Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Obdachlos?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Obdachlos ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Obdachlos?

14.07.2012 um 11:39
@oiwoodyoi


Man kann schon schwer auf die Schnauze fallen, ausgenutzt werden, aber wenn es um Kinder und Tiere geht, muss man mich nicht lange um Hilfe bitten.

Lieber helfen als später das Gefühl zu haben nicht genug getan zu haben

Anzeige
melden

Obdachlos?

14.07.2012 um 21:01
Ich war zum Glück noch nie obdachlos, das wäre für mich der Horror.. ich würde dann nicht mehr leben wollen..


1x zitiertmelden

Obdachlos?

14.07.2012 um 22:15
@AthleticBilbao
Zitat von AthleticBilbaoAthleticBilbao schrieb:Ich war zum Glück noch nie obdachlos, das wäre für mich der Horror.. ich würde dann nicht mehr leben wollen..
Es bedeutet ja nicht, dass man gleich unter der Brücke landet und nie wieder auf die Beine kommt. Das hängt von jedem selbst ab, ob er da wieder raus kommt oder nicht. Ich habe genau eine Nacht draussen gepennt, als ich keine Bude mehr hatte.


melden

Obdachlos?

15.07.2012 um 15:50
Ja, war ich ein paar Monate.


melden

Obdachlos?

15.07.2012 um 17:26
Von August 2011 bis Mitte November....Aber glücklicherweise hatte ich zu dem Zeitpunkt nen Job und konnte mir trotz z.T. "im Park pennen" einiges leisten, da keine Miete zahlen....


melden

Obdachlos?

15.07.2012 um 19:35
Zitat von oiwoodyoioiwoodyoi schrieb:Ich würde niemanden reinlassen da bin ich eiskalt
Wenn man das so kann. Bewundernswert ;)

Ich kann's nicht.

Man darf halt nicht zu viel erwarten und auch nicht enttäuscht sein, wenn der Dauergast andere Ansichten und Wege hat, als man selbst.

Und wenn's nicht geht, geht's halt net. Dann sollte auch der mögliche Dauergast nicht enttäuscht sein und die Zeichen erkennen.

Kann man alles lernen...


melden

Obdachlos?

15.07.2012 um 20:29
@pprubens
Nein hätte einfach angst, hintergangen zu werden, ich würde gerne kleidung oder essen hergeben, aber keinen wohnraum


melden

Obdachlos?

15.07.2012 um 20:46
Jeder nach seinen Möglichkeiten @oiwoodyoi
Ein warmes Essen und eine Nacht auf dem Gästesofa... Nach drei Tagen fängt auch der beste Gast eh zu stinken an ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: In welcher Wohnform lebt ihr?
Umfragen, 15 Beiträge, am 10.10.2017 von krungt
Pony2.4 am 09.10.2017
15
am 10.10.2017 »
von krungt