Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was war Eure schlechteste Note im Sportunterricht?

48 Beiträge, Schlüsselwörter: Schulnoten Sportunterricht

Was war Eure schlechteste Note im Sportunterricht?

01.08.2012 um 20:32
Nur 1

In der Volksschule bekam ohnehin jeder der nicht fettleibig war ne 1 und im Gymnasium bekamen alle von der Fußball-Schulmannschaft automatisch ne 1.


melden
Anzeige

Was war Eure schlechteste Note im Sportunterricht?

01.08.2012 um 20:36
6 wegen unentschuldigtem fehlen


melden

Was war Eure schlechteste Note im Sportunterricht?

01.08.2012 um 20:38
5 im Schwimmen. Damals konnte ich noch nicht schwimmen. Schei**erei!


melden
alasdair
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war Eure schlechteste Note im Sportunterricht?

01.08.2012 um 20:46
Immer ne 1. (habe bis 16 in der Auswahl Fußball gespielt)


melden

Was war Eure schlechteste Note im Sportunterricht?

01.08.2012 um 21:06
Eine 4, nur wegen Schwimmen,bin ein schlechter Schwimmer, und tauchen kann ich z.B. gar nicht.


melden

Was war Eure schlechteste Note im Sportunterricht?

01.08.2012 um 21:07
Ich hatte in einem Zeugnis mal "keine Bewertung" weil ich nie mitgemacht hab :D


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war Eure schlechteste Note im Sportunterricht?

02.08.2012 um 00:08
mangelhaft ..
ich hatte darmals besseres zu tun als mit dem Schlimmsten Lehrer der ganzen Schule meine wertvolle Zeit zu verschwenden und am Sportunterricht teil zu nehmen ...


melden
sixsuns
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war Eure schlechteste Note im Sportunterricht?

02.08.2012 um 00:40
ich glaub ne 3 oder ne 4 weil unser Prof sich für einen Drillinstructor gehalten hat und ich zurückgebrüllt habe gabs gar mal ne 5


melden

Was war Eure schlechteste Note im Sportunterricht?

02.08.2012 um 01:00
6. Auf dem Zeugniss dann eine 5 aufgrund von Fehlzeiten.


melden

Was war Eure schlechteste Note im Sportunterricht?

02.08.2012 um 08:00
war son tanz-Arobic-zeug, worauf ich keinen bock hatte also hab ich mich erst extra ungeschickt angestellt und dann hingesetzt un dnix gemacht(8. klasse)


melden

Was war Eure schlechteste Note im Sportunterricht?

02.08.2012 um 11:33
2


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war Eure schlechteste Note im Sportunterricht?

02.08.2012 um 11:36
5 wegen Verweigerung....ich hasse Fußball.


melden

Was war Eure schlechteste Note im Sportunterricht?

02.08.2012 um 11:37
-bf- befreit.


melden

Was war Eure schlechteste Note im Sportunterricht?

02.08.2012 um 11:51
Ich muss sagen, ich hatte aber glück mit meinen Sportlehrern. Bis auf das eine Jahr, bei dem ich nicht am Sport teilnehmen durfte (ärztlich geregelt) haben meine Sportlehrer immer gesagt:

"Wenn ein Kind, was in sämtlichen Vereinen ist, nur sechs runden in einer Stunde läuft, bekommt es eine fünf. Wenn ein Kind aber total unsportlich ist, und trotzdem das beste versucht, und mir zeigt, das es motiviert ist, gibts eine gute Note."

So kam es, das ich zwar total unsportlich war, und ums verrecken nicht einen Klimmzug geschafft habe, dennoch immer eine zwei hatte. Weil ich eben mein bestes versucht habe.

Eine aus meiner Klasse knickte um, der Knöchel war sogar verstaucht, das kam aber erst später raus. Wir waren mitten in einer Übung, und sie heulte vor schmerz, biss sich aber durch, die war so versessen auf die eins im Zeugnis. Und die bekam sie dann auch ^^
Lehrer: "Vielleicht solltest du dich hinsetzen?"
Schülerin: "Sitzen kann ich danach in Mathe mehr als genug!"
Als der Lehrer dann im nachhinein erfuhr, das der Knöchel verstaucht war, sie aber dennoch nicht aufgehört hatte hagelte es jede Stunde einser für sie :D


melden

Was war Eure schlechteste Note im Sportunterricht?

02.08.2012 um 11:51
Eine 2 hatte sonst nur 1er :)


melden

Was war Eure schlechteste Note im Sportunterricht?

02.08.2012 um 12:31
Ich hab den Sportunterricht zwar immer gehasst und war in so manchen Sachen (Bodenturnen oder Reck) auch nicht sonderlich begabt, aber ich glaub schlechteres als ne 3 hab ich nie bekommen.

Selbst bei Verweigerung hat man bei uns dann nur ne 4 bekommen. 5 und 6 gabs beim Sport irgendwie nicht. :D


melden

Was war Eure schlechteste Note im Sportunterricht?

02.08.2012 um 12:58
@Nereide

so wars bei uns auch! Nach längerer Diskussion mit dem Sportlehrer gabs für die reine Anwesenheit automatisch ne 4.

Nur einmal haben sich alle gewundert: Ich hatte nen supertollen 5.000m-Lauf!

Haha, niemand hatte bemerkt, dass ich in Wirklichkeit ne ganze Runde weniger gelaufen bin!

Freu ich mich heute noch drüber! :)


melden

Was war Eure schlechteste Note im Sportunterricht?

02.08.2012 um 14:40
Wie so ziemlich alles in der Schule damals ging mir auch der Sportunterricht ziemlich am Arsch vorbei. Manchmal hat es Spaß gemacht und ich war ziemlich gut aber manchmal hatte ich auch einfach gar keinen Bock und war eher schlecht. In der Notengebung hat sich das aber nie wieder gespiegelt. Da bin ich so zwischen 2 und 3 gependet egal wie ich gut oder schlecht ich gerade war.

Gerade im Sportunterricht waren die Noten ziemlich willkürlich.


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was war Eure schlechteste Note im Sportunterricht?

02.08.2012 um 21:35
Eine 4. Nach deutschem Notenskala müsste dies eine 3 sein? o.Ô


melden
Anzeige

Was war Eure schlechteste Note im Sportunterricht?

02.08.2012 um 21:37
Hatte immer Einsen ,außer einmal .
Da bekam ich ne Drei ,man war ich sauer damals . ^^


melden
292 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt