weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet Ihr von Harald Glööckler?

41 Beiträge, Schlüsselwörter: Glööckler
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr von Harald Glööckler?

18.07.2012 um 19:26
Hmm, schwer zu sagen, ich denke es ist seine Art mit seiner Vergangenheit und vorallem mit seiner Kindheit umzugehen. (Tod seiner Mutter)


melden
Anzeige

Was haltet Ihr von Harald Glööckler?

18.07.2012 um 19:31
ich habe respekt vor ihm .... dennoch tut er mir leid ..... andererseits wenn er nicht so eine schreckliche kindheit gehabt hätte, wäre er sicherlich nicht so berühmt und erfolgreich geworden wie er heute ist.

er entwirft seine mode aus respekt den frauen gegenüber die er als prinzessinen ansieht. wer seine geschichte kennt weiss, dass er mit 13 jahren mitansehen musste wie seine mutter vom eigenen vater die treppen hintergestossen wurde und 3 tage später an den folgen verstarb.

psychologisch gesehen gibt er sich die mitschuld an ihrem tod den er immer noch nicht wirklich verarbeitet hat und versucht durch seine mode der frauenwelt gegenüber seinen respekt auszudrücken in gedenken an seine mutter. er gibt quasi den frauen etwas das er seiner mutter gegenüber zu ihren lebzeiten nicht ausdrücken konnte und erleichtert sich dadurch von seinem schlechten gewissen.

das er sich einen 17 jahre älteren mann zum lebenspartner genommen hat sehe ich als folge an ohne einen wirklich liebevollen vater aufgewachsen zu sein, er sieht quasi seinen partner auch als vaterersatz an.

wie er sich von seinem äußeren her gibt würde ich sagen, dass er sich hinter dieser maske aus prunk versteckt um seine innere schwäche zu verbergen. ich denke er ist ein seelisch gebrochener mann der seine vergangenheit nicht wirklich verarbeitet hat und sich quasi verkleidet /versteckt einfach eine andere person sein möchte und nach aussen stärke ausstrahlt um nicht verletzt zu werden. so bekommt er auch von aussen die anerkennung und bestätigung die er braucht um an seiner vergangenheit nicht zu zerbrechen.

alles in allem ist er wirklich zu bedauern und ich vergönne ihm seinen heutigen erfolg vom ganzen herzen. obwohl ich denke das es nicht der richtige weg den er geht aber wenn er damit glücklich ist dann respektiere ich es.


melden

Was haltet Ihr von Harald Glööckler?

18.07.2012 um 20:00
auf den ersten blick ein homunculus der künstlichen glamour-welt.
auf den zweiten blick eine unverstandene tucke mit hang zur übertriebenen selbstdarstellung.


melden

Was haltet Ihr von Harald Glööckler?

18.07.2012 um 20:08
Irgendwie fürchterlich... den könntens als Moderne Plastik im Museum ausstellen


melden

Was haltet Ihr von Harald Glööckler?

18.07.2012 um 20:13
Dr.AllmyLogo schrieb:Die grösste Witznummer der Welt.
dem würde ich so zustimmen ...

davon abgesehen dass mir (bis zu dieser hochwichtigen umfrage über ihn) seine vergangenheit nicht bekannt war und mir sein ... gehabe doch ein bisschen sehr versnobt vorkommt (sofern ich ihn mal irgendwo in den medien wahrnehme) ..
... wie sagte Therion doch gleich ?
durch seine mode der frauenwelt gegenüber seinen respekt auszudrücken
*rofl-die-katz*
sorry aber ich bin der meinung, so selbstdarstellerisch wie er sich verhält ist da (leider) kein quäntchen respekt vorhanden ...
kann ich mir beim besten willen (der sich ehrlich gesagt sehr in grenzen hält) nicht vorstellen ...


melden

Was haltet Ihr von Harald Glööckler?

18.07.2012 um 20:17
Ist nicht so mein fall :)


melden
Dan_Haag
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr von Harald Glööckler?

18.07.2012 um 20:22
Ich weiß nicht warum, aber ich mag ihn.


melden

Was haltet Ihr von Harald Glööckler?

18.07.2012 um 20:32
Ekel


melden

Was haltet Ihr von Harald Glööckler?

18.07.2012 um 20:57
*würg* sry, aber der Typ geht garnich^^


melden

Was haltet Ihr von Harald Glööckler?

18.07.2012 um 20:59
Ich mag den total! :)


melden
Staphylokokke
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr von Harald Glööckler?

19.07.2012 um 01:40
Ich finde er ist zur Zeit einfach überpräsent im TV, sommerloch? Lückenfüller, weil die Katzenberger out ist? ich weiß nicht, ich hab immer respekt wenn jemand was leistet und das tut er, aber er hat ein art und weise mit der ich nicht ganz klar komme!


melden
saba_key
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr von Harald Glööckler?

19.07.2012 um 01:41
Drauf hat er es. So wäre Karl Lagerfeld heute.
Ich hoffe, das mit den Body Modifications geht gut und dass ihm seine Freunde helfen, wenn einmal ein Tal kommt.


melden

Was haltet Ihr von Harald Glööckler?

19.07.2012 um 10:20
In letzter Zeit oft im Fernsehen .

Will symphatisch rüber kommen, aber ich glaub, der kann auch dehr unangenehm werden .

Sein Personal kann sicher ein Liedchen davon singen .

Ich kann mir keine Meinung bilden, da ich ihn nicht persönlich kenne

Im Fernsehen läuft alles nach Drehbuch .

Niemand ist dort wirklich so wie er im Realleben ist


melden

Was haltet Ihr von Harald Glööckler?

19.07.2012 um 10:43
Kann ich gar nicht leiden. Ich sag mal nichts dazu ;)


melden

Was haltet Ihr von Harald Glööckler?

19.07.2012 um 15:51
Mooshammer ohne Daisy...


melden

Was haltet Ihr von Harald Glööckler?

24.07.2012 um 20:21
@m.mayen
eine Art Daisy hat er sich vor kurzem angeschafft.hab gestern in der glotze etwas darüber gesehen.Ein Yorkshireterrier war es nicht,aber auch eine kleine Rasse die in seine Pompööshandtasche passt.


melden

Was haltet Ihr von Harald Glööckler?

24.07.2012 um 20:23
chiwawa ?




-


melden

Was haltet Ihr von Harald Glööckler?

24.07.2012 um 20:26
nein eher ein Päkinese oder vielleicht doch ein chiwawa,hab das Vieh nur kurz gesehen


melden

Was haltet Ihr von Harald Glööckler?

26.07.2012 um 22:46
Naja,Glööckler hat was Ustinovmässiges,aber der offizielle Glööcker und der private sind zwei verschiedene Leute



melden
Anzeige
Can
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was haltet Ihr von Harald Glööckler?

26.07.2012 um 23:18
ich weiß gar nicht wer das ist


melden
112 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden