Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie scrollt ihr?

31 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Scrollen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie scrollt ihr?

23.09.2012 um 05:16
Na Mausrad. Dafür wurde das Ding schließlich erfunden.

Anzeige
melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie scrollt ihr?

23.09.2012 um 11:56
Balken.
Mein Scrollrad ist kaputt :)


melden

Wie scrollt ihr?

23.09.2012 um 12:39
Scrollrad klicken


melden

Wie scrollt ihr?

23.09.2012 um 12:57
Scrollrad. Eine der besten Erfindungen. :D


melden

Wie scrollt ihr?

23.09.2012 um 13:01
mit meinen gedanken


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie scrollt ihr?

20.08.2014 um 22:09
Mit dem Zeigefinger


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie scrollt ihr?

20.08.2014 um 22:10
Oh. :-O
Alter Beitrag gegen neuen!
Hot battle, wer gewinnt?!?


:cool:


melden

Wie scrollt ihr?

21.08.2014 um 00:01
Meistens mit dem tollen Scrollrad. Aber manchmal auch anders bzw. mit den Pfeilasten. Mache ich z.b wenn ich gerade gemütlich mich mit dem Arm auf den Tisch lehne. xD Also Kopf auf Hand. :D


1x zitiertmelden

Wie scrollt ihr?

21.08.2014 um 10:07
Zitat von YvonneSYvonneS schrieb am 22.09.2012:Boppel
Zitat von Mc_FlyMc_Fly schrieb am 22.09.2012:Du meinst den Scrollnippel
:{ klingt zu geil.. :D
Aber ich mach das meistens auch so:
Zitat von RegenerateRegenerate schrieb:Meistens mit dem tollen Scrollrad. Aber manchmal auch anders bzw. mit den Pfeilasten. Mache ich z.b wenn ich gerade gemütlich mich mit dem Arm auf den Tisch lehne. xD Also Kopf auf Hand. :D
Kopf auf Hand gestützt und mit der andern Hand das Scrollrad betätigen.


1x zitiertmelden

Wie scrollt ihr?

21.08.2014 um 11:45
Ich kombiniere 2 Techniken miteinander, dabei klicke ich das Rädle, gerad wenn ich was lese, wenn ich was überfliege scrolle ich schon schneller.


melden

Wie scrollt ihr?

21.08.2014 um 14:46
@ackey
Zitat von ackeyackey schrieb:Kopf auf Hand gestützt und mit der andern Hand das Scrollrad betätigen.
Ich stütze meinen Kopf nicht immer auf die linke Hand, sondern auch gerne mal auf die rechte Hand. Da bieten sich die Pfeiltasten mehr an, als das Scrollrad. Probiers aus. ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: