Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Fee findet ihr am schönsten?

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: FEE, Winx ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welche Fee findet ihr am schönsten?

08.08.2012 um 00:50
@Missesfee
Danke. Aber dann doch lieber noch einen Zombie-Thread als Disney-Prinzesschen. :D

Anzeige
melden

Welche Fee findet ihr am schönsten?

08.08.2012 um 00:52
@Kenti
dann sollte ich Dir wohl süße Alpträume wünschen ;)


melden

Welche Fee findet ihr am schönsten?

08.08.2012 um 00:54
@Missesfee
Ja, gerne. :) Aber jetzt lass uns nicht weiter diesen Kinderthread zuspammen. ;)


melden

Welche Fee findet ihr am schönsten?

08.08.2012 um 01:23
Da find ich die hier bedeutend schöner:

victoria-frances-fairy-halloweenwebOriginal anzeigen (0,6 MB)

Aber die würde man wohl auch nicht im Kinderprogramm sehen ;)


melden

Welche Fee findet ihr am schönsten?

08.08.2012 um 10:51
Sind das nicht diese Winx-Weiber?

Hab das vor Jahren mal irgendwo gesehen, aber da sahen die nicht so übertrieben aus. Fand sie da schöner.


melden
Musa33 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Fee findet ihr am schönsten?

08.08.2012 um 11:21
@Nereide ja sind sie :) und so sahen sie früher aus winx-club-charmix-winx-club-fairies-3153


melden
Musa33 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Fee findet ihr am schönsten?

08.08.2012 um 11:31
@Kenti diese Damen sind die Winx davon gibts auch ne Serie(4Staffeln)(und 2Filme).Namen haben sie(steht auch über den Bildern^^).Jede von diesen feen hat eine besondere Kraft.
Bloom:Ist die fee der drachen und des feuers.
Stella:Ist die fee der sonne und des mondes.
Tecna:Ist die fee der technologie.
Musa:Ist die fee der musik
Flora ist die fee der natur.
Layla:ist die fee des wassers.


melden
Musa33 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Fee findet ihr am schönsten?

08.08.2012 um 11:37
winx-club-enchantix-winx-club-fairies-31 und das ist die zweite verwandlung.(Die bilder die ich als erstes gepostet habe ist die dritte verwandlung)


melden

Welche Fee findet ihr am schönsten?

08.08.2012 um 11:38
dann eindeutig Stella!
Musa wirkt mir viel zu asiatisch.
@Sanguinius
Kontaktlinsen, Ketchup auf dem Nachthemd, viel Make Up, Blue Screen, ne schlechte Figur und höchst wahrscheinlich unsympatisch :P ;)
dann lieber eine von den Winx


melden
Musa33 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Fee findet ihr am schönsten?

08.08.2012 um 11:40
@Cesair da hast du recht :) ^^


melden

Welche Fee findet ihr am schönsten?

08.08.2012 um 12:04
@Musa33
Danke für die Aufklärung. :) Also, ich hab weder jemals von denen gehört, noch hab ich sie mal im TV gesehen oder so. Ist wohl auch nicht ganz meine Generation, ich habs dann doch eher mit den Ninja-Turtles. :D


melden
Musa33 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Fee findet ihr am schönsten?

08.08.2012 um 12:09
@Kenti Youtube: Winx Believix Deutsch
Winx Believix Deutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
guck mal wie schön das aussieht wenn sie sich verwandeln :)


melden

Welche Fee findet ihr am schönsten?

08.08.2012 um 12:10
Ich find sie alle ganz zauberhaft wunderschön, und vorallem die von Sanguinius.


melden
Musa33 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Fee findet ihr am schönsten?

08.08.2012 um 12:11
@Fenris Sanguinius ? ^^


melden

Welche Fee findet ihr am schönsten?

08.08.2012 um 12:12
Dem User.


melden
Musa33 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Fee findet ihr am schönsten?

08.08.2012 um 12:14
@Fenris achso :)


melden

Welche Fee findet ihr am schönsten?

08.08.2012 um 12:15
@Musa33
Suuuperwunderschööön :D Wo läuft oder lief denn sowas? Auf KIKA? :D :D

Nein, ich bin erstens kein Mädchen und zweitens gibts keine Feen, auch wenn ich dir jetzt damit alle Illusionen genommen haben sollte. ;)

Und was Verwandlungen angeht, da schau ich dann doch lieber dem Dr. Banner zu wie er zum Hulk wird. :)


1x zitiertmelden

Welche Fee findet ihr am schönsten?

08.08.2012 um 12:17
Prinzessin Lillifee :)


melden
Musa33 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Fee findet ihr am schönsten?

08.08.2012 um 12:18
@Kenti 1. ich weiß das es keine Feen gibt :)^^ 2.das läuft auf Nick:) 3.ich mags halt wie sie sich verwandeln ist ja geschmackssache:)


2x zitiertmelden

Welche Fee findet ihr am schönsten?

08.08.2012 um 12:21
@Prof.nixblick
Wenn schon Prinzessin, dann bitte diese hier: :D

20070913PrinzessinLeia

@Musa33
Klar ist das Geschmacksache und Nick oder KIKA hab ich nie geschaut (ausser Bernd das Brot früher mal :D ), daher kein wunder, dass ich die nicht kenne. :)
Zitat von Musa33Musa33 schrieb:ich weiß das es keine Feen gibt :)
Ja, weil ich es dir verraten habe... ;) :D


Anzeige

melden