Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was ist der beste Simulator am PC ?

24 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Simulator ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mabuss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist der beste Simulator am PC ?

21.07.2012 um 07:04
Ich bin ein Vollblut-Simulatorfreak.
Aber das Spiel DayZ hat mich umgehauen komplett.
ich will nicht mehr essen nicht mehr trinken nicht mehr arbeiten nicht mehr schlafen nicht mehr zwinkern.

Ansonsten hab ich stunden damit verbracht German Truck Simulator zu spielen
schön first person mit Lenkrad.
Flight Stimulator hat auch was.
aber Dayz rührt mich zu tränen.
Was ist der beste Simulator am PC ?
Mein Vorschlag

Youtube: DayZ Trailer 2012
DayZ Trailer 2012
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
DayZ
10 Stimmen (29%)
German Truck Simulator
4 Stimmen (12%)
Flightsimulator x
5 Stimmen (15%)
Klo Simulator
15 Stimmen (44%)

Was ist der beste Simulator am PC ?

21.07.2012 um 07:22
Wann hört Astragon entlich auf solche Spiele zu etwickeln? :D


melden
mabuss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist der beste Simulator am PC ?

21.07.2012 um 07:23
@RobbyRobbe
Astragon?
dachte Bohemia oder gar ein modder


melden

Was ist der beste Simulator am PC ?

21.07.2012 um 08:21
Richtig, ist eine Mod zu Arma 2, und wurde von einem der Entwickler des selbigen programmiert. Gerüchten zufolge soll der Modus auch fester Bestandteil von Arma 3 werden.

Ich finde es wirklich sehr gut. Selten so ein immersives mitreissendes Spiel erlebt.


melden

Was ist der beste Simulator am PC ?

21.07.2012 um 08:29
@mabuss

Atragon ist bekannt durch seine

Landwirtschaftssimulator
Schwertransportsimulator
Müllwagensimulator
Gabelstpalersimulator 2008 (ich denke wir wissen warum es nur ein 2008er Version gibt)
Abriss-Simulator (Destruction Company)
Sprengmeistersimulator
Baggersimulator


melden

Was ist der beste Simulator am PC ?

21.07.2012 um 09:47
[X] Andere
Mit "Krieg und Fliegen" hab´ ich´s nicht so... ;)

Obwohl... - der "Flight-Simulator" von "MS" ist schon immer interessant gewesen. Hatte mir seinerzeit die ersten Versionen zugelegt. Wenn richtig mit allen technischen Möglichkeiten und naturbezogenen Effekten; dann noch am Großbildschirm im abgedunkelten Raum gespielt, stellt er durchaus ein richtiges "Piloten-Feeling" dar. Gleichwohl aber steht für mich an erster Stelle der Spielspaß bei einer Simulation - und nicht das Wälzen seitenlanger Handbücher um zumindest die Grundsätzlichkeiten zu begreifen... ;)
Insofern bin ich also mit den profanen Programmen des "Landwirtschaftssimulator", der "Destruction Company" oder dem "Kran-Simulator" gut bedient und fein zufrieden. Mein absoluter "Renner" jedoch seit den ersten, noch mit allerlei "Kinderkrankheiten" behafteten Versionen: die Eisenbahn-Simulation "EEP" (Eisenbahn.exe Professional). Absolut gewaltfrei und eines der besten derartigen Programme im deutschsprachigen Raum. Jahrelanger Spielspaß, riesige Anlagen können sehr realistisch nach originalen Bahnhofs- und Streckenplänen erstellt werden; jeder Baum, jedes Gebäude, jedes Signal, jede Figur ist separat einsetzbar - die Rollmaterialien aller Epochen, zumeist aus Deutschland, Österreich und der Schweiz, sowieso! Mittlerweile bei Version 8.0 angelangt; mit -wenn gewünscht- automatischem Betriebsablauf nach selbst zu erstellendem Fahrplan, wählbarer Witterung (Blitz und Donner inklusive!) und "brennenden" Immobilien. Etliche Zusatzprogramme sind erhältlich; so z.B. ein virtueller Nachbau der aus dem "Miniatur Wunderland ("MiWuLa") in Hamburg bekannten Stadt "Knuffingen". Zwar ("zwar" - nicht "nur"!) virtuell, doch weitgehend wie bei einer realen Modelleisenbahn. Und das zu einem Bruchteil der Preise, welche für "greifbare" Modelle ausgegeben werden müssen. Vom Platzbedarf -bei "EEP" wird die Anlagengröße nicht in Metern sondern in Kilometern berechnet- natürlich mal ganz abgesehen...
Für große und kleine Eisenbahn-Freaks sicher eine gute Wahl.


melden
mabuss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist der beste Simulator am PC ?

