Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Club Mate

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Club Mate ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Club Mate

22.09.2012 um 17:46
Was soll das sein? Koks in Pullen? Oder ist man deswegen solange wach, weil es sowas von zum Kotzen schmeckt, dass man nicht mehr pennen kann?

Anzeige
melden

Club Mate

22.09.2012 um 21:22
So das typische Hipstergetränk würd ich mal sagen. Dazu kommt noch, dass die Plörre einfach nur abartig schmeckt


melden

Club Mate

23.09.2012 um 18:36
Hab das Gesöff noch nie probiert aber der Name allein hört sich schon merkwürdig an.


melden

Club Mate

23.09.2012 um 18:52
Also mir schmeckt es.

Kapiere auch nicht, wie man auf den Ausdruck ,,Fischwasser" kommt? :?


melden

Club Mate

23.09.2012 um 22:11
@bo
woher wusste ich, dass du hier mitpostest ?! ;)

nu wollte ich .. durch deine erinnerung .. mal wieder versuchen 1337mate zu bestellen .. und nu haben die wohl schon wieder nen lieferengpass und keine voräte mehr :O


melden

Club Mate

23.09.2012 um 22:16
@azrael
leetmate wird bald wieder produziert

bisher war das eher sone art spaßprojekt, aber jetzt wollen die das richtig aufziehen
momentan läuft das crowdfunding

ich denke man kann das schon optimistisch sein

und solange ich keine 1337 mate habe, trinke ich clubmate :D


melden

Club Mate

23.09.2012 um 22:21
Wo gibbet dat denn? Kenn ich nicht.

Stehsegler


melden

Club Mate

23.09.2012 um 22:30
Hab ich schon bei uns im Getränkehandel gesehen, aber der Preis hat mich abgeschreckt.


melden

Club Mate

23.09.2012 um 22:37
@Cesair
Zitat von CesairCesair schrieb:dass das 90% alles Sozialwissenschaftsstudies trinken :D
Das sind ja auch keine Menschen.


melden

Club Mate

23.09.2012 um 22:44
Das Zeug ist beim ersten mal trinken echt ecklig, aber je öfter man es trinkt desto besser wirds, ohne witz. ist wahrscheinlich ähnlich wie schwarzer Kaffee, den schmeckt am anfang auch nicht, wird aber immer besser ^^


melden

Club Mate

23.09.2012 um 22:45
und es scheint wirklich so ein Kult gesöff zu sein. In der Firma in der ich arbeite saufen es plötzlich alle


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: