weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Harald Glööckler?

75 Beiträge, Schlüsselwörter: Umfrage, Meinung, Mode, Designer, Glööckler, Harald, My Way

Wie findet ihr Harald Glööckler?

04.12.2012 um 21:19
Hallo!

Ihr kennt das ja... Es gibt Zeitgenossen, da scheiden sich die Geister.

Der Harald ist ein Selfmade-Man, wie er im Buche steht. Aus dem Nichts eine Marke machen, aus wenig einen Stil, aus Farben eine eigene Welt - das hat er sich geschaffen. Ist das bewundernswert? Gibt's daran was auszusetzen? Ist es übel, dass er nicht mit Drogen und Skandalen auf sich aufmerksam macht?

Wie findet ihr Harald Glööckler?

Zur Info:
fd76ae3e51b2f1cfacf87f70dfe4248e thumb 4
Harald Glööckler, bürgerlich Harald Glöckler(* 30. Mai 1965 in Maulbronn-Zaisersweiher), ist ein deutscher Modedesigner und Unternehmer, der besonders durch seine strassbesetzten und glitzernden Kreationen bekannt wurde, welche meist barock anmutende Elemente aufweisen und auch für große Größen angeboten werden.Markenzeichen Glööcklers ist ein Kronenmotiv, das oft von einem „POMPÖÖS“-Schriftzug ergänzt wird.

Laut Aussage von Glööckler war er eine Inspiration für Sacha Baron Cohen zu dessen Titelfigur aus dem Film Brüno.
Wikipedia: Harald_Glööckler


melden
Anzeige
Pompöös
14 Stimmen (14%)
Glamouröös
2 Stimmen (2%)
Desaströös
40 Stimmen (40%)
Monströös
5 Stimmen (5%)
Bewundernswert
4 Stimmen (4%)
Nachahmenswert
2 Stimmen (2%)
Andere Meinung
12 Stimmen (12%)
Keine Meinung
6 Stimmen (6%)
Typisch Zwillinge
1 Stimme (1%)
[X] Was ich schon immer mal sagen wollte aber nie jemanden interessiert hat.
14 Stimmen (14%)

Wie findet ihr Harald Glööckler?

04.12.2012 um 21:20
pfui


melden

Wie findet ihr Harald Glööckler?

04.12.2012 um 21:20
Zum im Kreis kotzen...


melden

Wie findet ihr Harald Glööckler?

04.12.2012 um 21:20
Scheiße


melden

Wie findet ihr Harald Glööckler?

04.12.2012 um 21:21
Ich habe Pralinen von dem neben mir liegen - nicht weil ich ihn mag, sondern weil meine Eltern mich damit ärgern wollten. :D

Mir ist er ein bisschen zu schrill, aber ich hab persönlich nichts gegen ihn :vv:


melden

Wie findet ihr Harald Glööckler?

04.12.2012 um 21:21
Stockschwul


melden

Wie findet ihr Harald Glööckler?

04.12.2012 um 21:22
Wenn Ich zwischen Glööckler und nem Furunkel wählen müsste ... der Furunkel wäre mir lieber!


melden

Wie findet ihr Harald Glööckler?

04.12.2012 um 21:23
@IvoryTower
Wie schmecken die Pralinen? Kann ich die zu Weihnachten verschenken?


melden

Wie findet ihr Harald Glööckler?

04.12.2012 um 21:24
An die schwulenfeindliche Gängbäng hier: Ihr seid doch nur neidisch.


melden
Plop
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Harald Glööckler?

04.12.2012 um 21:25
[X] Was ich schon immer mal sagen wollte aber nie jemanden interessiert hat.

Baum!


melden
nasirjones
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Harald Glööckler?

04.12.2012 um 21:25
Der "Typ" geht gar nicht klar...


melden
raupsi-ya
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Harald Glööckler?

04.12.2012 um 21:25
gay


melden

Wie findet ihr Harald Glööckler?

04.12.2012 um 21:26
Ich mag ihn nicht. Aber nicht weil er schwul ist, sondern seine Art - zumindest so wie er sich im TV gibt.
Aber ich gönne ihm seinen Erfolg, er hat hart dafür gearbeitet.


melden

Wie findet ihr Harald Glööckler?

04.12.2012 um 21:27
@pprubens
Ehrlich gesagt schmecken die gar nicht mal so schlecht, nur hat Haralds Gesicht, welches zwei der Pralinen geschmückt hatte, verdarb mir leicht den Appetit. :D ;)


melden

Wie findet ihr Harald Glööckler?

04.12.2012 um 21:28
JimmyWho schrieb:Zum im Kreis kotzen...
Kannst du das mal bitte demonstrieren? Vielleicht wird ja ne Marke draus ;)


melden

Wie findet ihr Harald Glööckler?

04.12.2012 um 21:29
@pprubens
Ich bin nicht schwulenfeindlich. Ich mag einfach seine Art nicht. Kann sein, dass er persönlich sehr nett ist.


melden

Wie findet ihr Harald Glööckler?

04.12.2012 um 21:29
@IvoryTower
Muss man das Gesicht mitessen??? Hm... ich wollte sie jemandem schenken, der noch ein paar Jahre danach gesund und munter weiterleben soll... ;)


melden

Wie findet ihr Harald Glööckler?

04.12.2012 um 21:30
@Niemanden
Gut gemacht.

Wer nicht schwulenfeindlich rüberkommen will, poste bitte eine Erklärung zu seinen schwulenfeindlichen Äusserungen hier. ;)


melden

Wie findet ihr Harald Glööckler?

04.12.2012 um 21:32
@pprubens
Wieso bist du denn so begeistert von ihm?
Und bist du schwul?


melden
Anzeige
maroni
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Harald Glööckler?

04.12.2012 um 21:32
grausig


melden
95 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden