Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Serie ist cooler?

38 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fernsehen, Serie ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Serie ist cooler?

26.07.2012 um 12:05
joahr weilche serie findet ihr geiler oder cooler

Anzeige
melden
How I met your mother weil...
24 Stimmen (21%)
The Big Bang Theorie weil...
60 Stimmen (52%)
Two and a half men weil...
32 Stimmen (28%)

Welche Serie ist cooler?

26.07.2012 um 12:06
Ist ja keine wirklich große Auswahl ne?


melden

Welche Serie ist cooler?

26.07.2012 um 12:07
weil die serie ist legen...warte es kommt gleich..es kommt gleich


melden

Welche Serie ist cooler?

26.07.2012 um 12:07
där!!


melden

Welche Serie ist cooler?

26.07.2012 um 12:08
Ja natürlich lassen sich diese Serien perfekt miteinander vergleichen wie Fringe und Akte X oder Dallas und Denver, da sie auch eine ähnliche Handlung besitzen :|


melden

Welche Serie ist cooler?

26.07.2012 um 12:24
Big Bang Theory ist am coolsten. Wobei ich mit "am coolsten" weniger scheiße als die anderen beiden Serien meine.


melden

Welche Serie ist cooler?

26.07.2012 um 13:03
big bang theroy ist cool


melden

Welche Serie ist cooler?

26.07.2012 um 13:21
How i met your Mother. Die hat ne gute Story. Besser als die scheiße da Two and the Half Men, obwohl.. Berta mag ich die is witzig.

Und Big Bang Theory ist auch ganz gut :D


melden

Welche Serie ist cooler?

26.07.2012 um 13:26
How i met your Mother. könnte mal neue folgen bringen.


melden

Welche Serie ist cooler?

26.07.2012 um 13:27
Eindeutig die NERDs weil sie einfach NERDs sind
Danach kommt How i Met your Mother, weil Barney einfach Legen...


warte geich Kommts....



Där ist, verdammt legendär





















dann kommt ganz lange viel anderes gutes zeug, dann lange nix und dann erst 2 1/2 Männer


melden

Welche Serie ist cooler?

26.07.2012 um 15:12
@HereIAm12
Wo ist die Auswahlmöglichkeit "Is alles scheiße?"


melden

Welche Serie ist cooler?

26.07.2012 um 15:34
siehst du sie irgendwo? ^^


melden

Welche Serie ist cooler?

26.07.2012 um 15:38
[x] Keine von den dreien, weil...

...sie allesamt stumpfsinnig und langweilig sind. Was ist denn beispielsweise mit solchen Klassikern wie "King Of Queens", "What's up, Dad?" oder "Prince of Bel Air"? Diese Serien kann man sich noch in 100 Jahren angucken und lachen. Leider habe ich die Bill Cosby Show nie gesehen, ist bestimmt auch nicht schlecht...


2x zitiertmelden

Welche Serie ist cooler?

26.07.2012 um 16:14
Alle Müll


melden

Welche Serie ist cooler?

26.07.2012 um 18:14
Big Bang - How I met your Mother ist Müll :{


melden

Welche Serie ist cooler?

26.07.2012 um 18:41
Eine schrecklich nette Familie weil einfach lustig.


melden

Welche Serie ist cooler?

26.07.2012 um 18:48
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:Leider habe ich die Bill Cosby Show nie gesehen, ist bestimmt auch nicht schlecht...
Nein, die ist langweilig.


melden

Welche Serie ist cooler?

26.07.2012 um 19:27
The Big Bang Theory weil: Sheldon :D !


1x zitiertmelden

Welche Serie ist cooler?

26.07.2012 um 21:40
die autobiographie von charlie sheen ist so erfrischend ehrlich...


melden

Welche Serie ist cooler?

26.07.2012 um 22:19
Die drei lassen sich eigenltich gut vergleichen, sind ja alles momentan populäre Sitcoms.

Ich find Big Bang Theory am besten.


Anzeige

melden