Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Den Blusenkragen vorn mit einer Brosche verschließen, schick..

45 Beiträge, Schlüsselwörter: Style, Accessoires, Blusen

Den Blusenkragen vorn mit einer Brosche verschließen, schick..

12.07.2010 um 09:07
oder eher "no go"
http://image01.otto.de/pool/albamoda_formatK/1479500.jpg

gut, eher eine Frage für ein Modeforum, aber etwas off-topic darf sein.


melden
Anzeige
Find ich schick, steht aber nicht jeder Frau
18 Stimmen (15%)
Gefällt mir, mach ich auch immer mal
2 Stimmen (2%)
Absolutes no go, einfach nur spießig-streng, ein Look für die Frau ü. 50
57 Stimmen (47%)
Ach nö - ich mag generell keine Broschen als Schmuck
9 Stimmen (7%)
Ganz ok. aber eher etwas für besondere Anlässe, nicht für den Alltag oder fürs Büro
10 Stimmen (8%)
Typische Modesünde der 80iger, damals sind die Mädchen sogar so in die Disco gegangen, war halt Trend
6 Stimmen (5%)
Kommt auf den Style der Bluse an, passt z.b. schön zum Vintagestyle
15 Stimmen (12%)
Hab ich zu Konfimation getragen, eben was für Feiern, sonst nicht
1 Stimme (1%)
Kann gut aussehen, aber so wie auf dem Bild eher nicht
4 Stimmen (3%)

Den Blusenkragen vorn mit einer Brosche verschließen, schick..

12.07.2010 um 13:22
wtf


melden
Xionara
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Blusenkragen vorn mit einer Brosche verschließen, schick..

12.07.2010 um 18:43
...altjungfernhaft!


melden

Den Blusenkragen vorn mit einer Brosche verschließen, schick..

12.07.2010 um 18:47
nix schick


melden

Den Blusenkragen vorn mit einer Brosche verschließen, schick..

12.07.2010 um 19:12
Kommt auf die Frau, die Kleidung und den Anlass an


melden

Den Blusenkragen vorn mit einer Brosche verschließen, schick..

12.07.2010 um 19:26
bin ich hier auf einer zeitreise im 17. jahrhundert?....


melden

Den Blusenkragen vorn mit einer Brosche verschließen, schick..

12.07.2010 um 19:35
Generell eher etwas für ältere Frauen, wie ich finde. Allerdings muss ich aber doch auch erwähnen, dass Mode jetzt nicht gerade unbedingt ein Hobby von mir ist.

Emodul


melden

Den Blusenkragen vorn mit einer Brosche verschließen, schick..

12.07.2010 um 19:57
@palescarlett

Mit dem Hemd so wie die Dame auf dem Bild es trägt, finde ich es eigentlich recht hübsch.
Ist halt etwas klassisches und extravagant, wenn es zum Typ der Frau passt, auf jeden Fall kein No-Go für mich persönlich. :)


melden
HaXXII
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Blusenkragen vorn mit einer Brosche verschließen, schick..

12.07.2010 um 19:59
gefällt mir, steht aber nicht jede. Bei dieser Frau auf dem Bild jedoch siehts geil aus :)


melden

Den Blusenkragen vorn mit einer Brosche verschließen, schick..

13.07.2010 um 14:57
Blusen gehören zu den grauenhaftesten Kleidungsstücken, die überhaupt jemals erfunden wurden.

Daran ändert auch eine Brosche nichts.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Blusenkragen vorn mit einer Brosche verschließen, schick..

13.07.2010 um 17:10
Gefällt mit absolut nicht und hat mir auch noch nie gefallen. Sehe sowas eher häufiger an älteren Frauen aber selbst wenn ich schon älter wäre, dann würde ich sowas niemals tragen.


melden

Den Blusenkragen vorn mit einer Brosche verschließen, schick..

13.07.2010 um 18:12
@Marina1984
dieser style ist ein absolutes NoGo total veraltet und spissig oben drein.