21.07.2012 um 13:33
ich bewunder auch die leute die sich zb ein home cockpit bauen. ist zwar enorm teuer aber genial.
und die grafik heutzutage geht schon klar. wer gerne mal ums world trade center fliegen möchte kann nach dem rausnehmen des gebäudes durch microsoft dies auch wieder per patch einfügen.
hier mal ein video zu gts und msfx.
wie ich schon schrieb ist dayz das beste.

https://www.youtube.com/watch?v=LRusnJKs3ik (Video: German Truck Simulator Gameplay HD)

fsx

https://www.youtube.com/watch?v=MKNw4Ii-uVM (Video: Fsx As Real as It Gets !!!)


melden
Renox ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist der beste Simulator am PC ?

21.07.2012 um 14:35
Arma2/DayZ


melden

Was ist der beste Simulator am PC ?

21.07.2012 um 14:58
der german truck simulator sieht ja mal hammer aus. sind die autobahnen und orte alle wie im echten leben?


melden

Was ist der beste Simulator am PC ?

21.07.2012 um 15:02
Lock On
ein sehr guter Flug/KAmpf-Simulator
MAcht sehr spass
allerdings muss man sich die Tastenbelegung selbst aufschreiben :D


melden
mabuss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist der beste Simulator am PC ?

21.07.2012 um 16:50
@firebird1
natürlich nicht 1:1 aber die straßen sind echt die verläufe etc
ich spiel das nächtelang mit nem lenkrad
man muss seine ruhepausen einhalten
schlafen tanken
verkehrsregeln beachten
das geile ist das auch für german truck sim eine riesige modderszene existiert
zb das mehr verkehr unterwegs ist oder dhl autos die rumfahren etc
ich hab auch nen radiomod installiert
dann hört man den echten radiosender in dem ort wo man gerade fährt live
einfach nur geil

Youtube: Gts Scania 143 + Logitech G25  part1
Gts Scania 143 + Logitech G25 part1
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Was ist der beste Simulator am PC ?

21.07.2012 um 16:53
@mabuss
was passiert denn wenn man sich nicht an die regeln hält? ist das spiel dann vorbei oder kann man auch ein bissen mist bauen so aus spass?


melden
mabuss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist der beste Simulator am PC ?

21.07.2012 um 16:54
@firebird1
wer baut schon mist im simulator ???
spaß macht wenn man so tut als wär man real life im spiel
wenn du zb bei rot fährst musste strafe bezahlen etc
kann gts nur jeden simulator freak ans herz legen
das spiel ist auch nur 1 gb groß und kann man.......


melden

Was ist der beste Simulator am PC ?

21.07.2012 um 16:57
naja sich ein bisssen daneben zu benehmen kann manhcmal spass machen. ich mags einfach nicht wenn es so simulatoren sind wo es zum beispiel wie in der fahrschule zu geht. aber ansonsten cooles spiel. gibt es da auch die strecke zwichen venlo und mönchengladbach? @mabuss


melden
mabuss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist der beste Simulator am PC ?

21.07.2012 um 16:58
@firebird1
weess ick jetzt nicht
aber wiegesagt man kann viele extra sachen laden
da ist sicher auch deine gewünschte strecke dabei

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=zSdJPM7cAGc#!


melden

Was ist der beste Simulator am PC ?

21.07.2012 um 17:01
coole sache der german truck simulator ich glaube das ist eine überlegung wert.


melden
mabuss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist der beste Simulator am PC ?

21.07.2012 um 17:01
@firebird1
muss man sich ja nicht kaufen wenn du weißt wie ich meine


melden

Was ist der beste Simulator am PC ?

21.07.2012 um 17:03
@mabuss
wie was? ich habe das nicht gehört. (zwinker) ich weiss schon. :)


melden
mabuss Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was ist der beste Simulator am PC ?

21.07.2012 um 17:07
@firebird1
aber dayz ist unschlagbar echt


melden

Was ist der beste Simulator am PC ?

21.07.2012 um 17:08
@mabuss
hm zufälligerweise habe ich arma 2 in steam die gekaufte full verseion reicht das für da z?


Anzeige

melden