Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Kommt Charlie Sheen zurück ?

32 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Two And A Half Men ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Kommt Charlie Sheen zurück ?

25.08.2012 um 12:01
@KönigIsakim
der columbo schauspieler ist aber schon tod. in echt. :P:

Anzeige
melden

Kommt Charlie Sheen zurück ?

25.08.2012 um 12:10
Ja, wußt´ich wohl. Peter Falk. Traurige Sache. War natürlich auf sein AVA bezogen.


melden

Kommt Charlie Sheen zurück ?

25.08.2012 um 12:16
Ich hoffe die Sendung wird ganz abgesetzt


melden

Kommt Charlie Sheen zurück ?

25.08.2012 um 12:21
Es läuft doch bald eine neue Serie an mit ihm . Ja er kommt zurück . Soll tow and a half men sehr ähnlich sein


melden

Kommt Charlie Sheen zurück ?

25.08.2012 um 12:41
oder er liegt nur scheintod in seinem grab


melden

Kommt Charlie Sheen zurück ?

25.08.2012 um 12:45
@the.smoker
er wurde eingeäschert und im Wohnzimmer verstreut. :D


1x zitiertmelden

Kommt Charlie Sheen zurück ?

25.08.2012 um 13:15
macht nichts, es wurde der falsche verbrannt


melden

Kommt Charlie Sheen zurück ?

25.08.2012 um 13:43
Zitat von killiminikillimini schrieb:er wurde eingeäschert und im Wohnzimmer verstreut.
Da muss ich gerade an eine Vampirstory denken, wo man auf die Asche eines Vampires nur etwas Blut spritzen musste und schon stand er wieder fit und munter vor einem.
Stellt euch mal die Szene vor, ein kleines Häufchen Charlieasche liegt noch unter einem Schrank im Wohnzimmer, das Berta vergessen hat aufzuwischen. Dann schneidet sich Alan beim Apfelschälen in den Finger, in Zeitlupe und Vergrößerung sieht man dann wie Blutstropfen fallen und das Blut ganz langsam unter den Schrank läuft. Plötzlich sieht man eine große Rauchwolke aus der dann Charlie hervortritt...


melden

Kommt Charlie Sheen zurück ?

25.08.2012 um 14:28
@Sanguinius
etwas unrealistisch. :P:


melden

Kommt Charlie Sheen zurück ?

25.08.2012 um 14:38
Blöde Frage! ;)

Er war nie weg!


melden

Kommt Charlie Sheen zurück ?

25.08.2012 um 22:29
@Sanguinius
ich denke da an etwas bier oder scotch


melden

Kommt Charlie Sheen zurück ?

25.08.2012 um 23:49
Mir egal. Ich hab mich an der Serie satt gesehen. Selbst neue Folgen mit Charlie würde ich vermutlich nicht mal mehr gucken.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Two and a Half Men
Umfragen, 56 Beiträge, am 01.02.2012 von SoloOFF
Kagura am 10.01.2012, Seite: 1 2 3
56
am 01.02.2012 »
Umfragen: Wer ist die coolste Person bei Two and a half men?
Umfragen, 12 Beiträge, am 22.06.2011 von suffel
goalkeeper96 am 21.06.2011
12
am 22.06.2011 »
von suffel