Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kennt ihr das Spiel ,,Haunting Ground"?

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haunting Ground Spiele Ps2 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Gohst.R Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kennt ihr das Spiel ,,Haunting Ground"?

27.07.2012 um 12:55
ich finde das spiel klasse wie findet ihr es ? ich habe es vor 2 jahren gespielt aber jetzt habe ich keine lust mehr auf das spiel :D(ist kein spam meine alte umfrage wurde gelöscht bevor jemand antworten konnte)
250px-HauntingGround NA PS2cover

Anzeige
melden
Super!(wieso?)
8 Stimmen (22%)
Schlecht(wieso?)
9 Stimmen (25%)
Geht so(wieso?)
19 Stimmen (53%)

Kennt ihr das Spiel ,,Haunting Ground"?

27.07.2012 um 12:56
Ganz super prima toll.


melden

Kennt ihr das Spiel ,,Haunting Ground"?

27.07.2012 um 12:56
schon wieder?


melden

Kennt ihr das Spiel ,,Haunting Ground"?

27.07.2012 um 12:56
Es wird nicht besser.
Teil dich doch bei Facebook mit.
Da kannst du allen sagen, was für ein toller Hecht du bist und es schaffst ein Spiel zu spielen.
Was willst du uns mit diesem Müll sagen?


melden

Kennt ihr das Spiel ,,Haunting Ground"?

27.07.2012 um 12:57
ich spiele gerne an mir selbst.


melden

Kennt ihr das Spiel ,,Haunting Ground"?

27.07.2012 um 12:57
@Dick
Ich lasse lieber an mir spielen :D


melden

Kennt ihr das Spiel ,,Haunting Ground"?

27.07.2012 um 12:58
:D


melden

Kennt ihr das Spiel ,,Haunting Ground"?

27.07.2012 um 12:58
@acc
mach zu den Müll!!!

:D


melden

Kennt ihr das Spiel ,,Haunting Ground"?

27.07.2012 um 13:15
baaaah alter :{


melden

Kennt ihr das Spiel ,,Haunting Ground"?

27.07.2012 um 15:08
ich habe das spiel nie gespielt..dennoch find ich es super und es ist das beste spiel, was ich je gespielt habe


melden

Kennt ihr das Spiel ,,Haunting Ground"?

27.07.2012 um 15:17
@Gohst.R
Mag ja vielleicht ganz toll sein das Spiel, aber wo ist die Diskussionsgrundlage? Btw. kannst du auch noch andere Themen eröffnen ausser "Ich habe dies und das, wie findet ihr es?"? :ask:

@rutz
Happy Allmy-B-Day! :)


melden

Kennt ihr das Spiel ,,Haunting Ground"?

27.07.2012 um 15:18
@Kenti
danke :)


melden

Kennt ihr das Spiel ,,Haunting Ground"?

27.07.2012 um 15:22
[x] Nein


melden

Kennt ihr das Spiel ,,Haunting Ground"?

27.07.2012 um 15:28
Muss ich jetzt auch zu jeden spiel das ich gute finde ne umfrage starten ? ...


melden

Kennt ihr das Spiel ,,Haunting Ground"?

27.07.2012 um 15:41
He Leutz, ein kleiner Geheimtipp ... die Teilnahme an einer Umfrage ist freiwillig! Seid mal ein bißchen lockerer ... ;)


melden

Kennt ihr das Spiel ,,Haunting Ground"?

27.07.2012 um 15:42
@Chairon
dennoch sollte es für jeden die richtige option geben


melden

Kennt ihr das Spiel ,,Haunting Ground"?

27.07.2012 um 18:14
Kennt ihr das Spiel ... bla bla
Antwortmöglichkeiten wären:

Ja
Nein

Die Frage zu deinen wäre:
"Wie findet ihr das Spiel ..."

Aber egal!


melden

Kennt ihr das Spiel ,,Haunting Ground"?

30.07.2012 um 08:48
ich finds gut, weil es wirklich ne geile Athmosphäre aufbaut, und man nie weis wann einer der gegner auftaucht
außerdem finde ich das alchimie thema toll


melden

Kennt ihr das Spiel ,,Haunting Ground"?

30.07.2012 um 19:47
Kennt ihr das Spiel ... bla bla
Antwortmöglichkeiten wären:

Ja
Nein
womit alles gesagt sein sollte ...
!


melden

Kennt ihr das Spiel ,,Haunting Ground"?

30.07.2012 um 21:04
@Gohst.R
Das ist genauso scheiße wie CoD.


Anzeige

melden