Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Adele?

28 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Adele ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Adele?

16.09.2012 um 21:19
Adele Laurie Blue Adkins [əˈdɛl] (* 5. Mai 1988 in London) ist eine britische Pop-, Soul-, Jazz- und R&B-Sängerin und Songwriterin sowie achtfache Grammy-Gewinnerin.[1][2] International berühmt wurde sie durch das Album 21.

Ihre lieder sind weltberühmt und total schön (meine meinung) beispiel:

https://www.youtube.com/watch?v=jCya1yiFFP4

über 133 Millionen klicks!!!

und hier

Youtube: Adele-Set Fire to The Rain (Lyrics)(Fast)
Adele-Set Fire to The Rain (Lyrics)(Fast)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden
Sehr schön
38 Stimmen (46%)
Geht so
32 Stimmen (39%)
keine Meinung
12 Stimmen (15%)

Wie findet ihr Adele?

16.09.2012 um 21:27
Antwortmöglichkeiten sind auch nicht deine Stärke oder?


melden

Wie findet ihr Adele?

16.09.2012 um 21:27
Sie wird einfach nur durch ihren Erfollg gepusht.das macht sie so berühmt.Die hat aber schon lange nichts mehr gebracht.


melden

Wie findet ihr Adele?

16.09.2012 um 21:29
finde sie toll ....sehr schöne texte und sehr gefühlsvoll jedes lied und die stimme ist echt der hammer, hat mir auch nicht von anfang an gefallen, aber das lied, someone like you hat mich total überzeugt....

@-ripper-

sei nicht so fies


melden

Wie findet ihr Adele?

16.09.2012 um 21:30
nicht meine Musik, weiß ich nichts mit anzufangen


melden

Wie findet ihr Adele?

16.09.2012 um 21:31
Gschmeidig, Rolling in the deep war der Knaller, hoffe die bringt noch mehr vor dem Kaliber und driftet nicht zu sehr in schmalzige ab.


melden

Wie findet ihr Adele?

16.09.2012 um 21:33
@NeoKortex


ich frag mich oft, ob sie die dinge auch erlebt hat, von denen sie singt, wie zum beispiel someone like you.

ne hübsche ist sie auch...


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Adele?

16.09.2012 um 21:34
@schascha oft ist das sogar so, dass künstler gedichte, texte schreiben um ihre erlebnisse zu beschreiben und zu verarbeiten . scheinbar ist das ein schlüssel zum erfolg


melden

Wie findet ihr Adele?

16.09.2012 um 21:36
Ich höre sie total gern, mag ihre Stimme und den Stil ihrer Lieder. Anspruchsvolle Melodien weit über dem Durchschnitt mit viel Gefühl. Ich glaube, dass sie trotz des großen Erfolgs vernünftig bleibt und das tun wird, was für sie selber und für ihr Leben das Beste ist. Auch das finde ich sehr sympathisch.


melden

Wie findet ihr Adele?

16.09.2012 um 21:38
ne hübsche ist sie auch...

Naja, gibt schönere Sängerinnen. Wobei mich das bei der Wahnsinnsstimme nicht interessiert, die könnt meinetwegen rumrennen wie der Glöckner.


melden
NeoKortex Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Adele?

16.09.2012 um 21:38
@univerzal shakira z.B


melden

Wie findet ihr Adele?

16.09.2012 um 21:39
@NeoKortex
Wie auch immer, Optik spielt mE bei ner Sängerin keine Rolle.


melden

Wie findet ihr Adele?

16.09.2012 um 21:42
Hübsch finde ich sie auch, aber bei Musik ist für mich doch mehr die Stimme und die Persönlichkeit wichtiger. Aber man freut sich natürlich, wenn man weiss, dass hinter Stimme und Talent auch ein angenehmer Mensch steckt.


melden

Wie findet ihr Adele?

16.09.2012 um 21:50
muelltonnen smileygarden1


melden

Wie findet ihr Adele?

16.09.2012 um 22:03
Ich wusste bis gerade eben nicht, wie sie aussieht. Juckt mich auch nicht.
Aber ihre Stimme ist Wahnsinn. Fand 2008 schon "Chasing Pavements" ziemlich klasse.

Ich höre eigentlich kaum Popmusik, doch bei einigen Sachen mach ich auch gern eine Ausnahme. ;)


melden

Wie findet ihr Adele?

16.09.2012 um 23:10
@NeoKortex
[X] SCHEISSE


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet ihr Adele?

16.09.2012 um 23:22
Stimme is gut aber was die damit macht ... nich mein Fall ...


melden

Wie findet ihr Adele?

17.09.2012 um 05:16
Drückt zu sehr auf die Tränendrüse. Aber trotzdem schöne Lieder.

Aber schon beachtlich, was so ein kleines Volk wie England immer für Künstler raus bringt. Wie machen die das nur? :D


melden

Wie findet ihr Adele?

17.09.2012 um 07:36
Drückt zu sehr auf die Tränendrüse

Für mich ein Grund warum ich jetzt kein Fan bin.

Aber singen kann sie schon.


melden

Wie findet ihr Adele?

17.09.2012 um 07:40
Da fehlt eine negative Antwortmöglichkeit^^
Aber ich finde ihre Musik zum Teil sehr schön


Anzeige

melden