Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Lest Ihr etwas vorm Schlafengehen?

10 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Träume, Mensch ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Lest Ihr etwas vorm Schlafengehen?

28.07.2022 um 17:47
Wenn ja, was?

Wie sind Eure Träume, wenn Ihr vorm Schlafengehen etwas gelesen habt?

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja, Bücher
10 Stimmen (29%)
Ja, Forenbeiträge, Blogs usw.
16 Stimmen (47%)
Nein
8 Stimmen (24%)

Lest Ihr etwas vorm Schlafengehen?

28.07.2022 um 18:15
Meistens im Forum. Bei klassischen Büchern müsste ich erst das Licht noch ausmachen (gehen) und dann bin ich meist wieder wach.

Beiträge oder Bücher beeinflussen meine Träume nicht, eher alltägliche Probleme usw.


melden

Lest Ihr etwas vorm Schlafengehen?

28.07.2022 um 18:18
@Elephunk

Wenn man Bücher oder Forenbeiträge liest, träumt man mehr als bei Computer spielen, Fernseh gucken oder Videos schauen?


melden

Lest Ihr etwas vorm Schlafengehen?

28.07.2022 um 18:19
@Sascha81

Puh, da fragst du was. Ich meine noch nie vom Internet geträumt zu haben. Du?


melden

Lest Ihr etwas vorm Schlafengehen?

28.07.2022 um 18:22
@Elephunk

Ich meinte Allgemeine Träume, also unabhängig davon, was und wo man etwas gelesen hat.


melden

Lest Ihr etwas vorm Schlafengehen?

28.07.2022 um 18:25
@Sascha81

Bücher, Blogs und Forenbeiträge beeinflussen meine Träume nicht. Träume weder mehr, noch weniger als sonst.


melden

Lest Ihr etwas vorm Schlafengehen?

28.07.2022 um 20:19
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Wenn ja, was?
Bücher > Thriller, Psychothriller, Krimi
Zitat von Sascha81Sascha81 schrieb:Wie sind Eure Träume, wenn Ihr vorm Schlafengehen etwas gelesen habt?
Bleiben unberührt davon, leider.


melden

Lest Ihr etwas vorm Schlafengehen?

28.07.2022 um 22:59
Ich brauche zum einschlafen nur 3 Seiten Allmy oder umgerechnet 23 Facebook Videos bzw. 48 9gag Beiträge. Manchmal sehe ich auch einen B Movie oder rede mit meiner Frau oder mit mir selbst


melden

Lest Ihr etwas vorm Schlafengehen?

28.07.2022 um 23:06
Ich empfehle mehr Hören und weniger Lesen.

Naturmusik ist da besonders gut.

Wie z. B.

Youtube: Wolfsgeheul - zwei Wölfe
Wolfsgeheul - zwei Wölfe
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Lest Ihr etwas vorm Schlafengehen?

30.07.2022 um 17:57
Ja, diese altmodischen Dinger aus Papier, wo man die Seiten noch mit der Hand aufrufen muss. Meist Sachbücher, seltener Belletristik. Vollkommen ohne Nebenwirkungen auf meine Träume. Die sind auch so dergestalt, dass sie medial verwurstet sofort der Zensur anheim fielen.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Fühlt man sich bei bestimmten Arbeiten wie im Bauch der Mutter?
Umfragen, 26 Beiträge, am 14.01.2024 von FlamingO
Sascha81 am 12.01.2024, Seite: 1 2
26
am 14.01.2024 »
Umfragen: Hattet Ihr UFO Entführungsträume gehabt?
Umfragen, 24 Beiträge, am 19.09.2022 von KAALAEL
Sascha81 am 14.08.2022, Seite: 1 2
24
am 19.09.2022 »
Umfragen: Wurden Eure Spielzeuge im Traum verarbeitet?
Umfragen, 4 Beiträge, am 29.05.2021 von MiaJinn
Sascha81 am 16.05.2021
4
am 29.05.2021 »
Umfragen: Gehören Träume zum Lebensfilm (Umfrage)?
Umfragen, 11 Beiträge, am 28.07.2022 von IngwerteeImke
Sascha81 am 26.07.2022
11
am 28.07.2022 »
Umfragen: Passiert immer passendes zum Thema, mit der man sich beschäftigt?
Umfragen, 12 Beiträge, am 15.08.2022 von schnitzel
Sascha81 am 14.08.2022
12
am 15.08.2022 »