Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Legt Mutti dir morgens noch die Wäsche raus?

41 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Limonade, Kordhose, Lecker Tomatenbrot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Legt Mutti dir morgens noch die Wäsche raus?

01.08.2012 um 12:27
ja tut sie

Anzeige
melden

Legt Mutti dir morgens noch die Wäsche raus?

01.08.2012 um 12:38
Sie zieht mich sogar an.


melden

Legt Mutti dir morgens noch die Wäsche raus?

01.08.2012 um 12:52
Nein aber sie wäscht sie noch. ;)


melden

Legt Mutti dir morgens noch die Wäsche raus?

01.08.2012 um 14:27
ich besitze weder pollunder noch kordhose und sonst, nein ich kann mich slebst anziehen(was die anderen hier auch können sollten)


melden

Legt Mutti dir morgens noch die Wäsche raus?

01.08.2012 um 14:30
was bringt dir das?


melden

Legt Mutti dir morgens noch die Wäsche raus?

01.08.2012 um 14:30
Wäre irgendwie unheimlich. Eildieweil sie selbst in etwa 2 m Tiefe auf dem Friedhof von Burg in Dithmarschen liegt... ^^


melden

Legt Mutti dir morgens noch die Wäsche raus?

01.08.2012 um 14:46
Erstaunlich wie viele GOP´s es gibt


melden

Legt Mutti dir morgens noch die Wäsche raus?

01.08.2012 um 17:24
Schon seit gut 16 Jahren nicht mehr. :( :(


melden

Legt Mutti dir morgens noch die Wäsche raus?

01.08.2012 um 17:40
was zum geier isn gop


melden

Legt Mutti dir morgens noch die Wäsche raus?

01.08.2012 um 17:55
Immer diese Anti-GOP Propaganda


melden

Legt Mutti dir morgens noch die Wäsche raus?

01.08.2012 um 18:15
was iss ein gop verdammt


1x zitiertmelden

Legt Mutti dir morgens noch die Wäsche raus?

01.08.2012 um 19:06
Ja, wenn ich morgens besoffen und verschmutzt nach hause komme, muss ich mich schließlich umziehen.


melden

Legt Mutti dir morgens noch die Wäsche raus?

02.08.2012 um 22:24
Ach das hat sie noch gemacht als ich drei Jahre alt war...! :D


melden

Legt Mutti dir morgens noch die Wäsche raus?

02.08.2012 um 22:42
Nein, kann mich auch gar nicht mehr dran erinnern, wann sie das das letzte mal gemacht hat. :D


melden

Legt Mutti dir morgens noch die Wäsche raus?

03.08.2012 um 14:48
@Wolkenleserin
"Ach das hat sie noch gemacht als ich drei Jahre alt war...!"
Freu Dich... - bei nicht wenigen (Kerlen) macht das die "Mutti" auch noch, wenn "das Kind" dreißig Jahre alt ist. Und das ohne Aussicht auf Änderung... ;)


melden

Legt Mutti dir morgens noch die Wäsche raus?

03.08.2012 um 14:53
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:was iss ein gop verdammt
Das wüsst ich auch gern o.ô
Immer diese Besserwisser mit ihren klugscheißerischen Insider-Abkürzungen... :nerv:


melden

Legt Mutti dir morgens noch die Wäsche raus?

03.08.2012 um 14:59
Und zum Thema:

Nein, bin schon ein großes Mädchen, wohne seit dem 19. Lebensjahr allein und über 100km von meiner Mama entfernt. Die legt mir schon lange keine Wäsche raus. Und ich wüsste, ehrlich gesagt, auch nicht, wann sie es überhaupt jemals gemacht hatte. Ich finde, sobald man groß genug ist, sich den Arsch alleine abzuwischen, sollte man auch in der Lage sein, sich anzuziehen. Erst recht, wenn man schon erwachsen ist. Sonst ist das eine oberpeinliche Sache...


melden

Legt Mutti dir morgens noch die Wäsche raus?

03.08.2012 um 14:59
ein gop ist ein kleines tierchen welches hoch auf den bäumen lebt und lauter komische threads auf allmystery startet :D :D


melden

Legt Mutti dir morgens noch die Wäsche raus?

03.08.2012 um 15:01
Ich kann mich entsinnen, daß StUffz vor kurzem noch selbst gegen sinnlose Umfragen wetterte...

@can :D


melden

Legt Mutti dir morgens noch die Wäsche raus?

03.08.2012 um 15:12
Diese Umfrage ist nicht sinnlos... die 2. Antwortalternative rechtfertigt fast alles ^^


Anzeige

melden