Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr einen guten Orientierungssinn in einer fremden Umgebung?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Orientierungssinn ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr einen guten Orientierungssinn in einer fremden Umgebung?

06.09.2012 um 21:10
@oiwoodyoi

Männer kennen den Weg! Und wenn nicht, dann weisen sie ihn zumindest.

Anzeige
melden

Habt ihr einen guten Orientierungssinn in einer fremden Umgebung?

06.09.2012 um 21:17
Mit ein wenig Fragen und Verlaufen würde ich das Ziel finden.


melden

Habt ihr einen guten Orientierungssinn in einer fremden Umgebung?

06.09.2012 um 21:18
Ich könnte mit einigen Problemem zurückfinden. Zuerst würde ich mich an alles orientieren, was gerade auffällig ist und mir einen Hinweis geben könnte, wo ich mich gerade befinde. Wenn nichts klappt, dann versuche ich es mit Kommunizieren...Wenn es überhaupt irgendwo Menschen gibt. Sonst dauert es wohl ziemlich, bis ich wieder zu Hause bin.


melden

Habt ihr einen guten Orientierungssinn in einer fremden Umgebung?

06.09.2012 um 22:38
Ich bin froh, wenn ich aus Ikea wieder rausfinde.


1x zitiertmelden

Habt ihr einen guten Orientierungssinn in einer fremden Umgebung?

06.09.2012 um 22:43
" Männer kennen den Weg! Und wenn nicht, dann weisen sie ihn zumindest"
In Kriegzeiten, und in Gefahrsituationen hast du uneingeschränkt Recht.

In Friedenszeiten sollte es nicht mehr so sein. Bei schwedischen Möbelkonzern, wenn ich da bin geht es mir genau so wie Saphira. Übrigens: Schwedischer Möbelkonzern, baut jetzt auch Häuser, und ganze Wohngebiete, ganz neu jetzt !


1x zitiertmelden
popcorncandy Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr einen guten Orientierungssinn in einer fremden Umgebung?

06.09.2012 um 22:50
@Saphira
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Ich bin froh, wenn ich aus Ikea wieder rausfinde.
:D

ich habe meist einen Kompass im Kopf. Bei einem Weg den man mit mir einmal geht hab ich null Probleme, ihn wieder zurück zu finden (ohne Karte und fragen).
In Notfällen orientiere ich mich an Bäumen.. in der Stadt ;)


melden

Habt ihr einen guten Orientierungssinn in einer fremden Umgebung?

06.09.2012 um 22:58
Zitat von KönigIsakimKönigIsakim schrieb:Übrigens: Schwedischer Möbelkonzern, baut jetzt auch Häuser
Naja zum Glück muss man sie nicht selbst zusammenbauen, mit schlechter Montageanleitung.
Zitat von KönigIsakimKönigIsakim schrieb:und ganze Wohngebiete,
Da wäre ich ja total verloren.


melden

Habt ihr einen guten Orientierungssinn in einer fremden Umgebung?

06.09.2012 um 23:03
*ichhaltmirdenbauchvorlachen* @Saphira


melden

Habt ihr einen guten Orientierungssinn in einer fremden Umgebung?

22.09.2013 um 16:47
Meinen Orientierungssinn kann man auf'n Kompost klatschen.
Ich bin sowas von desorientiert und würde hilflos umherirren.
Zum Glück habe ich keine Hemmungen, alle mir möglich begegnenden
Personen anzusprechen, um nach den Weg zu fragen.


melden

Habt ihr einen guten Orientierungssinn in einer fremden Umgebung?

22.09.2013 um 17:03
Kein Problem, ich gehe auch mit dem Auto in die Ferien nur mit einer normalen Landkarte. Bisher bin ich immer angekommen, egal wie fremd mir die Gegend war.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Weißt du in einer Tiefgarage wo Norden ist?
Umfragen, 36 Beiträge, am 13.09.2012 von lawine
saba_key am 06.09.2012, Seite: 1 2
36
am 13.09.2012 »
von lawine