Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Club Mate

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Club Mate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Club Mate

22.09.2012 um 15:03
Ich hab heute zum ersten Mal Club Mate Eistee gekauft und probiert:
quasi das hier:
86
Ich fand es absolut abartig vom Geschmack und ich persönlich kann absolut nicht verstehen, wie man das trinken kann!
In meinem Umfeld gibt es auch niemanden, dem das wirklich schmeckt, die häufigste Argumentation lautet "Fischwasser".
Durch diverse Medien hat man nun den Eindruck, das wäre ein typisches Studentengesöff.
Wie sieht es mit euch aus?
Seid ihr Liebhaber?
(Die Umfrage bezieht sich nicht auf die Cola, die es auch geben soll)

Anzeige
melden
SEHR lecker
7 Stimmen (9%)
lecker
1 Stimme (1%)
ist ok
3 Stimmen (4%)
schmeckt nicht
3 Stimmen (4%)
RICHTIG eklig!
5 Stimmen (7%)
Noch nie probiert / kenne ich nicht
55 Stimmen (74%)

Club Mate

22.09.2012 um 15:05
ich habe einen Schluck davon probiert und den Rest weggeschüttet!! Ekelgesöff!! Ich könnte den Geschmack nicht mal beschreiben - einfach nur pfuibäää


melden

Club Mate

22.09.2012 um 15:05
Ich bin Student - ich muss es probieren xD


melden

Club Mate

22.09.2012 um 15:07
ich muss aus eigener Erfahrung sagen, dass das 90% alles Sozialwissenschaftsstudies trinken :D
(hat wohl aber auch was mit dem "vegetarisch, vegan, hergestellt mit erneuerbaren Energien" zu tun)


1x zitiertmelden

Club Mate

22.09.2012 um 15:08
@Cesair

Bin aber Informatik und Design - geht das auch :ask: :D


melden

Club Mate

22.09.2012 um 15:09
@RobbyRobbe
ist gestattet du darfst es dir kaufen :)
sei aber so nett und teile uns dein Urteil mit ja? ;)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Club Mate

22.09.2012 um 15:10
Noch nie probiert / kenne ich nicht ..


melden

Club Mate

22.09.2012 um 15:10
@Cesair

:ok: mache ich mal - bekommt man das bei real? hab noch nie gesehen :D


melden

Club Mate

22.09.2012 um 15:11
ich finds eklig! selbst aufkochen ist viiiel besser, dann ist das zeug auch nicht so lasch.
und nein, echte studenten trinken kaffee, bzw alkoholhaltiges, club mate trinken nur bähh bähhs.


melden

Club Mate

22.09.2012 um 15:11
@RobbyRobbe
also ich habs bei REWE gekauft,in anderen Läden hab ich noch nichtdrauf geachtet ;)


melden

Club Mate

22.09.2012 um 15:13
[X] Ich konsumiere nur Lebensmittel die aus gentechnisch veränderten Organismen gewonnen werden.


1x zitiertmelden

Club Mate

22.09.2012 um 16:41
Zitat von Dr.PlökeDr.Plöke schrieb:[X] Ich konsumiere nur Lebensmittel die aus gentechnisch veränderten Organismen gewonnen werden.
, die auch nicht biologisch und Klimafreundlich gewonnen wurden und zur Herstellung muss Atomkraft verwendet worden sein.


melden

Club Mate

22.09.2012 um 16:42
@Ferraristo was hast du gegen kohlestrom? wieso willst du dass das klima friert? wirklich freundlich ist das nich


melden

Club Mate

22.09.2012 um 16:43
@25h.nox
nunja
Kohle ist laut Bundesregierung Gut
also mag ich das nicht


melden

Club Mate

22.09.2012 um 16:44
DarkDepp ist Student, die Welt geht unter.


melden

Club Mate

22.09.2012 um 16:45
Ich bin Student und Piratenparteimitglied, insofern kenne ich das Zeug.

Kann es aber nicht leiden. Deswegen werde ich auch bald aus der Partei austreten.


melden

Club Mate

22.09.2012 um 16:47
:D


melden

Club Mate

22.09.2012 um 17:07
club mate ftw!

zugegeben der geschmack ist zum anfang ziemlich herb, liegt aber geschmacklich dennoch weit vor cola, red bull oder kaffee

nicht umsonst habe ich immer einen kasten bei mir stehen

noch besser schmeckt allerdings 1337-mate
http://leetmate.de/ (Archiv-Version vom 10.09.2012)


melden

Club Mate

22.09.2012 um 17:43
Mate ist mein absoluter Wachmacher schlecht hin. Besser als Kaffee, den ich eh nicht trinke. Ich habe es sogar mal geschafft 4 Flaschen an einem Tag zu trinken und war danach die halbe Nacht wach.Echt aufputschend.Besser als Bull.


melden

Club Mate

22.09.2012 um 17:43
Club Mate Eistee ist wirklich wiederlich, ich mag den normalen Mate lieber.


Anzeige

melden