Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie geht es dir?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie geht es dir?

18.07.2012 um 20:25
ging schon besser ...
und wird gewiss auch schlechter ...

doof wenn man zu viel vom leben erwartet ...

Anzeige
melden

Wie geht es dir?

18.07.2012 um 23:04
@yaacool

Foto


melden

Wie geht es dir?

19.07.2012 um 01:20
Brauch ne neue Brille, Augen sind schon wieder schlechter geworden
:D

043c47 18


melden

Wie geht es dir?

19.07.2012 um 01:27
Na ja, weiß noch nicht so genau .
Bin noch am überlegen

Heute morgen war die Stimmung jedenfalls besser


melden

Wie geht es dir?

19.07.2012 um 12:37
Ganz ok, bis auf einpaar Kleinigkeiten.


melden

Wie geht es dir?

19.07.2012 um 19:58
Nicht gut, wenn man bedenkt, dass ich bald sterben könnte... :(


1x zitiertmelden

Wie geht es dir?

19.07.2012 um 20:21
Kopf voll..., aber sonst ganz :ok:
Zitat von YoshiYoshi schrieb:Nicht gut, wenn man bedenkt, dass ich bald sterben könnte... :(
das klingt ja überhaupt nicht schön :( was du da schriebst @Yoshi was hast du denn, wenn ich fragen darf?!


melden

Wie geht es dir?

19.07.2012 um 20:44
@Jacy26
Ich mag nicht darüber reden :(

Ich weiß es noch nicht so ganz. Die Chancen stehen 50/50.


melden

Wie geht es dir?

19.07.2012 um 20:54
Is schon ok @Yoshi, das verstehe ich gut. Wünsche dir ganz viel Kraft und alles Liebe.


melden

Wie geht es dir?

19.07.2012 um 20:55
@Jacy26
Danke dir! :)

Ich hoffe, dass ich es überlebe, aber wissen tut man das nie bei Krankheiten, die einen umbringen können :(


melden

Wie geht es dir?

20.07.2012 um 03:24
@Yoshi
Wünsche alles Gute, worum auch immer es genau geht. :(


melden

Wie geht es dir?

20.07.2012 um 15:16
@Türkis
Vielen Dank! Das gibt mir echt Kraft, wenn mir Leute beistehen.


melden

Wie geht es dir?

17.11.2015 um 09:26
Die letzten Woche war scheisse alles was schief gehen kann ist schief gegangen. [*]

Vor 7 Tagen ist mein Hund auf mich gesprungen wo ich auf den Sofa gepennt hab.
-> Linker Oberschenkel war Geprellt oder so konnte ihn nicht mehr nutzen / bewehen.
-> Um aufzustehn musste ich die Beine parallel um OHNE schmerzen aufzustehn.
-> Ist es nur ein wenig zu seite hat scih es angefühlt als würde mir jemand ein Glühendes messer in die hüfte jagen.
-> Und mein Linke Hand war auch im A. nur da hat der schmerz bis zum ellenbogen ausgestrahlt.
-> Das dumme ich hatte keien plan wie ich den Arm legen solln dammit ich nicht höllische schmerzen hatte.
-> Ihn Stützen hat nichts genützt.
-> nach 3 Tagen hab ich einmalig eine dosis ibuprofen 800mg eingeschmissen. ( 2*400)

Und jetzt seid 1:00 Uhr Morgen hab ich mir die linke Niere verkühlt und pissen kann ich auch nicht.
Ich Idiot hab ohne t-Shirt gepennt und die Heizung war aus -> 12-14 ° in der bude.
das bei 12 Stunden schlaf = scheisse .
Nur da kann ich kein ibuprofen nehmen, denn das wird ja über die Nieren verarbeitet. Und das ist nicht gut.

Jetzt nach wärmflaschen & grüner tee therapie ist der subjektive schmerzen um 70% weg.


[*]
Microwelle im A. ( kondenswasser ) -150€
Bratkartoffel verbrannt. ( war nur 2 miniten weg )
Gekaufte salami war ungeniessbar ( hatte eine kassenzettel mehr ) -8€ für 400g


Mal schaun was noch kommt....


melden

Wie geht es dir?

17.11.2015 um 10:50
Ich bin betrunken in einem friedlichen Land. Das sagt doch alles. :D


melden

Wie geht es dir?

17.11.2015 um 11:05
Alles supi bei mir, ich hab irgendwie bock Plätzchen zu backen.


@O.G.
Du kleiner Pechvogel dir wünsche ich gute Besserung ;)


melden

Wie geht es dir?

17.11.2015 um 11:10
@zickezacke backen is gut :Y:


melden

Wie geht es dir?

17.11.2015 um 11:12
@Katori
das gebackene essen noch besser XD da freuen sich dann meine Arbeitskollegen morgen hehe


melden

Wie geht es dir?

17.11.2015 um 11:19
@zickezacke jemanden ne Freude zu machen hilft sogar einw enig wenn man depressiv ist :D


melden

Wie geht es dir?

17.11.2015 um 11:22
@Katori
Na dann verpack ich welche für die Frau meines Arbeitskollegen, die depressiv ist.


melden

Wie geht es dir?

17.11.2015 um 11:24
@zickezacke das ist nie richtig nice Idee :)!


Anzeige

melden