weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mädchennamen

70 Beiträge, Schlüsselwörter: Mädchennamen
Jacy26
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mädchennamen

20.07.2012 um 10:32
Anika, Paula oder Pauline, Lara, Dana, Emma, das wären so meine Favoriten gewesen, wenn ich ein Mädchen bekommen hätte…


melden
Anzeige
Littledark
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mädchennamen

20.07.2012 um 10:43
@Tussinelda
Louella?
Noch nie gehört, aber genau deswegen mag ich solche Namen!
Mein Sohn heißt Len (wie Ken gesprochen) ;)
Ich wollte was anderes, dennoch leichtes und nicht zu ausgefallen!
Namen mit L find ich generell geil..


melden

Mädchennamen

20.07.2012 um 12:15
Mörtel?


melden

Mädchennamen

20.07.2012 um 12:39
Lilitu schrieb:Nele find ich bei Kleinkindern süß, aber später...naja.
Damit lässt sich auch später noch recht gut leben. ;)
Besser als Mit "Nicole" oder "Melanie" oder anderen Sammelbegriffen. ;)


melden
Solita
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mädchennamen

20.07.2012 um 17:01
@GrandOldParty

Danke daß Du mich fragst, aber ich habe keine Ahnung.
Als meine Tochter auf die Welt kam, hatte ich nur Jungennamen im Kopf.
Zu Hilfe kam mir, ne Fernsehserie die ich sehr gerne guckte....und da fiel mir auch ein Mädchenname auf und ich wußte schlagartig daß meine Tochter SO und nicht anders heißen wird. :)

Namen aussuchen ist etwas wo man nach Gefühl gehen sollte.

Ich wollte für ein Mädchen immer was melodisches, warmes.
Bei Jungs waren meine Favoriten; Christian, Richard, Leander.


glg, Solita


melden

Mädchennamen

20.07.2012 um 17:06
Luna...

@GrandOldParty
Warum willst Du das denn wissen :ask:

@Creizie
Böse D:


melden

Mädchennamen

24.07.2012 um 20:09
Fikriye und Almuth


melden

Mädchennamen

24.07.2012 um 20:52
Charline, Kim, Mia


melden

Mädchennamen

24.07.2012 um 20:55
Eva.


melden

Mädchennamen

24.07.2012 um 20:59
Von den hier genannten gefällt mir Hannah am besten.

Emodul


melden

Mädchennamen

24.07.2012 um 21:22
Von den vorgeschlagenen Hannah.

Andere: Amelie (dt. nicht englisch), Isabell


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Mädchennamen

24.07.2012 um 22:28
Solange Du nicht Werk heißt und die Tochter Claire nennst.


melden

Mädchennamen

24.07.2012 um 23:00
Der ultimativ beste Mädchenname ist Merkel.

Kosename Merkeline oder Merkelchen.


Das Merkelchen, die Merkel, die Merkeline ist eine aufgeweckte Person, hat immer die Hände zur Pyramide gefaltet und hüpft gerne von Ast zu Ast. Sie lebt vorzugsweise in Waschmaschinen und hat gern Leute zu Gast. Manchmal fliegt sie um die Welt und bestellt schöne Grüße, die Süße. Mit dem Klima und dem Euro ist sie eng verwandt. Überall ist sie bekannt. Selbst in Pakistan. Da geht sie sogar selbst ans Telefon ran. Wer sein Kind Merkel nennt, möchte nur das Beste für seine kleine Hüpfdole. Merkelinen sind gut im Hm und Ah sagen. Auch können sie gut Gegenwind ertragen. Beruflich sieht sich eine Merkel als Kanzlerin. Und das ist bei dem schönen Vornamen auch drin.


@GrandOldParty
Bekommst du eine Tochter, nenn sie Merkel. Sie wird einzigartig sein. Bekommst du einen Sohn, nenn ihn Wulff. Den gab es zwar schon. Aber die Zeit heilt alle Wunden. Und das Vergessen besorgt den Rest. ;)

Für deine Kinder all the best!


melden

Mädchennamen

25.07.2012 um 01:41
Celiné /Celina
Delia
Navina
Leyla


Was sagt ihr zu diesen Namen ?


melden

Mädchennamen

25.07.2012 um 01:50
@GrandOldParty
Chuck oder Schokoeis...


melden

Mädchennamen

25.07.2012 um 02:58
Lucy
>:D


melden

Mädchennamen

25.07.2012 um 03:01
Hmm.... an deiner Stelle würde ich sie Chantal nennen.


melden

Mädchennamen

25.07.2012 um 03:08
Mercedes ist doch auch ein schöner Mädchenname :D


melden

Mädchennamen

25.07.2012 um 14:24
Mandy.
Natascha.

@blind_guardian
Klingt nach GTA Vice City :D


melden
Anzeige

Mädchennamen

25.07.2012 um 14:57
Layla
Athena
Juliette


melden
130 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden