Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was war Eure schlechteste Note im Sportunterricht?

48 Beiträge, Schlüsselwörter: Schulnoten Sportunterricht
Bernard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war Eure schlechteste Note im Sportunterricht?

02.08.2012 um 21:51
Ich glaube eine 3... - kann aber auch sogar mal eine 4 gewesen sein... ;)
Hatte allerdings auch viele Jahre das große Glück einen Sportlehrer zu haben, der mit einer Tante von mir studiert hatte. Von daher lief meine Sportstunde dann fast regelmäßig so ab, daß ich zu Beginn der Sportstunde freundliche Grüße von der im Nachbarort wohnenden Tante ausgerichtet habe... - und danach quasi machen konnte, was ich wollte. :) Während also die anderen sich mit "Circuittraining", Seilhüpfen, am Barren oder beim Bockspringen abplagen mußten, hatte ich das "Vitamin B" und konnte mich den Beschäftigungen hingeben, die mir mehr Freude bereiteten. Beispielsweise an Stangen oder Seilen hochklettern und auf dem Mattenwagen liegen. :D Zensurmäßig hat sich das nicht niedergeschlagen; die obligatorische "2" war mir immer sicher... :)
Selbstredend hat dann auch der Sportlehrer am Ende der Stunde mir liebe Grüße an meine Tante aufgetragen - die auch immer gerne übermittelt wurden... ;)

Damals wie heute eines meiner Lebensmottos:
"Außer zur Nahrungsaufnahme und zur Vermehrung, ist jede Art von körperlicher Bewegung unnatürlich..." :D :D :D


melden
Anzeige
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war Eure schlechteste Note im Sportunterricht?

02.08.2012 um 22:03
@Bernard
Hahaha. :D
Wie Frech! :P:


melden

Was war Eure schlechteste Note im Sportunterricht?

03.08.2012 um 22:09
Na 5! ( in der DDR gabs keine 6 )
Ich war kein großer Freund von übermäßiger Anstrengung.Wenn ich was nicht konnte,hab ich mich halt hingesetzt und gesagt:kann ich nicht!
Bei mir wars z.B.Dreierhop-gehasst hab ich das.Ich wollte mir auch nicht einen abbrechen und es wenigstens versuchen,nö.Schon der Bewegungsablauf hat mich genervt,genauso bei Hochsprung.
Konnte aber ausgleichen,war nicht totale Grobmotorikerin.


melden

Was war Eure schlechteste Note im Sportunterricht?

03.08.2012 um 22:52
6 und das nicht nur einmal wegen Verweigerung :D Beim Hochsprung hatte ich auf dieses bescheuerte Gehüpfe mal keinen Bock mehr und beim Kugelstoßen - ich hab einfach keine Kraft in den Armen, sogar die Dicke in meiner Klasse war besser als ich.^^ Und ein paar 5en, weil ich im Schwimmerbecken öfters untergegangen bin :D Ich hatte trotzdem im Zeugnis nie was schlechteres als ne 3 stehen, so ein Mist wie Bändertanz hat mich wieder rausgerissen :D


melden
nananaBatman
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war Eure schlechteste Note im Sportunterricht?

07.03.2015 um 23:19
Ne 4. In Ausdauer sachen war ich immer schlecht.


melden
derHanz80
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war Eure schlechteste Note im Sportunterricht?

07.03.2015 um 23:32
einmal ungenügend weil ich sitzball ball ---> diddn : ich so zum mädel: "wars geil"

---> ungenügend.


melden

Was war Eure schlechteste Note im Sportunterricht?

07.03.2015 um 23:35
Bei Benotungen müsste man doch mal jede Note gehabt haben. Ich hatte alle von 1 bis 6 in Sport.


melden
SuperHornet
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war Eure schlechteste Note im Sportunterricht?

07.03.2015 um 23:43
Einmal 4, ansonsten immer 3


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt