Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie fandet ihr den neuen James Bond (Skyfall) ? :)

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Waffen, Schauspieler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie fandet ihr den neuen James Bond (Skyfall) ? :)

30.11.2012 um 22:41
Frage steht ja schon oben :))

Anzeige
melden
Richtig gut :)
38 Stimmen (40%)
Nicht gut
22 Stimmen (23%)
Muss ihn noch sehen :)
34 Stimmen (36%)

Wie fandet ihr den neuen James Bond (Skyfall) ? :)

30.11.2012 um 22:42
Hab ich noch nicht gesehen..


melden

Wie fandet ihr den neuen James Bond (Skyfall) ? :)

30.11.2012 um 22:44
@Niemanden
Kann ich dir nur empfehlen ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fandet ihr den neuen James Bond (Skyfall) ? :)

30.11.2012 um 22:59
nicht gut, mag generell James Bond nicht ..


melden

Wie fandet ihr den neuen James Bond (Skyfall) ? :)

30.11.2012 um 23:00
Ganz anders als die anderen Bond Filme. Sehr zu empfehlen. Düstere Atmosphäre.


melden

Wie fandet ihr den neuen James Bond (Skyfall) ? :)

30.11.2012 um 23:14
Mir hat der Bösewicht Raoul Silver gut gefallen. Gute Darstellung, guter Charakter, richtig schön Psycho.

Und mal nicht das typische ,,Weltherrscher"-Kram der James-Bond-Filme.


melden

Wie fandet ihr den neuen James Bond (Skyfall) ? :)

01.12.2012 um 21:08
(x) muss ihn nicht sehen.


melden

Wie fandet ihr den neuen James Bond (Skyfall) ? :)

01.12.2012 um 21:09
war mir zu ernst


melden

Wie fandet ihr den neuen James Bond (Skyfall) ? :)

01.12.2012 um 21:12
Müsste ihn nocheinmal gucken.
Dieser Bond sieht für mich aus,
als ob er vom KGB wäre. :)


melden

Wie fandet ihr den neuen James Bond (Skyfall) ? :)

01.12.2012 um 21:17
@Dr.Heiter

Wie wär's mit mehr Optionen? Ich hab ihn gesehen, ich fand ihn nicht 'richtig gut', ich fand ihn nicht 'nicht gut'...

Ich fand den Plot nicht besonders nachvollziehbar, und meiner Meinung nach wurde zu viel in der Welt 'herumgehüpft'. Ist zwar für Bond normal, aber wenn man schon neue Seiten aufschlagen will (Bond failt im Test, hat womöglich Zweifel, etc.), dann könnte man da ja auch ein bisschen abbauen.

Gespielt wurde gut, die Spezialeffekte waren super, visuel überhaupt alles super, aber so richtig reingezogen hat's mich nicht. Und das, obwohl das der erste Film seit fast zwei Jahren ist, den ich mir tatsächlich im Kino angeschaut habe. ^^


melden
Kiri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fandet ihr den neuen James Bond (Skyfall) ? :)

01.12.2012 um 22:17
hab ihn gar nicht gesehen und hab es eigentlich auch nicht vor. ;)


melden

Wie fandet ihr den neuen James Bond (Skyfall) ? :)

01.12.2012 um 22:23
@Kiri

Allgemein kein Bond-Fan, oder irgendein spezieller Grund, wieso es dir dieser Film nicht angetan hat? :)


melden
Kiri ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie fandet ihr den neuen James Bond (Skyfall) ? :)

01.12.2012 um 22:27
@Thawra
allgemein eigentlich. ;)


melden

Wie fandet ihr den neuen James Bond (Skyfall) ? :)

01.12.2012 um 22:41
Extrem gut. Vielleicht einer der besten Bond-Filme überhaupt.


melden

Wie fandet ihr den neuen James Bond (Skyfall) ? :)

02.12.2012 um 02:38
@Dr.Heiter
Hab ihn gesehen, sehr geil


melden

Wie fandet ihr den neuen James Bond (Skyfall) ? :)

02.12.2012 um 14:09
muss ich die anderen vorher sehen?@Dr.Heiter


melden

Wie fandet ihr den neuen James Bond (Skyfall) ? :)

02.12.2012 um 14:14
@chen wirklich? sieht nett aus der film, aber es fehlt einfach das ausgefallende, wie es viele ältere bond filme haben, vorallem mein liebling Moonraker.


melden

Wie fandet ihr den neuen James Bond (Skyfall) ? :)

02.12.2012 um 14:31
@25h.nox
Moonraker ist auch mein lieblings Bondfilm! <3


melden

Wie fandet ihr den neuen James Bond (Skyfall) ? :)

02.12.2012 um 15:45
Fand ihn sehr gut, hat mir super gefallen :)


melden

Wie fandet ihr den neuen James Bond (Skyfall) ? :)

07.03.2013 um 19:54
Sehr gut.

Vorallem das Ende war richtig gut


Anzeige

melden