Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von Brillen?

68 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Aussehen, Style, Brillen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von Brillen?

08.08.2012 um 12:25
Ich trage eine Brille aber die Leute meinen das ich mit Kontaktlinsen weniger Hässlich bin.

Anzeige
melden

Was haltet ihr von Brillen?

08.08.2012 um 12:32
Mein rechtes Auge ist eine Katastrophe, daher besitze ich eine Brille. Ich finde sie zwar okay, trage sie dennoch selten. In der Schule, vor dem Computer, beim Fernsehen und im Kino trage ich sie. Sonst bleibt sie zu Hause.


melden

Was haltet ihr von Brillen?

08.08.2012 um 13:15
@Namah
Ich bin 17, fast 18. Und beim Auto fahren trage ich meine Brille, steht auch im Führerschein drinne. ;)

Und nein, es gibt KEIN Foto :D


1x zitiertmelden

Was haltet ihr von Brillen?

08.08.2012 um 13:21
Hab ne Brille, aber trag sie nur, wenns unbedingt sein muss, sprich wenn ich irgendwas aus Entfernung lesen muss. Und ich finde, ich seh gar nicht mal so übel aus mit meiner Brille. Irgendwie strenger, und man nimmt mich immer direkt ernst, wenn ich sie aufhabe. Meine Freunde sagen, ich seh aus, wie ne Anwaltsassistentin xD Vor allem, weil ich immer Büroklamotten trage^^ Ich finde, heute gibt es für jeden Typ eine passende Brille. Bevor ich meine hatte, dachte ich immer, mir würde keine stehen. Aber die 80er/90er, wo es nur hässliche Eulen-Brillen gab, sind ja zum Glück vorbei ;) Heute hat man ne Riesenauswahl zur Verfügung und findet meistens immer ne korrekte Brille für sich.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Brillen?

08.08.2012 um 18:35
die abstimm Möglichkeiten .. hm ..

Ich trage keine Brille aber finde Brillen ... mir egal wenn einer eine trägt ...

manche sehen gut damit aus andere halt nich ...


melden

Was haltet ihr von Brillen?

08.08.2012 um 18:39
@Ciela
Trägst die ja auch nur, weil Mama daneben sitzt :D


melden

Was haltet ihr von Brillen?

08.08.2012 um 18:42
Ich kenne viele Leuten denen steht es :)


melden

Was haltet ihr von Brillen?

08.08.2012 um 18:42
*leute :-/


melden

Was haltet ihr von Brillen?

08.08.2012 um 18:50
@amalia1
Es gibt eine Edit Funktion!

Geh mal Sims spielen eyyyyy :D


melden

Was haltet ihr von Brillen?

08.08.2012 um 18:53
@Niemanden
aber nicht auf der app :D


melden

Was haltet ihr von Brillen?

08.08.2012 um 18:54
@amalia1
Stimmt.
Muss auch immer 2x schreiben :S


melden

Was haltet ihr von Brillen?

08.08.2012 um 18:55
@Niemanden
aber Hauptsache mal gepöbelt. :P: :D


melden

Was haltet ihr von Brillen?

08.08.2012 um 18:57
Wenn die Brille passt gibts kein Problem. Ist für mich wie auch jede andere Person.


melden

Was haltet ihr von Brillen?

08.08.2012 um 18:57
@amalia1
jaa bin müde :(


melden

Was haltet ihr von Brillen?

08.08.2012 um 19:02
Wenn ein Brillenträger mit gutem Geschmack die zu ihm passende Brille ausgesucht hat, so kann diese durchaus mehr aus ihm machen, also sehr interessant sein!!!
Ich kenne einige Leute, die mit Brille schicker und attraktiver aussehen, als ohne ...


melden

Was haltet ihr von Brillen?

08.08.2012 um 19:10
@Fritzi
Stimmt, ich auch.

@salim
Nein damit bist nicht du gemeint :P :D


melden
salim Diskussionsleiter
Profil von salim
anwesend
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Brillen?

08.08.2012 um 19:21
@Niemanden

haha wen kennst du denn sonst noch der ne Brille trägt xD


melden

Was haltet ihr von Brillen?

08.08.2012 um 19:30
@salim
einige


melden
salim Diskussionsleiter
Profil von salim
anwesend
dabei seit 2012

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr von Brillen?

08.08.2012 um 19:34
@Niemanden
Aber nur einer von denen hat diese hier:

306088 244474508927839 2469828 n


melden

Was haltet ihr von Brillen?

08.08.2012 um 19:36
@salim
Wieso wohl hast nur du die hahahaaa


Anzeige

melden