Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Was ist der beste Simulator am PC ?

Filter einstellen
03:56

German Truck Simulator + Logitech G27

@firebird1 weess ick jetzt nichtaber wiegesagt man kann viele extra sachen ladenda ist sicher auch deine gewünschte strecke dabei
Beitrag von mabuss - am 21.07.2012
07:11

Gts Scania 143 + Logitech G25 part1

@firebird1 natürlich nicht 1:1 aber die straßen sind echt die verläufe etcich spiel das nächtelang mit nem lenkradman muss seine ruhepausen einhaltenschlafen tankenverkehrsregeln beachtendas geile ist das auch für german truck sim eine riesige modderszene existiertzb das mehr verkehr unterwegs ist oder dhl autos die rumfahren etcich hab auch nen radiomod installiertdann hört man den echten radiosender in dem ort wo man gerade fährt liveeinfach nur geil
Beitrag von mabuss - am 21.07.2012
02:15

DayZ Trailer 2012

Ich bin ein Vollblut-Simulatorfreak.Aber das Spiel DayZ hat mich umgehauen komplett.ich will nicht mehr essen nicht mehr trinken nicht mehr arbeiten nicht mehr schlafen nicht mehr zwinkern.Ansonsten hab ich stunden damit verbracht German Truck Simulator zu spielenschön first person mit Lenkrad.Flight Stimulator hat auch was.aber Dayz rührt mich zu tränen.Was ist der beste Simulator am PC ?Mein Vorschlag
Beitrag von mabuss - am 21.07.2012