Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Schaut ihr Tiktok?

105 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Videos, TikTok ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Schaut ihr Tiktok?

07.09.2022 um 00:29
Natürlich geht nichts über sich abends ins Bett zu kuscheln und in Allmy zu stöbern:) trotzdem guckt ihr diese teils verrückten Videos?

Anzeige
melden
Ja ab und zu
10 Stimmen (14%)
Bin glaub schon süchtig
0 Stimmen (0%)
Kenn ich nicht
3 Stimmen (4%)
Nein werd ich auch nie
50 Stimmen (72%)
Ich liebe es
2 Stimmen (3%)
Höchstens mal YouTube
4 Stimmen (6%)

Schaut ihr Tiktok?

07.09.2022 um 07:11
1 tg-hamv9NyPg0ibX-r0g8wOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Schaut ihr Tiktok?

07.09.2022 um 08:22
Bin bei Tiktok Schaue ich ganz gerne an, vertreibt lange Weile, aber mehr aber auch nicht.


melden

Schaut ihr Tiktok?

07.09.2022 um 08:49
TikTok ist noch großerer Abschaum als Twitter.


melden

Schaut ihr Tiktok?

07.09.2022 um 09:54
Wenn ich immer höre, dass Leute stundenlang da rein schauen, manche fast den ganzen Tag, dann frag ich mich immer,ob die keine Arbeit haben... Ich habe für so einen Dreck keine Zeit. Ich geh 8 Stunden arbeiten und wenn ich nach Hause komme, hab ich anderes Zutun als meine Zeit bei "TikTok" zu verbringen.
Bin nicht Mal in Instagram,oder Twitter und habe nicht Mal Zeit die Videos auf YouTube anzuschauen, von die Kanäle die ich abonniert habe. Wie können da Leute dann stundenlang sich in dem Mist aufhalten? Wenn andere das schon aus Langeweile machen,find ich so ein Leben traurig,wenn man darin rumhängt, dann macht lieber was aus eurem Leben und geht raus, unternehmt was ...


melden

Schaut ihr Tiktok?

07.09.2022 um 10:23
Mit TikTok habe ich bislang nichts am Hut. Als gelernter Boomer darf ich da auch drauf verzichten und gehöre wohl sowieso nicht zur Zielgruppe.

YT hingegen nutze ich recht häufig, zumal es ja auch sehr gute Videos gibt (oft nutze ich es, um arte-Dokus, Reportagen, Interviews etc. anzuschauen).


melden

Schaut ihr Tiktok?

07.09.2022 um 11:20
Ja, klar. Hab auch paar Videos bei TikTok eingestellt, just for fun. Ich gucke das rein zur Unterhaltung und wegen der Lifehacks & Rezepte. Meist abends im Bett :Y:


melden

Schaut ihr Tiktok?

07.09.2022 um 11:31
Nö dafür ist mir meine Zeit zu schade. Da kann man bessere Dinge "offline" machen.


melden

Schaut ihr Tiktok?

07.09.2022 um 12:02
adVN7QD 700b


melden

Schaut ihr Tiktok?

07.09.2022 um 12:03
H09YeoUOriginal anzeigen (0,3 MB)


melden

Schaut ihr Tiktok?

07.09.2022 um 12:04
1 clKfREX4qkHStkS4Bep2IA


melden

Schaut ihr Tiktok?

07.09.2022 um 12:04
tumblr poupya2POH1vnmd7x 1280


melden

Schaut ihr Tiktok?

07.09.2022 um 13:02
Ich mag tiktok auch :)


1x zitiert1x verlinktmelden

Schaut ihr Tiktok?

07.09.2022 um 13:03
Zitat von Pony2.4Pony2.4 schrieb:Ich mag tiktok auch :)
War mir iwie klar oO


melden

Schaut ihr Tiktok?

07.09.2022 um 13:06
@xsaibotx
Fick dich!


1x zitiertmelden

Schaut ihr Tiktok?

07.09.2022 um 13:09
Überrascht hier wirklich niemanden :|


melden

Schaut ihr Tiktok?

07.09.2022 um 13:18
Tiktok ist voll scheiße! :melden:


NXViZC5qcGc


melden

Schaut ihr Tiktok?

07.09.2022 um 13:47
Tiktok ist egal


melden

Schaut ihr Tiktok?

07.09.2022 um 13:56
Nein.


melden

Schaut ihr Tiktok?

07.09.2022 um 14:27
@Rattensohn
@xsaibotx
Ich hab auf TikTok eine Bikini Collage erstellt, schaut gleich mal nach...

Spoiler:troll:


Anzeige

2x zitiertmelden