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Blusenkragen vorn mit einer Brosche verschließen, schick..

13.07.2010 um 18:38
@EC145

Wie gesagt. Jedem das Seine aber ich mag es absolut nicht.


melden

Den Blusenkragen vorn mit einer Brosche verschließen, schick..

13.07.2010 um 18:41
@Marina1984
also an frauen mag ich eher ein sexy outfit


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Blusenkragen vorn mit einer Brosche verschließen, schick..

13.07.2010 um 18:43
@EC145

Ehrlich gesagt mag ich auch Krawatten an Frauen nicht. Das sieht bescheuert aus. Gut. Jeder hat seinen eigenen Stil. Ich z.b. laufe ganz gern in Sommerkleidern rum und manchmal mache ich mir auch gern als Haarbändchen ein Blümchen ins Haar oder so. Mag es eher weiblicher.


melden

Den Blusenkragen vorn mit einer Brosche verschließen, schick..

13.07.2010 um 19:34
@Marina1984
ne, Krawatten mag ich auch nicht, weder an mir noch an anderen Frauen.

eine Blume ins Haar machen find ich selber auch sehr schön, auch mal eine Echte.
Hat irgendwie was sommerlich frisches, liebliches.

Ich hab auch schöne Stoffblüten, die ich mittels Spange oder Kämmchen im Haar fixieren kann
oder mit einer Nadel am Kleid befestigen. Sieht auch sehr hübsch aus. ;)


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Blusenkragen vorn mit einer Brosche verschließen, schick..

13.07.2010 um 19:43
@palescarlett

Ja genau. :) Das gefällt mir schon eher. Ich hab mir auch mal öfter echte Blümchen ins Haar gesteckt. Für mich mag das kitschig sein aber ich persönlich mag es und ich liebe Blumen. Blumen sind schön farbenprächtig. Dann noch ein schönes Sommerkleid und dann gefällt mir das. Das kann ein Glanzsamtkleid sein, ein normales Kleid, ein leicht schillerndes, ein schwarzes u.s.w. Es muß mir nur an sich gefallen. Ich z.b. liebe Kleider, die im Wind wehen. Einfach obenrum eng am Körper und untenrum locker. Dadrunter dann noch schöne Ballerinas und das finde ich dann in Ordnung. Ich mag es eher feminin. Kragen bei einer Frau haben sowas männliches. Ich hab nur ein Problem. Ich sehe jünger aus als ich bin und ich habe ein leicht kindliches Gesicht. Wenn ich dann sowas trage, dann wirke ich auf manche nochmal zusätzlich jünger und das stört mich.


melden

Den Blusenkragen vorn mit einer Brosche verschließen, schick..

14.07.2010 um 09:59
@Marina1984
Marina1984 schrieb:Das kann ein Glanzsamtkleid sein
magst auch Samtkleider ? trag ich auch gern, Samt ist schön, ich mag das Gefühl von Samt auf der Haut. ;)
Marina1984 schrieb:Kragen bei einer Frau haben sowas männliches.
da muß ich mal widersprechen, kommt einfach auf den Kragen an, Schnitt, Form...


melden
Marina1984
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Den Blusenkragen vorn mit einer Brosche verschließen, schick..

14.07.2010 um 10:39
@palescarlett

Ja. Ich finde Samt ist ein schöner Stoff aber es gibt auch noch andere schöne Stoffe. Kragen mag ich nicht. Für mich ist es egal welche. Auf mich wirken die alle männlich.


melden
Anzeige

Den Blusenkragen vorn mit einer Brosche verschließen, schick..

14.07.2010 um 10:39
Ich finde es nicht schlecht. Jedenfalls bei der Tante da aufem Foto. Hat bisschen was strenges. Nicht das ich drauf stehe, aber ist mir lieber als wenn jemand fast nackt rumrennt, um von seiner nicht vorhandenen Ausstrahlung abzulenken^^


melden
132 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt