Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Nach einem Streit: Wie kommt ihr wieder runter?

Nach einem Streit: Wie kommt ihr wieder runter?

02.09.2012 um 18:52
Hallo!

Man kennt das ja... Es fing alles ganz harmlos an. Man hat sich über ein Thema unterhalten, seine Meinung vertreten. Doch irgendwann kippte die Stimmung und es wurde unangenehm. Ein Wort gab das andere und am Ende war man so sauer, dass einem der Kragen platzte.

Wie kommt ihr aus der Nummer wieder raus? Kommt ihr wieder raus oder bleibt ihr stur im Sinne von "Ich lass mich doch nicht verarschen und schon gar nicht von dem!"


melden
Anzeige
Ich bleibe stur!
15 Stimmen (17%)
Ich beruhige mich und mache einen neuen Anlauf.
16 Stimmen (18%)
Mir ist das egal - mich kann so leicht nichts verunsichern.
7 Stimmen (8%)
Ich diskutiere so lange, bis einer heult. Nach mir die Sintflut ;)
31 Stimmen (36%)
Gute Frage, sowas ist mir noch nie passiert.
5 Stimmen (6%)
Andere Meinung
13 Stimmen (15%)

Nach einem Streit: Wie kommt ihr wieder runter?

02.09.2012 um 18:52
sex. bestes mittel! zumindest mit der freundin ^^


melden

Nach einem Streit: Wie kommt ihr wieder runter?

02.09.2012 um 18:53
Nun ... Ich habe das Gefühl ... manch Einer hier kompensiert durch Umfragenerstellung!


melden

Nach einem Streit: Wie kommt ihr wieder runter?

02.09.2012 um 18:55
@jofe
Und wenn's dich betrifft, was machst du?

Sex mit der Ex? :D


melden

Nach einem Streit: Wie kommt ihr wieder runter?

02.09.2012 um 18:56
Ich hol meine Leute, du holst deine Leute
nur kommt der andere nicht, weil er keine Leute hat .__.

:D wirklich mal so eine Anfrage bekommen
er schwörte auch auf den Quran

Da sieht man wie mache ihre Religion ernst nehmen ;)


melden

Nach einem Streit: Wie kommt ihr wieder runter?

02.09.2012 um 19:04
Nach mir die Sintflut


melden

Nach einem Streit: Wie kommt ihr wieder runter?

02.09.2012 um 19:06
@RobbyRobbe
Ey du, ich schwör'... :D

Mir geht's generell um die Frage, egal ob Freund/Freundin, Eltern/Kind, Kumpel/Kumpel, Forenkumpel, Kollege, etc...

Es gibt Menschen, die haben eine gewisse Langmut und lassen sich nicht reizen. Aber wenn es doch mal passiert und man sich in den Strudel ziehen lässt, wie sieht dann die Konsequenz aus? Wie schnell seid ihr wieder fit und könnt die Sache sachlich angehen?


melden

Nach einem Streit: Wie kommt ihr wieder runter?

02.09.2012 um 19:07
Kann da jetzt keine genaue Antwort drauf geben, es kommt immer drauf an worum es geht, wie sehr ich mich während des Streits hochgeschaukelt habe und so weiter... manchmal unterbreche ich, rauch mir eine und komm erst mal runter. Manchmal bin ich aber auch so in Fahrt, dass ich weiterdiskutiere... je nach dem halt ;)


melden
pumpkin
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nach einem Streit: Wie kommt ihr wieder runter?

02.09.2012 um 19:07
Schreien, brüllen, heulen. Einfach mal gepflegt zu eskalieren kann ja soooo gut tun :D


melden

Nach einem Streit: Wie kommt ihr wieder runter?

02.09.2012 um 19:09
Trinke meine Vanilemilch brav und dann geht es wieder -
es gibt wesentlich schlimmeres als ein Streit...


melden

Nach einem Streit: Wie kommt ihr wieder runter?

02.09.2012 um 19:13
Da meine Meinung eh immer die einzig richtige ist ...

:}


melden

Nach einem Streit: Wie kommt ihr wieder runter?

02.09.2012 um 19:19
Ich bin eher der versöhnliche Typ, einer, dem keine Fliege was zuleide tun kann... har har

Aber wenn's mir zu bunt wird, bleibe ich stur. Bis einer heult :D


melden

Nach einem Streit: Wie kommt ihr wieder runter?

02.09.2012 um 19:25
schonmal was von ungeklärten Mordfällen gehört?


melden

Nach einem Streit: Wie kommt ihr wieder runter?

02.09.2012 um 19:31
Ich bin meistens diejenige die weder aufhören kann noch will zu diskutieren. Deswegen nehmen die anderen Reißaus und dann beruhigen sich die Gemüter von ganz alleine. Wenn man alles ein paar Minuten in Ruhe überdenkt ists meistens nicht mehr so schlimm.
Wie meine Oma zu sagen pflegt: "Es wird nie so heiß gegessen wies gekocht wird"

Und gegen Versöhnungssex hab ich bei einem besonderen Menschen nie was einzuwenden :vv:


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nach einem Streit: Wie kommt ihr wieder runter?

02.09.2012 um 19:52
ich flipp beim kleinsten Scheiß regelmäßig aus und werd richtig sauer -.- ...

es gibt kaum was was mich runterholt ... ich kann mich auch Tage/Wochen später noch in das selbe Thema hineinsteigern und mich wieder total aufregen -.- ... furchtbar ...

das einzige was da meist hilft ist Musik zum Hass abbauen ... am besten geht's mit Schranz ...

Beispiele:
Youtube: 666

Youtube: TIC vs TCM


melden

Nach einem Streit: Wie kommt ihr wieder runter?

02.09.2012 um 20:07
@tic
Bei #1 komm ich erst richtig in Wallungen und bei #2 ist's ganz aus! *grrrr* :D


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nach einem Streit: Wie kommt ihr wieder runter?

02.09.2012 um 20:11
^^ ich höre ja nicht ich Mixe ja und die Übergänge da kann man seinen Hass rauslassen oder generell die Track's härter gestallten .. was für den einen vor die Wand boxen is, is für mich das ...


melden

Nach einem Streit: Wie kommt ihr wieder runter?

02.09.2012 um 20:17
Ah, ok. Dann beruhigst du dich damit und machst dann einen neuen Anlauf :D

@tic
Gute Methode.

In dem Sinne trete ich dann doch eher gegen die Wand ;)


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Nach einem Streit: Wie kommt ihr wieder runter?

02.09.2012 um 20:23
:D na jeder wie ermeint @pprubens .. ^^


melden
Anzeige

Nach einem Streit: Wie kommt ihr wieder runter?

02.09.2012 um 20:25
@tic
Ein Sandsack würd's auch tun :D Aber der geht ja nicht kaputt!! :D :D

062Bloch2Bin2Bder2Btreppe


melden
377 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt