weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Auf was könntet ihr zu Hause verzichten?

28 Beiträge, Schlüsselwörter: Sinn, Wert, Verzicht, FEE, Nonsens, Klimbim, Würnsch Dir Was
endgame
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf was könntet ihr zu Hause verzichten?

10.12.2010 um 15:36
Angenommen eine Fee kommt zu dir und sagt, "Du darfst dir etwas wünschen, was jetzt sofort in Erfüllung geht, - aber du musst im gleichen Moment auch auf etwas dein Leben lang verzichten!"

Was wäre das für dich aus der folgenden Liste, auf das du für immer verzichten könntest...?

PS: im Textfeld kannst du schreiben, was du dir wünschst von der Fee, was sofort in Erfüllung geht! :)


melden
Anzeige
auf meinen Fernseher
41 Stimmen (20%)
auf mein Auto/ Motorrad
3 Stimmen (1%)
auf meinen Sex
3 Stimmen (1%)
auf meine Körperpflege
4 Stimmen (2%)
auf mein Geld
2 Stimmen (1%)
auf meinen Urlaub
6 Stimmen (3%)
auf meine Freunde
7 Stimmen (3%)
auf mein Lächeln
2 Stimmen (1%)
auf mein Spielzeug
3 Stimmen (1%)
auf Bücherlesen
4 Stimmen (2%)
auf Shoppen
5 Stimmen (2%)
auf Kino
7 Stimmen (3%)
auf Rauchen
38 Stimmen (18%)
auf Saufen
12 Stimmen (6%)
auf Deo
1 Stimme (0%)
auf mein Haustier
0 Stimmen (0%)
auf meine Frau/ Mann
3 Stimmen (1%)
auf meine Kinder
4 Stimmen (2%)
auf meinen Computer
2 Stimmen (1%)
auf mein DS, Wii, Playstation, XBox
5 Stimmen (2%)
auf die Feier zu meinem Geburtstag
40 Stimmen (19%)
auf mein iPhone, Handy, iPad, u. vglbrs.
14 Stimmen (7%)
auf Internet
1 Stimme (0%)
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf was könntet ihr zu Hause verzichten?

10.12.2010 um 15:40
Auf Urlaub... auf Balkonia oder Terassia ist auch schön ;)

Oder auf meine Kinder habe ja keine ;)


melden

Auf was könntet ihr zu Hause verzichten?

10.12.2010 um 15:46
@marco23
Habe echt überlegt, worauf ich verzichten kann...aber du hast mir die Antwort gegeben.
Auf meine Kinder...denn ich habe keine !!!!
Auf Urlaub würde ich nieeeee verzichten :D


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf was könntet ihr zu Hause verzichten?

10.12.2010 um 15:49
@victory
Es gibt auch Gelber Urlaub ;)


melden

Auf was könntet ihr zu Hause verzichten?

10.12.2010 um 15:54
@marco23
nee, sowas mache ich nicht :)

Urlaub bedeutet für mich aber auch verreisen, nicht nur auf Balkonien.
Da fällt mir ein, auf einen Balkon könnte ich auch verzichten...hab ja keinen :)

Habe übrigens meinen Wunsch an die Fee vergessen:

"Ich wünsche mir finanzielle Unabhängigkeit um mit ewiger Gesundheit immer Urlaub machen zu können"

Sind das jetzt 3 Wünsche, oder kann man das gelten lassen?


melden
marco23
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf was könntet ihr zu Hause verzichten?

10.12.2010 um 15:57
@victory
Du hast ein Wunsch und dein Wusch ist du hast 100 Wünsche Frei...dann geht das :)


melden

Auf was könntet ihr zu Hause verzichten?

10.12.2010 um 16:00
@marco23
Du bist ja schlau :D

"Liebe Fee, ich wünsche mir, dass ich 1000 ! Wünsche frei habe "


melden
azerate
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf was könntet ihr zu Hause verzichten?

10.12.2010 um 16:46
(x) mobiltelefon


melden

Auf was könntet ihr zu Hause verzichten?

10.12.2010 um 17:22
auf mein handy..das brauch ich eig. net...


melden
Metanoia
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf was könntet ihr zu Hause verzichten?

10.12.2010 um 21:55
Ich wünsch mir, dass all meine Wünsche in Erfüllung gehen und verzichte dafür auf alle Zeiten auf Feiern zu meinem Geburtstag....hab da eh nie Bock drauf....

Vollkommen interessant, wieviele hier "meine Kinder" ankreuzen....hab Ihrs nicht richtig gelesen oder würdet Ihr echt für immer auf Eure Kids verzichten? Also, muss ja sagen, dat Kinder echt auffen Sack gehen können, trotzdem gibts nichts Geileres, als eigene Kinder zu habe....wünschte, ich hätte sie wieder um mich....


melden

Auf was könntet ihr zu Hause verzichten?

11.12.2010 um 11:57
Metanoia schrieb:Vollkommen interessant, wieviele hier "meine Kinder" ankreuzen


@Metanoia
genau 1 x :D
und das war ich, weil ich keine Kinder habe und auch keine bekommen werde.


melden

Auf was könntet ihr zu Hause verzichten?

11.12.2010 um 12:07
Ich könnte auch sofort auf mein Mobiltelefon verzichten, ich brauche garkeins. Ipad und dergleichen haben wir nicht und auf Kinder habe ich ja sowieso verzichtet ... :D


melden
Asgaard
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf was könntet ihr zu Hause verzichten?

12.12.2010 um 00:50
Fernsehen
lächeln
shoppen
kino
haustier
spielkonsole
auf die feier zu meinem geburtstag


melden

Auf was könntet ihr zu Hause verzichten?

12.12.2010 um 00:58
Auf die tägliche Hausarbeit!


melden
Demandred
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Auf was könntet ihr zu Hause verzichten?

12.12.2010 um 01:00
Eigentlich auf alles was da steht.
Außer Bücher lesen. :]


melden

Auf was könntet ihr zu Hause verzichten?

12.12.2010 um 15:48
Auf Besuch, insbesondere von meiner nie schweigenden Schwiegermutter!


melden

Auf was könntet ihr zu Hause verzichten?

12.12.2010 um 15:53
Da ich an die Selbstreinigung des Körpers glaube natürlich auf meine Körperpflege.Und lächeln tue ich nach dem Aufstehen, dann habe ich es hinter mir.


melden

Auf was könntet ihr zu Hause verzichten?

14.12.2010 um 01:33
Asgaard schrieb:auf die Feier zu meinem Geburtstag
Ich wollte den eh ab meinem 16. nicht mehr gefeiert haben, kommt mir also nur recht :D


melden

Auf was könntet ihr zu Hause verzichten?

14.12.2010 um 01:36
@MysteriousFire
Mit 16 feiert man ja auch nicht mehr ;)


melden
Anzeige

Auf was könntet ihr zu Hause verzichten?

14.12.2010 um 15:09
@victory
Sondern?


melden
88 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden