Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nazi für euch oder nicht?!

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ss Uniformen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nazi für euch oder nicht?!

28.09.2012 um 11:14
Zitat von blutfederblutfeder schrieb:son wichser kann man nicht tolerieren
Im Anbetracht des Themas, vielleicht vorsichtiger mit solchen Äußerungen sein! :D


@blutfeder

Die kostet mit Hose-Uniform-Waffengurt&Halter-Mütze-Emblemen + Gürtel und nem SS Ring: 359€ auf der Seite.

Was eindeutig zu teuer wäre! :D

Aber es gibt 2 Klicks weiter bei Google eine für 99€ die genauso aussieht ohne den ganzen Blödsinn und die werd Ich mir wohl holen! :D

Anzeige
melden

Nazi für euch oder nicht?!

28.09.2012 um 11:22
@Hammelbein
also ich brauche auch nur, hose, uniformjacke, mütze, waffengurt/halter und vielleicht den Koppel
ring kann ich wenn ich will alle arten aufm flomarkt kaufen und embleme müssen nciht umbedingt sein


melden

Nazi für euch oder nicht?!

28.09.2012 um 11:29
@blutfeder

Mit dem ganzen Schnickschnack gibts das nur ab 200€ aufwärts...

Solo Uniformjacke ab 99€... gut.... Ich werd das ohnehin nicht bezahlen da dassjemand kaufen wird der die auch fürs Reenactment benutzen wird und Ich mir die nur fürs Halloween leihe. ^^


melden

Nazi für euch oder nicht?!

28.09.2012 um 11:31
mal am samstag nächste woche aufm flomarkt in homburg/saar gucken


melden

Nazi für euch oder nicht?!

28.09.2012 um 11:31
Zum Nazi macht einen das meiner Meinung nach auch nicht, allerdings sollte man sich dennoch bewusst sein, was man da trägt und wie die Kleidung auf andere wirken kann.


melden

Nazi für euch oder nicht?!

28.09.2012 um 11:34
@xionlloyd
da haste recht und für halloween würd ich die nich einsetzen, weil:

-man ist besoffen(hoffentlich)
-die anderen sind besoffen (bestimmt)
-es kann was verschüttet werden (ziemlich wahrscheinlich)
-jemand kann dich ankotzen (im bereich des möglichen)

also ich bleib für halloween bei meinem Eric Draven


melden

Nazi für euch oder nicht?!

28.09.2012 um 11:37
@Hammelbein

Ich gebe dir recht, die Uniform ist wohl wirklich eine der Schönsten welche ich bisher gesehen habe.
Aber leider machen Kleider eben auch Menschen und leider steckt für sehr viele Menschen in dieser Uniform das Böse selbst. Es ist praktisch eines der grossen Symbole des Dritte Reichs.
Also ich würde sie mir jetzt nicht anziehen obwohl sie sehr anziehend ist. :D


melden

Nazi für euch oder nicht?!

28.09.2012 um 11:55
Zur Not macht´s auch ne Uniform von der DDR-Transportpolizei. Finde die hat ein bischen Ähnlichkeit:

dsc00617kl5Original anzeigen (0,2 MB)

wpe0a88bb0 0f

0

Ein Nazi bist du meiner Meinung nach deswegen nicht. Denke mal nichtmal alle Angehörigen der SS oder Waffen-SS waren Nazis in dem Sinne.


melden

Nazi für euch oder nicht?!

28.09.2012 um 12:01
Nein , das macht dich natürlich nicht zwangsläufig zum Nazi - allerdings mußt du damit rechnen, daß es dem einen oder anderen, der es noch von früher kennt, übel aufstößt! Aber da bist du ja in guter Gesellschaft mit Prinz Harry ;)


images


melden

Nazi für euch oder nicht?!

28.09.2012 um 12:02
@Thalassa
HAt das John Lennon nicht auch gemacht?


melden

Nazi für euch oder nicht?!

