Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was findet ihr interessanter?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was findet ihr interessanter?

26.07.2012 um 03:44
was findet ihr interessanter an menschen.

aufgrund aktuellen anlasses wollt ich mal diese umfrage starten.

(stellt euch vor es gibt ne doku, über welchen typ mensch würdet ihr sie euch ansehen)


bitte gebt ehrliche meinungen ab.

Anzeige
melden
sogenannte assis
8 Stimmen (7%)
leute ohne probleme (normal)
1 Stimme (1%)
süchtige
3 Stimmen (3%)
psychisch kranke
47 Stimmen (40%)
snobs
1 Stimme (1%)
reiche menschen (schauspieler,sänger)
1 Stimme (1%)
nerds
9 Stimmen (8%)
ökos
2 Stimmen (2%)
technoten
2 Stimmen (2%)
hopper
1 Stimme (1%)
mimosen
4 Stimmen (3%)
emos
3 Stimmen (3%)
was anderes
7 Stimmen (6%)
ich möchte in dieser umfrage nicht abstimmen
28 Stimmen (24%)

Was findet ihr interessanter?

26.07.2012 um 03:54
Psychisch Kranke, die sind am schwersten zu durchschauen...
Emo, Hopper usw ist nur eine Jugendphase, "assis" (die hier gemeint sind) kenne ich genug, Snobs auch...


1x zitiertmelden

Was findet ihr interessanter?

26.07.2012 um 03:56
also ne doku über leute mit nem völlig normalen alltagsleben?@neonbible


melden

Was findet ihr interessanter?

26.07.2012 um 03:57
@fairy-tale
Psychisch kranke, sagte ich doch :D
Das wäre am interessantesten.


melden

Was findet ihr interessanter?

26.07.2012 um 03:58
und warum hs@neonbible
ate dafür nich abgestimmt?


melden

Was findet ihr interessanter?

26.07.2012 um 03:59
@fairy-tale
verklickt, es ist spät :alien:


melden

Was findet ihr interessanter?

26.07.2012 um 04:00
oder früh... :D


melden

Was findet ihr interessanter?

26.07.2012 um 04:00
@neonbible
Bei 82 Millionen psychisch Kranken musst du ja gut unterhalten werden ;)

Spaß bei Seite da muss man ja wieder von normal reden, wenn es alle sind.


melden

Was findet ihr interessanter?

26.07.2012 um 04:01
@ChicagoBear
Du weißt was ich meine :>
hoff ich :X


melden

Was findet ihr interessanter?

26.07.2012 um 04:04
lol

wer stimmt denn ab für: "ich möchte in dieser umfrage nich abstimmen"

obwohl er abgestimmt hat.. LOL :D :D :D


melden

Was findet ihr interessanter?

26.07.2012 um 04:07
@fairy-tale
Ich. Da ich unbedingt meine Meinung kundtun wollte, dass ich keine habe. Freie Meinungsäußerung und so...


melden

Was findet ihr interessanter?

26.07.2012 um 04:12
ah du willst also äußern dass du deine meinung nicht äußern willst...


ist wie: amerikanische wissenschafftler haben herausgefunden, das amerikanische wissenschafttler ständig etwas herausfinden


melden

Was findet ihr interessanter?

26.07.2012 um 18:44
Aggressive Jugendliche


melden

Was findet ihr interessanter?

26.07.2012 um 21:25
Ganz normale, biedere Menschen.

Zum Beispiel den Bruder von Brad Pitt.

https://www.youtube.com/watch?v=MAyTES9gDAU (Video: Meet Doug Pitt, the second most famous Pitt in his family | Virgin Mobile Australia | Fair Go Bro)


melden

Was findet ihr interessanter?

26.07.2012 um 22:26
psychisch kranke, da man die eher Selten oder gar nicht im Alltag sieht..Alle anderen begegnet man in jeden Tag in der Schule, in der Stadt usw.
Selten = Interessant


melden

Was findet ihr interessanter?

26.07.2012 um 22:31
Ich finde "was anderes":
Nämlich diese etwa 2,00 m große SUPER-MEGA-Blondine eben am Straßenrand... danach konnte ich nicht mehr schnell fahren, weil ich dachte: "Herrje, ich sehe schon Engel, sowas gibts nich in echt"
Vielleicht wars ja Moth-Woman? In einer Kurve lag ein Plastikteil, hätte zum Abflug gereicht.


1x zitiertmelden

Was findet ihr interessanter?

27.07.2012 um 13:22
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Psychisch Kranke, die sind am schwersten zu durchschauen...
ololololo
Zitat von SingaporeslingSingaporesling schrieb:Nämlich diese etwa 2,00 m große SUPER-MEGA-Blondine
Zitat von SingaporeslingSingaporesling schrieb:Vielleicht wars ja Moth-Woman?
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=mposts&user=24779&thread=uh43621

Ich denke nicht.


melden

Was findet ihr interessanter?

27.07.2012 um 14:46
Massenmörder


melden

Was findet ihr interessanter?

27.07.2012 um 14:52
leute ohne probleme (normal)
Ist das wirklich so normal, auf Menschen ohne Probleme zu treffen? Ich denke, das ist wohl eher die Ausnahme...


melden

Was findet ihr interessanter?

22.08.2012 um 02:06
oder leute mit fetisch, auch interessant..


Anzeige

melden