Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Trinkst du gerne Bubble Tea?

34 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bubble Tea ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Trinkst du gerne Bubble Tea?

26.08.2012 um 23:36
Das Hype getränk schlecht hin zur zeit...







b6bd8c BubbleTea.jpg   blobposterv2

Anzeige
melden
Ja ich liebe es!
4 Stimmen (4%)
Bin ein totaler Junkee
0 Stimmen (0%)
Naja ab und zu... wenn mir danach ist
18 Stimmen (20%)
nee ist mir zu Süss
12 Stimmen (13%)
Pfui Spinne.. näh!
26 Stimmen (29%)
Das ist Teufelszeug!
30 Stimmen (33%)

Trinkst du gerne Bubble Tea?

26.08.2012 um 23:38
@Windlicht
das ist mir zu süß und die stoffe darin zu krebserregend


melden

Trinkst du gerne Bubble Tea?

26.08.2012 um 23:39
@blackpony
Pommes sind auch krebserregend


melden

Trinkst du gerne Bubble Tea?

26.08.2012 um 23:40
@Niemanden
okay... mach ich mir meist selbst


melden

Trinkst du gerne Bubble Tea?

26.08.2012 um 23:40
Ach ich glaub an diesen scheiss nicht... Die finden doch an allem irgendwas das "Krebserregend" ist...

Kartoffeln zum beispiel hahaha xD ist kein scherz... angeblich "krebserregend"


melden

Trinkst du gerne Bubble Tea?

26.08.2012 um 23:42
Wenn es nach denen ginge, wären alle Supermärkte nur halb so voll.
Da fast alle Nahrungsmittel, giftige Stoffe enthalten.
Man sollte es nicht übertreiben.
Mir schmecken nur bestimmte Sorten


melden

Trinkst du gerne Bubble Tea?

26.08.2012 um 23:45
@Niemanden


Ja das stimmt die finden selbst in Trockenfrüchten "Krebserregende" stoffe.. Ich weiss auch das in vielen Lebensmitteln nicht so gesunde Stoffe drin sind aber ich glaube nich daran das sie Krebs erregen.. Da müsste ich ja schon lange Krebs haben wenns so wäre... Des is alles immer nur Panik mache


melden

Trinkst du gerne Bubble Tea?

26.08.2012 um 23:47
@blackpony

Es ist doch alles krebserregend, wenn man diversen Forschern wahllos Glauben schenkt :D


melden

Trinkst du gerne Bubble Tea?

26.08.2012 um 23:48
@Kc
diese Stoffe, die in den Bubbles ist reicht für mich schon aus


melden

Trinkst du gerne Bubble Tea?

26.08.2012 um 23:48
@Kc


man drüfte eigentlich gar nix mehr essen wenns nach denen ginge... Also wenn Gemüse schon krank machen soll... frag ich mich was die letzten paar 100 oder 1000 Jahre los war dann müssten ja massenweise Menschen durch Genmüse gestorben sein. :D


melden

Trinkst du gerne Bubble Tea?

26.08.2012 um 23:49
@Windlicht

Ich bin mir sicher, es sind schon genügend Menschen durch Broccoli und Rosenkohl gestorben! Hab`s schon immer gewusst, seit ich klein war! :D


melden

Trinkst du gerne Bubble Tea?

26.08.2012 um 23:51
@Kc

Ja,aber warscheinlich eher durch das versperren der Luftröhre als Tod durch giftige Stoffe :D


melden

Trinkst du gerne Bubble Tea?

26.08.2012 um 23:53
Wobei mir aufgefallen ist das dieses Zeug ganz schön Teuer ist... 2 oken oder so nur fürn mittelgroßen oO


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Trinkst du gerne Bubble Tea?

27.08.2012 um 00:12
nein trink ich nicht ..


melden

Trinkst du gerne Bubble Tea?

27.08.2012 um 00:43
@Windlicht

Ein einziger Becher hat 500 Kalorien. Ich brauch zwar nicht auf meine Figur zu achten, aber das ist mir dann doch etwas zuviel des guten ^^


melden

Trinkst du gerne Bubble Tea?

27.08.2012 um 01:19
Trinkst du gerne Bubble Tea?
was soll das?
Gestern hier:
Chemiker finden Giftstoffe in Bubble-Tea

also frag doch nicht.....


melden

Trinkst du gerne Bubble Tea?

27.08.2012 um 01:21
Nein


melden

Trinkst du gerne Bubble Tea?

27.08.2012 um 01:57
@CurtisNewton


Ich frage was ich will ;) Und ich kannte den Thread vorher nicht den du gerade Gepostet hast


2x zitiertmelden
melden

Trinkst du gerne Bubble Tea?

27.08.2012 um 02:06
@CurtisNewton

troll woanders!


Anzeige

melden