Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Soll ich ihr weiterhin helfen, die Langeweile zu besiegen?

Soll ich ihr weiterhin helfen, die Langeweile zu besiegen?

20.09.2012 um 19:38
Hey Leute,
Ich muss mal was los werden.. und zwar meiner Freundin der ist immer total langweillig und ich weiß schon gar nicht mehr was ich machen soll, weil ich ihr immer lustige Videos schicke und sowas. Aber das unterhält sie dann nur eine kurze Zeit und dann ist ihr schon wieder langweillig. Ich hätte vielleicht noch ein paar Dinge die ich ihr schicken könnte. Meine frage ist jetzt: Soll ich sie weiter beschäftigen oder sie mit ihrer langeweille alleine lassen? Also sie trifft sich auch mit Freunden, nicht das dass so rüberkommt als ob sie nur am PC ist oder so :D
Was meint ihr? Bitte stimmt mal ab :)


melden
Anzeige
Hilf ihr, sie ist deine Freundin. :)
21 Stimmen (25%)
Lass sie mit ihrer Langeweille alleine.
62 Stimmen (75%)

Soll ich ihr weiterhin helfen, die Langeweile zu besiegen?

20.09.2012 um 19:40
Du solltest ihr helfen. Immerhin fällt einer guten Freundin doch immer etwas ein. Man muss nur zusammen ein bisschen überlegen. Ich kenne das von mir und meiner besten Freundin. ;)


melden

Soll ich ihr weiterhin helfen, die Langeweile zu besiegen?

20.09.2012 um 19:42
@E.T.Freak
Da hast du Recht. Bis jetzt ist uns immer etwas eingefallen und wir hatten immer Spaß zusammen :).
Echt? Na dann, freue ich mich aber das ich nicht alleine bin mit diesem Problem :D


melden

Soll ich ihr weiterhin helfen, die Langeweile zu besiegen?

20.09.2012 um 20:00
@Dr.Heiter

In welchem Buch steht denn, dass Du die Rolle des Bespassers und Entertainers spielen musst?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Soll ich ihr weiterhin helfen, die Langeweile zu besiegen?

20.09.2012 um 20:28
leg ihr mal nah sich nen Hobby zu suchen ... musst du selber wissen ...


melden

Soll ich ihr weiterhin helfen, die Langeweile zu besiegen?

20.09.2012 um 22:10
also ich find wenn du ihr so oft hilfst und es nix bringt, dann isses doch wohl an ihr selbst sich zu beschäftigen oder nicht Oô
sie wird doch wohl irgend eine möglichkeit finden um sich allein ein wenig zu beschäftigen Oô XDDD


melden
Cacaleyze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Soll ich ihr weiterhin helfen, die Langeweile zu besiegen?

21.09.2012 um 01:05
Du solltest eigentlich ganz andere Sachen mit deiner Freundin machen ;)


melden

Soll ich ihr weiterhin helfen, die Langeweile zu besiegen?

21.09.2012 um 15:01
Also wenn die ganz Hilfe darin liegt, lustige Videos zu verschicken, fällt mir dazu nichts mehr ein.
Und du sagst auch noch
Dr.Heiter schrieb:nicht das dass so rüberkommt als ob sie nur am PC ist oder so :D
Aber genau dieser Eindruck kommt auf.

Geht raus an die frische Luft, trefft euch mit Freunden, lesen, basteln, Sport.....


melden

Soll ich ihr weiterhin helfen, die Langeweile zu besiegen?

21.09.2012 um 19:19
drück Deiner Freundin ein gutes Buch in die Hand und dann soll Sie sich selber beschäftigen. Du bist doch nicht der freiberufliche Freundinbespaßer :)


melden

Soll ich ihr weiterhin helfen, die Langeweile zu besiegen?

21.09.2012 um 20:54
Ist sie deine feste Freundin oder so eine gute Freundin? Und wie sieht es mit der Gegenseitigkeit aus, unterhält sie dich auch wie du sie unterhältst oder ist zumindest sonst irgendwie für dich da? Bei ner Einseitigkeit würde ich mich sonst schnell verarscht oder benutzt vorkommen. Vielleicht sind die Videos die du schickst auch nicht so das Wahre auf Dauer.

Ich weiß darüber zu wenig um die Situation beurteilen zu können, aber bei dem Wenigen was man weiß kommt einem der Gedanke, dass man selbst sich da nicht zum Unterhaltungs-Hampel für jemanden machen würde.


melden

Soll ich ihr weiterhin helfen, die Langeweile zu besiegen?

22.09.2012 um 17:28
@Cacaleyze
Ich kann mir vorstellen was du meinst :D Aber nein sie ist nur eine Freundin :) Nicht meine feste :DD


melden

Soll ich ihr weiterhin helfen, die Langeweile zu besiegen?

22.09.2012 um 17:29
@Saphira
Dankeschön :) Sie ist nicht meine feste Freundin, sondern nur meine beste Freundin :) Und es beruht auf gegenseitigkeit, sie ist auch immer für mich da und kümmert sich um mich etc. ;)


melden

Soll ich ihr weiterhin helfen, die Langeweile zu besiegen?

22.09.2012 um 17:30
@Marzi
Das hört sich gut an ;)


melden

Soll ich ihr weiterhin helfen, die Langeweile zu besiegen?

22.09.2012 um 17:30
@onuba
Danke :)


melden
killimini
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Soll ich ihr weiterhin helfen, die Langeweile zu besiegen?

22.09.2012 um 18:06
Schick ihr das. :troll:

Youtube: Die Ärzte Langweilig

Ansonsten. ->wer zu blöde ist keine Hobbies etc. zu haben kann doch nicht auf die Mitleidstour hoffen und von einer Freundin erwarten dass diese ihr 24h am Tag irgendwelche Videos zusendet...
Wenn ihr so langweilig ist hat sie auch genügend Zeit sich diese selbst rauszusuchen... o.O


melden
Cacaleyze
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Soll ich ihr weiterhin helfen, die Langeweile zu besiegen?

22.09.2012 um 18:09
@Dr.Heiter

Ouh :D
Sorry ich hab das dann GANZ falsch verstanden :D


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Soll ich ihr weiterhin helfen, die Langeweile zu besiegen?

23.09.2012 um 05:31
Solche Leute sind die schlimmsten, die alleine gar nichts mit ihrer Zeit anzufangen wissen. Die soll sich mal ein Hobby suchen, oder Löcher im Garten graben.


melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Soll ich ihr weiterhin helfen, die Langeweile zu besiegen?

23.09.2012 um 05:39
@Zeo
Zeo schrieb:Die soll sich mal ein Hobby suchen, oder Löcher im Garten graben.
Oder sich bei Allmy anmelden, auch wenn man ab und an der Meinung ist, daß das Loecher buddeln mehr Sinn ins Leben bringt als seine Zeit auf Allmy abzusitzen.


melden
Zeo
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Soll ich ihr weiterhin helfen, die Langeweile zu besiegen?

23.09.2012 um 05:43
@krijgsdans
Hauptsache sie ist beschäftigt.


melden
Anzeige

Soll ich ihr weiterhin helfen, die Langeweile zu besiegen?

23.09.2012 um 08:02
Lass sie mit ihrer Langeweille alleine.

Grauenhafte Vorstellung, jemanden im Freundeskreis zu haben, der nichts mit sich und seiner Zeit anzufangen vermag, und fortwährend von anderen bespaßt und unterhalten werden muß! Ich kann mir nicht vorstellen, daß es jemanden gibt, der keinerlei eigene Interessen und Ideen hat - das ist garantiert nur Faulheit!


melden
135 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt