Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Eure Meinung? Kontaktlinse mit Display!

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Display, Kontaktlinse ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Eure Meinung? Kontaktlinse mit Display!

07.08.2012 um 20:43
Youtube: Sight - A Potential Future of Augmented Reality and Gaming Experience with Just Eyes
Sight - A Potential Future of Augmented Reality and Gaming Experience with Just Eyes
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
Will haben !
20 Stimmen (29%)
Will nicht haben !
8 Stimmen (12%)
Will haben und wird in spätestens 10 Jahren auf dem Markt sein.
3 Stimmen (4%)
Will haben wird aber nicht vor 10 Jahren auf dem Markt sein .
2 Stimmen (3%)
Dieses Ding wird uns krank machen !
25 Stimmen (37%)
Das Ende der Menschheit und der Privatsphäre .
10 Stimmen (15%)

Eure Meinung? Kontaktlinse mit Display!

07.08.2012 um 20:48
Was sagt ihr dazu?
lol.
Da hätte ich gerne 2 Möglichkeiten.

-Dieses Ding wird uns krank machen ! &
- Will haben! :D


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Meinung? Kontaktlinse mit Display!

07.08.2012 um 20:54
Früher haben sie einen noch in die Klapsmühle gesteckt, wenn man sich so verhalten hat, wie der Typ im Video.


melden

Eure Meinung? Kontaktlinse mit Display!

07.08.2012 um 20:57
Deus Ex lässt grüßen. :lv: :D


melden

Eure Meinung? Kontaktlinse mit Display!

07.08.2012 um 21:56
Ich würde sowas nicht gut finden..

1. - gleich am Anfang sieht man den Typen spielen - was passiert wenn du gegen Steine krachst?
das ist ja wie auf Drogen :O
denke da gibt es genug die sowas nicht verarbeiten können.

2.- alles funktioniert ja wie ne Art Computer System, irgendwer kann also immer irgendwie deine Daten lesen,
verändern oder löschen.., könnt mir vorstellen da wie in nem Traum gefangen zu sein, das es nie endet (wenn jemand böse Absichten hat!).

3.- der Mensch wird irgendwie immer unselbstständiger, alles wird spielerisch dargestellt.., da kann ja jeder
Alles machen bzw. wenn man so weit wäre, dann könnten ja Roboter alles machen und keiner muss
Mehr arbeiten bzw. gibt's dann nur noch Menschen die an Robotern arbeiten oO

Ich find es sinnlos und blöd!


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Meinung? Kontaktlinse mit Display!

07.08.2012 um 22:11
Ich stehe generell nicht auf so eine Fummelei im Auge.


melden

Eure Meinung? Kontaktlinse mit Display!

07.08.2012 um 22:11
Das wird nie so funktionieren. Falls doch würde ich den ganzen Tag Ego-Shooter spielen :D


1x zitiertmelden

Eure Meinung? Kontaktlinse mit Display!

07.08.2012 um 22:13
@-ripper-
Riiischtig


melden

Eure Meinung? Kontaktlinse mit Display!

07.08.2012 um 22:15
*Matrix Flashback* 0o The End is near!


melden

Eure Meinung? Kontaktlinse mit Display!

07.08.2012 um 23:25
mit dem richtigen chip im nacken lassen sich die träger bestimmt fernsteuern :D


melden

Eure Meinung? Kontaktlinse mit Display!

07.08.2012 um 23:29
Ich bleib meiner Brille treu ^^


melden

Eure Meinung? Kontaktlinse mit Display!

07.08.2012 um 23:30
Bin ´Brillenträgerin und fummel schon an sich nicht gerne in meinem Augen mit irgendwelchen dünnen durchsichtigen Dingern rum mit solchen Hightechlinsen noch weniger


melden

Eure Meinung? Kontaktlinse mit Display!

07.08.2012 um 23:33
Hmm... also wenn ich die Möglichkeit hätte würd ich's wenigstens mal testen ;)


melden

Eure Meinung? Kontaktlinse mit Display!

08.08.2012 um 00:17
Man sollte die gesundheitliche Komponente nicht ausser acht lassen. Das kann einfach nicht gesund sein für die Augen so nah am Bildschirm zu "sitzen". ;)


melden

Eure Meinung? Kontaktlinse mit Display!

08.08.2012 um 00:23
Ist bestimmt geil damit auf Arbeit Fernsehschauen oder sich nen Porno reinzuziehen :D


melden

Eure Meinung? Kontaktlinse mit Display!

08.08.2012 um 00:24
Also die Vorstellung im Video ist etwas abgedreht, aber eine etwas abgeschwächte Form davon kann ich mir gut vorstellen. Ich meine darüber auch schonmal was gelesen zu haben. Ich würde mir sowas besorgen. Ich muss es ja nicht die ganze Zeit drin haben.


1x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Eure Meinung? Kontaktlinse mit Display!

08.08.2012 um 06:16
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Das wird nie so funktionieren. Falls doch würde ich den ganzen Tag Ego-Shooter spielen :D
Ich würd die Dinger haben wollen, wenn man virtuell Passanten und Arbeitskollegen killen kann, die einem vor die Optik kommen.



Ach ja, die Sache mit der Privatsphäre... also wer bei Facebook ist, dem ist sie eh scheißegal.


melden

Eure Meinung? Kontaktlinse mit Display!

08.08.2012 um 08:12
Auf der einen Seite bieten sich unglaubliche viele Möglichkeiten an, auf der anderen Seite viele Gefahren und Missbrauch, und und Kontrolle, Überwachung.

Am besten wir fangen schon mal alle mit so einem RFID CHIP Implantat an, sobald diese Teschnologe da ist, können wir den RFID CHIP damit ersetzen.


melden

Eure Meinung? Kontaktlinse mit Display!

08.08.2012 um 08:35
Zitat von sodawassersodawasser schrieb:Ich muss es ja nicht die ganze Zeit drin haben.
Ich wette, da würde man so süchtig nach werden, das man sie gar nicht mehr rausnehmen will..


melden

Eure Meinung? Kontaktlinse mit Display!

08.08.2012 um 08:36
@Zeo

Nicht ganz richtig, kommt nur drauf an was man angibt in FB.
Habe dort nicht meinen echten Nachnamen, schreibe dort nicht öffentlich (privat auch nichts schlimmes)
habe keine Foto's von mir, schreibe nicht alle 3 Minuten was ich jetzt mache usw.


Anzeige

1x zitiertmelden