Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trinkst du gerne Bubble Tea?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bubble Tea ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Trinkst du gerne Bubble Tea?

27.08.2012 um 02:16
@Windlicht

Du fragst was Du willst...
Zitat von WindlichtWindlicht schrieb:Ich frage was ich will
dann schreibe ich auch was ich will. Ätsch!

P.S. Bubble Zeugs....modern....pah...den Mist gabs vor 10 Jahren schon auf jedem Dowtown-Night-Market in Taipee-City!

Anzeige
melden

Trinkst du gerne Bubble Tea?

27.08.2012 um 02:18
Ganz nett, aber mir persönlich einfach zu teuer.

Für den gleichen Preis hole ich mir lieber einen Eisbecher oder sowas.


melden

Trinkst du gerne Bubble Tea?

27.08.2012 um 10:17
Ich trinks ab und zu aber da es doch ziemlich süß ist wird es wohl nicht mein Standartgetränk.


melden

Trinkst du gerne Bubble Tea?

27.08.2012 um 12:31
Nein.


melden

Trinkst du gerne Bubble Tea?

27.08.2012 um 12:35
Nein.


melden

Trinkst du gerne Bubble Tea?

27.08.2012 um 12:40
Habs mal probiert, aber war mir viel zu süß. Ist nix für mich.


melden
Nynie ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trinkst du gerne Bubble Tea?

27.08.2012 um 13:01
Bis jetzt erst einmal probiert. Gelegentlich könnt ichs mir als Erfrischung vorstellen aber nicht allzu oft


melden

Trinkst du gerne Bubble Tea?

27.08.2012 um 15:51
Ich trinke gerade zum ersten mal Bubble Tea

Also jeden Tag würd ichs nicht drinken.


melden

Trinkst du gerne Bubble Tea?

27.08.2012 um 21:33
nein.
ein hype der nicht lange halten wird.


melden

Trinkst du gerne Bubble Tea?

29.08.2012 um 10:05
Nein, habs mal probiert, der Tee an sich schmeckt, aber die Murmeln schmecken irgendwie nicht so. In Verbindung mit dem Tee gehts, aber sobald der Tee leer ist, kann man den Becher samt restl. Murmeln wegschmeißen, da sie ohne Tee überhaupt nicht schmecken.


melden
onka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trinkst du gerne Bubble Tea?

29.08.2012 um 10:17
Kenn ich garnicht


melden

Trinkst du gerne Bubble Tea?

29.08.2012 um 11:06
@onka
Ich glaub da hast du nichts weltbewegendes verpasst. ;)


melden
onka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trinkst du gerne Bubble Tea?

29.08.2012 um 11:53
Hab grade einen Artikel darüber in der Tageszeitung gelesen.
Zusammengefasst: Ist süß, macht dick, macht Karies, gefährlich für kleine Kinder durch die Kügelchen.
Hat ca. 5 mal soviel Kalorien wie eine Cola. Außerdem wurden im Tee Krebserregende Stoffe gefunden.

Gut, dass ich das nicht kenne :-)


melden

Trinkst du gerne Bubble Tea?

30.08.2012 um 12:54
also erst einmal:
NICHTS kann ZU süß sein !!!!!!!!!!

ich mag es trotzdem nicht nach mehrmaligen probieren, shcmneckt mir einfach nicht.
Und die Konsistenz von den Bubbles find ich absolut eklig, trinken sollte schon homogen sein.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Kennst Du "Bubble Tea"?
Umfragen, 18 Beiträge, am 23.03.2017 von fireflash
DonLeFleur am 19.12.2011
18
am 23.03.2017 »