Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schöne Grüße an die Füße: Wie viele Paar Schuhe habt ihr?

77 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Schuhe, Füße ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schöne Grüße an die Füße: Wie viele Paar Schuhe habt ihr?

03.09.2012 um 22:46
3, nutzen tue ich jedoch nur 2.
Turnschuhe und meine Kampfbotten.

Anzeige
melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schöne Grüße an die Füße: Wie viele Paar Schuhe habt ihr?

04.09.2012 um 23:00
Nachdem ich nun die letzten 24 Stunden gezählt und katalogisiert habe, muss ich feststellen, ich habe unendlich viele Schuhe, die ich kaum getragen habe.

Am Ende geht's mir so, wie vielen hier. Mann trägt immer nur ein Paar. ;)


Und up @Zetterz

:D


melden

Schöne Grüße an die Füße: Wie viele Paar Schuhe habt ihr?

04.09.2012 um 23:05
Hab natürlich unmengen an Schuhen. Frage mich, was sich @pprubens dabei gedacht hat, als er mir diese rhetorische Frage stellte. :D


melden

Schöne Grüße an die Füße: Wie viele Paar Schuhe habt ihr?

04.09.2012 um 23:06
2 die ich benutze
altes paar winterstiefel, ich weiss gar nicht wie alt, die mein großer bruder schon getragen hatte, die ich nur mit 2 paar socken und einem polster an der ferse tragen kann weil es sonst blutig wird, und 5 jahre alte sportschuhe für den sommer. leider löst sich so langsam die sohle ab und es gibt ein erstes kleines loch im stoff :(


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schöne Grüße an die Füße: Wie viele Paar Schuhe habt ihr?

04.09.2012 um 23:08
@Zetterz
Ich wollte, dass du dich endlich outest :D


melden

Schöne Grüße an die Füße: Wie viele Paar Schuhe habt ihr?

04.09.2012 um 23:11
@pprubens
Inwiefern? :D


melden
pprubens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Schöne Grüße an die Füße: Wie viele Paar Schuhe habt ihr?

04.09.2012 um 23:12
Schuhe @Zetterz
Es geht hier ausschließlich und nur um Schuhe :D


melden

Schöne Grüße an die Füße: Wie viele Paar Schuhe habt ihr?

04.09.2012 um 23:14
@pprubens
Aber natürlich...... :D :D


melden

Schöne Grüße an die Füße: Wie viele Paar Schuhe habt ihr?

04.09.2012 um 23:15
Mal überlegen
1 Paar Flipflops für schwimmen und Sauna
1 Paar Sandalen für den Sommer
1 Paar Turnschuhe die sich allerdings bereits auflösen
1 Paar bessere Turnschuhe die auch schon erste Schäden haben
1 Paar Pumps die mir zu groß sind
1 Paar neue Winterstiefel nun ja für den Winter
die meisten dieser Schuhe ausser den Stiefeln sind schon ein paar jahre alt werden oft getragen und sehen auch so aus


melden

Schöne Grüße an die Füße: Wie viele Paar Schuhe habt ihr?

10.05.2013 um 18:01
zählt nach ... aber so 30 paar sind nicht drauf...

401ca6 1Original anzeigen (1,2 MB)


melden

Schöne Grüße an die Füße: Wie viele Paar Schuhe habt ihr?

10.05.2013 um 18:11
2 Paar Winterstiefel
1 Paar Ballerinas
2 Paar Pumps
1 Paar Turnschuhe

Das wars... xD Reicht auch. Und noch so einige Gammelschuhe, mit denen ich aber keinen Fuß vor die Tür setze und die ich nur für Gartenarbeiten o.ä. anziehe.


melden

Schöne Grüße an die Füße: Wie viele Paar Schuhe habt ihr?

10.05.2013 um 18:47
tatsächlich momentan 6 ..... wobei nur noch 2 wirklich einigermaßen heil sind. Beim rest ist die sohle durch bzw irgendwo sind löcher


melden

Schöne Grüße an die Füße: Wie viele Paar Schuhe habt ihr?

13.05.2013 um 09:53
2 Paar
Ein paar Sommer und ein Paar Winterschuhe.
Und ein Paar Halbschuhe.
Also 2 einhalb,wegen der Halbschuhe,haha der war gut oder?
War der doch.?


melden

Schöne Grüße an die Füße: Wie viele Paar Schuhe habt ihr?

22.09.2013 um 22:55
Na so dreißig Paar sind's bestimmt....Anzahl steigend. Überwiegend Stiefel.


melden

Schöne Grüße an die Füße: Wie viele Paar Schuhe habt ihr?

14.07.2016 um 04:33
Eigentlich habe ich nur zwei Paar Schuhe: Turnschuhe und Straßenschuhe. Allerdings bin ich noch die rechtmäßige Besitzerin von zwei weiteren Paaren, die mir zu klein sind und manchmal von meiner Mutter getragen werden.


melden

Schöne Grüße an die Füße: Wie viele Paar Schuhe habt ihr?

14.07.2016 um 07:32
Hatte zwei jetzt nur noch eins , beim andern paar hat mein Hund den schuh vergraben ....
Bin am abend eingepennt Haustür war offen und hatte vergessen das Futter hinzustellen.


melden

Schöne Grüße an die Füße: Wie viele Paar Schuhe habt ihr?

16.07.2016 um 13:36
Da ich so kleine Füße habe, dass ich passende Schuhe leider (meist) nur in der Kinderabteilung finde, habr ich nur zwei Paar Schuhe.
Das reicht allerdings auch. Nur für den Winter sollte ich mal wieder vorsorgen.


melden

Schöne Grüße an die Füße: Wie viele Paar Schuhe habt ihr?

16.07.2016 um 13:54
Seit gestern nur noch ein Paar (und ein kaputtes Paar) :D


melden

Schöne Grüße an die Füße: Wie viele Paar Schuhe habt ihr?

16.07.2016 um 14:37
Hab immer gedacht hab weniger sind aber tätsichlich 11 paar ohne 3paar hausschuhe. Dachte immer es wären deutlich weniger.

@pprubens
Erkenntnisreiche Umfrage. :)


melden

Schöne Grüße an die Füße: Wie viele Paar Schuhe habt ihr?

16.07.2016 um 15:55
Die Ballettschuhe nicht vergessen ...
Andere Soldaten spielten Fußball, sagt Oberstleutnant Heo Tae-sun. Aber auch Tanzen härte die Soldaten ab. Man brauche viel Kraft und Beweglichkeit. Zudem verbessere es die Körperhaltung und -spannung.

Das Programm läuft seit dem vergangenen Jahr. Die Soldaten haben bereits Schwanensee aufgeführt. Kursleiterin ist Lee Hyang-jo, Ballerina am Nationalballett. Das Soldatenleben könne schwierig sein, sagte sie. "Aber wenn die Soldaten Stück für Stück Ballett lernen, lachen sie mehr, haben eine gute Zeit. Das zeigt mir, dass es wert ist, hierher zu kommen", sagt die Ballerina.
http://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/suedkorea-soldaten-tanzen-zur-entspannung-ballett-a-1103041.html

Wäre doch mal ne Idee, auch für Frau von der Leyen.


Anzeige

melden