Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hat jemand von euch schomal Demon/Dark Souls gespielt?

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dark, Demon, Souls ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Hat jemand von euch schomal Demon/Dark Souls gespielt?

11.09.2012 um 01:25
Bin grad dabei Dark Souls durchzuspielen, lag erstmal ne weile hier rum weil ich einfach keine verdammte Lust mehr hatte zu sterben T__T

Nunja, mittlerweile schau ich mir täglich Videos über das Spiel auf Youtube an, besonders der "plot summary" über Dark Souls, den man auch so in Youtube eingeben kann, scheint extrem interessant zu sein.


melden
Nein, keine ahnung was das überhaupt ist
31 Stimmen (67%)
Nein, kenne es aber keine lust (zu schwer etc.)
6 Stimmen (13%)
Ja, aber nicht durchgespielt da zu schwer
2 Stimmen (4%)
Ja, einmal oder öffter durchgespielt
3 Stimmen (7%)
Ja, zomg i l0vE that game!!!!einself!!
4 Stimmen (9%)

Hat jemand von euch schomal Demon/Dark Souls gespielt?

11.09.2012 um 01:25
was soll das sein, hast du nen clip zufällig parat


melden

Hat jemand von euch schomal Demon/Dark Souls gespielt?

11.09.2012 um 01:34
schwerste spiel auf der ps3 soweit ich weis,hatte leider nie das vergnügen..


melden

Hat jemand von euch schomal Demon/Dark Souls gespielt?

11.09.2012 um 01:37
Dark Souls Intro:

Youtube: Dark Souls - Opening Cinematic HD
Dark Souls - Opening Cinematic HD
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.
Der Titel spielt in der Welt Lordran, die vom Fluch der Untoten heimgesucht wird. Der Spieler startet selbst als ein Untoter und beginnt im Asyl der Untoten, wo Untote gesammelt und eingesperrt werden. Er schafft es zu fliehen und kommt in die Welt Lordran. Nun ist es Aufgabe des Spielers die beiden Glocken der Erweckung zu läuten, um das Schicksal der Untoten zu erfahren. Nachdem er dies geschafft hat, muss er nun das Herrschergefäss des einst mächtigen Fürsten Gwyn holen. Anschließend muss das Gefäß mit vier Fürstenseelen und einem Bruchstück von der Seele des Fürsten Gwyn gefüllt werden. Diese erhält der Spieler durch den Sieg über vier Endgegner. Erst jetzt kann er Fürst Gwyn gegenübertreten, um ihn im Kampf zu besiegen. Nachdem Fürst Gwyn besiegt wurde, kann der Spieler entweder das Gebiet verlassen oder das letzte Leuchtfeuer entzünden. Danach beginnt das Nachgame in dem der Spieler mit seinen alten Gegenständen nochmal von vorne anfängt, nur mit schwierigeren Gegnern.
Quelle: Wikipedia: Dark Souls


NOCH WAS!

Für diejenigen unter euch, die der englischen Sprache mächtig sind:

https://www.youtube.com/watch?v=Balq4yCcAJg (Video: Dark Souls Plot Summary: The Tits are a Lie (spoilers))

Sehr gute Interpretation, es muss nicht alles stimmen, jedoch kingt bis jetzt alles sehr schlüssig

zudem hatte der Typ beim DLC vollkommen recht, bevor es noch raußgekommen ist :D


melden

Hat jemand von euch schomal Demon/Dark Souls gespielt?

23.09.2012 um 05:02
mein freund spielt grad dark souls.....ich flipp immer mit aus XD das is ja so unfair manchmal ^^ zu der schwierigkeit muss man ja nix sagen,scheint ja allgemein bekannt zu sein :O

ich sag dazu: es is einfach n right-on-time-game Oô haust du einmal 0,0001 sek zu früh oder spät haste schon 1/3 deines lebensbalkens weg XDDDD mach das bei 2 gegnern gleichzeitig und das feuerchen ruft^^


melden

Hat jemand von euch schomal Demon/Dark Souls gespielt?

23.09.2012 um 13:34
@Azaleah

najaa, anfangs gings mir dabei auch so, aber wenn du die richtige rüstung und das richtige schwert hast, das dann noch aufwertest, machen dir selbst große bossgegner keine probleme mehr


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Wer ist euer Lieblings-Schurke aus den Batman Comics?
Umfragen, 28 Beiträge, am 25.02.2022 von xsaibotx
harleenquinzel am 03.08.2013, Seite: 1 2
28
am 25.02.2022 »