28.09.2012 um 12:05
@interrobang

Weiß ich nicht mehr - irgendwsowas war da mal ... ;) .
Wobei der das bestimmt wohldurchdacht und als Provokation gemacht hat, und nicht wie der dumme Prinz einfach aus Dusseligkeit :D .


melden

Nazi für euch oder nicht?!

28.09.2012 um 12:06
@Thalassa
Soweit ich weis war es auf einem Amerikanischen Flughafen und die Leute dort fanden es lustig.


melden

Nazi für euch oder nicht?!

28.09.2012 um 12:22
@Thalassa

Bei Harry war es auch keine klassische Dusseligkeit. Das war auf einer Party, auf der das in fast traditioneller Regelmäßigkeit von Studenten und ähnlichen gemacht wird. Das dumme war diesmal halt nur, dass er und die Presse da waren. Hätte es allerdings die Bilder nicht gegeben, wäre niemand die Worte :"Harry trägt 'ne Hakenkreuzbinde!" schreiend raus gerannt, weil die Beteiligten wussten, worum es ging.

Ist halt blöd, wenn man berühmt ist. Weder Freiraum, noch Kontext auf der Titelseite. Ob das ganze geschmackvoll ist, ist eine andere Frage.


melden

Nazi für euch oder nicht?!

28.09.2012 um 12:28
@xionlloyd

Naja, Dusseligkeit von ihm in sofern, daß er ja genau weiß, wie er belauert, abgelichtet und beobachtet wird und daß er sich eben wenig "normale" Freiheiten erlauben kann.
Aber vielleicht sollten wir auch mal langsam das Ganze nicht immer so verbissen sehen ...

images


melden
melden

Nazi für euch oder nicht?!

28.09.2012 um 14:26
Man kann über die Nazis sagen was man will, aber sie wussten wie man schöne Uniformen schneidert :D


melden

Nazi für euch oder nicht?!

28.09.2012 um 14:47
IHR VERKLEIDET EUCH ZU HALLOWEEN? Oo


melden

Nazi für euch oder nicht?!

28.09.2012 um 15:44
In der Nähe meiner Heimatstadt fand - wie jedes Jahr , der Tag der Sachsen statt.
Eine WWII-Reeanactment Gruppe fuhr dort in historischen Fahrzeugen und entsprechenden Uniformen im Festumzug mit .

Das ist einigen offenbar sauer aufgestoßen - und nun wird der Verein überprüft,ob eventuelle Verstöße vorliegen und ob es hier einen rechtsextremen Hintergrund gibt .
Einige Leute riefen sogar Nazis raus ..... leider gibt es immer noch Menschen,die nicht in der Lage sind,Reenactmentleute und Nazis auseinanderzuhalten.
Wie man sieht, reichen oft schon Kleinigkeiten aus um aus einer Mücke einen Elefanten zu machen .


melden

Nazi für euch oder nicht?!

22.10.2012 um 21:41
und wie ist der stand der dinge?
mag ja so manche geben die meinen man wäre nen nazi nur weil man die uniform anhat.
aber bin ich dann wenn ich nen Palästinensertuch trag befürworter von Jassir Arafat und den attentaten die er, bzw seine gegründete partei ende der 60er beging?

muß aber sagen das ich die uniform schon sehr geil finde, vorallem den totenkopf auf der mütze.
aber das wars auch schon. sieht gut aus fertig. der politische hintergrund is nit ok aber ich kann auch ehrlich gesagt nichts dafür was mein opa damals tat, bzw dessen regierung.

naja die siegrunen und das hakenkreutz sollte man lieber nit tragen in deutschland, auch wenns keine erfindung von herrn h. war.


melden

Nazi für euch oder nicht?!

22.10.2012 um 22:02
Das Problem,das ich geschildert habe,hat sich,wie es zu erwarten war in Luft aufgelöst.


Anzeige

melden