Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommt Charlie Sheen zurück ?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Two And A Half Men ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
brucelee Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt Charlie Sheen zurück ?

25.08.2012 um 10:57
Wird Charlie Sheen wohl jemals zu Two and a half Men zurück kehren :D
Ich weis Charlie Harper ist tot, aber ich glaube noch daran.
Vl haben die Drehbuchautoren eine Idee

Anzeige
1x zitiertmelden
Ja
15 Stimmen (21%)
Nein
56 Stimmen (79%)

Kommt Charlie Sheen zurück ?

25.08.2012 um 11:00
Schön wärs.
Wird aber nicht der Fall sein.


melden

Kommt Charlie Sheen zurück ?

25.08.2012 um 11:00
@brucelee
Nein, glaube ich nicht.. - leider!
Ich find eh Berta am besten!


melden

Kommt Charlie Sheen zurück ?

25.08.2012 um 11:01
Ich mag die ganze Serie nicht. Vermutlich kommt er nicht zurück. Nicht nur weil er sich mit den Leuten am Set zerstritten hat, die Produzenten meine ich, und böse Dinge gesagt hat über sie.


melden

Kommt Charlie Sheen zurück ?

25.08.2012 um 11:01
@KönigIsakim
Ich denke Charlie Sheen müsste sich nur mal entschuldigen und anderst Benehmen...?!


melden

Kommt Charlie Sheen zurück ?

25.08.2012 um 11:06
Der liegt da ( Charlie ) immer mit den Frauen im Bett. Das ist mir zu vulgär. Und die Kinder in Deutschland dürfen das alles sehen mitten am hellichten Tag. Weiß nicht ob ich das gut finden soll. Wenn er sich entschuldigt könnte er zurück kommen, habe keine Ahnung.


melden

Kommt Charlie Sheen zurück ?

25.08.2012 um 11:06
Zitat von bruceleebrucelee schrieb:Vl haben die Drehbuchautoren eine Idee
Bei der Mutter wäre es einfach zu sagen das sie damals die Zwillinge getrennt hatte und Charlie als der verlorene Zwilling zurückkehren konnte :}

Aber denke es wird nicht passieren.

Ps: Berta ist Klasse :D


melden

Kommt Charlie Sheen zurück ?

25.08.2012 um 11:08
@LittleDarky
Der müsste vorallem nicht so ne horende Summe fordern.

die Serie ist eh tod seit Charlie weg ist.


melden

Kommt Charlie Sheen zurück ?

25.08.2012 um 11:11
@brucelee

ich hoffe es sehr :)


melden

Kommt Charlie Sheen zurück ?

25.08.2012 um 11:13
Die "es war nur ein Traum"-Variante hat schon Bobby bei Dallas zurück gebracht ... ;)

Aber Ich denke, das Charly nicht zurück kommen wird!


melden

Kommt Charlie Sheen zurück ?

25.08.2012 um 11:17
Ich hatte schon die Idee, dass Charlie als Geist auftaucht und mit Alan redet..


melden
S.D. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt Charlie Sheen zurück ?

25.08.2012 um 11:27
ein Zombie würde die Serie um 180° wenden ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Kommt Charlie Sheen zurück ?

25.08.2012 um 11:33
nein...


melden

Kommt Charlie Sheen zurück ?

25.08.2012 um 11:38
es könnte durchaus sein!

mögliche ideen für ein comeback von mir sind:

1. es war nur eine verschwörung der verrückten rose, in wirklichkeit hält sie charlie irgendwo gefangen und er kann entkommen.

2. eine verschwörung von charlie selber, vorgetäuschter tot, da er der beziehung zu rose entkommen wollte

3. es war alles nur ein traum von irgenwem

4. die wahrheit, und charlie ist einfach mit nem lustigen spruch wieder da z.b. charlie kommt durch die tür : alan" charlie??ich dachte du wärst tot?" charlie : " nein ich musste auferstehen, wegen euch guckt ja keiner zu" - selbstsironischer humor.

5. charlie kommt in veränderter form wieder, verschollener zwillingsbruder, neuer besitzer des hauses der charlie einfach nur zufällig sehr ähnlich sieht^^, ... .

ich persönlich würde variante 4 bevorzugen, ohne großes tara, ein erfrischend ehrlicher gag und gut ist!


melden

Kommt Charlie Sheen zurück ?

25.08.2012 um 11:43
@Staphylokokke

4. klingt echt toll. :`D

Das blödste sind immer die Traumvarianten. Sowas 0815 mässiges... -.-


melden

Kommt Charlie Sheen zurück ?

25.08.2012 um 11:45
@killimini

Stimmt, ich denke mal er hat genug Geld.., was will er mit mehr?
Solang er mit Drogen und Frauen versorgt ist, ist's doch gut..

@KönigIsakim
Ich finde da nichts schlimmes dran..
In Liebesschnulzen die ab 6 Jahren sind, sieht man bei Sex Szenen
genauso viel / wenig...
Die liegen im Bett und das war's und man muss nicht two and a half Men gucken, um mittags im deutschen tv
Halbnackte Weiber sehen zu können - davon gibts
Mehr als genug auf RTL und RTL 2!!!


melden

Kommt Charlie Sheen zurück ?

25.08.2012 um 11:46
@LittleDarky
Sicher hat er genug.
Aber das er mehr forderte war ja der Grund für den Streit.


melden

Kommt Charlie Sheen zurück ?

25.08.2012 um 11:46
@Staphylokokke
... Ein Traum von Allen - er ist immernoch in der Klappse xD


melden

Kommt Charlie Sheen zurück ?

25.08.2012 um 11:47
Wahrscheinlich nicht.

Aber dass selbst die am Set sich nicht sicher waren, sieht man daran, dass sein Tod ja schon fast darauf ausgelegt ist, dass er jeder Zeit wiederkommen könnte.

Ich denke die Einschaltquoten würden zumindest für die erste Folge explodieren.


melden

Kommt Charlie Sheen zurück ?

25.08.2012 um 11:56
@insideman hmmm, Charlie war also gar nicht wirklich tot. Da muss dann Inspektor Columbo erstmal ermitteln, ob es aus kriminaltechnischer Sicht möglich ist, das Charlie wieder zurückkehrt. :D :troll:


Anzeige

melden