Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Nazi für euch oder nicht?!

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Ss Uniformen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Nazi für euch oder nicht?!

28.09.2012 um 08:40
oder wie der uhrwerknazi aus hellboy ne stahlplatte ins gesicht kleben

Anzeige
melden

Nazi für euch oder nicht?!

28.09.2012 um 08:53
@Hammelbein
Ja, für mich bist du ein Nazi. Und was war jetzt nochmal mit der Uniform? :D


melden

Nazi für euch oder nicht?!

28.09.2012 um 09:18
@Hammelbein
Nazi würde ich nicht sagen, aber die die es auf der Straß wiedererkennen werden dich nicht gesonnen heißen.


melden

Nazi für euch oder nicht?!

28.09.2012 um 10:29
Besitze selbst nen alten Wehrmachtsledermantel weil die Dinger einfach geil aussehen.
Trag das Teil zwar nur extrem selten, wurde aber noch nie deswegen angemacht.


melden

Nazi für euch oder nicht?!

28.09.2012 um 10:31
Wenn du die Symbole austauscht sehe ich da keinen Nazi-Hintergrund :vv:


melden

Nazi für euch oder nicht?!

28.09.2012 um 10:34
@Fenris
auf den ledermänteln sind ja auch so gut wie nie embleme drauf


melden

Nazi für euch oder nicht?!

28.09.2012 um 10:36
@blutfeder
Jop, ist emblemeslos.


melden

Nazi für euch oder nicht?!

28.09.2012 um 10:40
@blutfeder
Viele Uniformen, genauer Replikate, findet man in aller Regel ohne Probleme bei Militariashops.
Von Knobelbechern, ueber Panzerjacken (bei denen manche richtig geil rueberkommen) und anderen Krimskrams. Wer mehr wert auf Details muss jedoch schon ein gutes Auge und entsprechendes Wissen mitbringen. Bei Internethaendlern kann man weiterhin nicht die Qualitaet vor Ort pruefen, sollte sich also gut ueber Hersteller/Haendler informieren. Wer dann noch Originale will, der muss in aller Regel auch tief in die Tasche greifen.
Bei den deutschen Haendlern hat man dann im Normalfall auch keine verbotene Symbolik.

Und wer Glueck hat, der hat noch was Opa oder Uropa auf dem Dachboden oder Keller liegen.


melden

Nazi für euch oder nicht?!

28.09.2012 um 10:42
@Hammelbein

Lass es lieber sein :D

Das ist zu viel Schockeffekt für die meisten Menschen. Nicht Schock im positiven, sondern im klar negativen Sinne.

Gibt genug Fantasieuniformen.


melden

Nazi für euch oder nicht?!

28.09.2012 um 10:43
aber keine sieht so schneidig aus und "Herrsch" wie man im saarland sagt, aus wie ne wehrmachtsparadeuniform oder ne ss uniform


melden

Nazi für euch oder nicht?!

28.09.2012 um 10:46
@blutfeder

general-aladeen


melden

Nazi für euch oder nicht?!

28.09.2012 um 10:47
@Kc
Das sieht doch im Vergleich scheiße aus - siehe vorherige Seite.


melden

Nazi für euch oder nicht?!

28.09.2012 um 10:50
@krijgsdans

Tja und ich finde, dass es scheiße aussieht, mit einer Nazi-Uniform rumzulaufen.


melden

Nazi für euch oder nicht?!

28.09.2012 um 10:51
@Kc
1. Sieht diese uniform scheiße aus, dann lieber die von Castro
2. Uniformen von Militärdiktatoren sehen IMMER scheiße aus, weil die sich JEDEN orden anheften dürfen und die uniformen desshalb überladen sind
3. die Uniformen der wehrmacht hatten nen andren schnitt


melden
Hammelbein Diskussionsleiter
Profil von Hammelbein
anwesend
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

Nazi für euch oder nicht?!

28.09.2012 um 10:52
@Kc

Das wär mir zuviel gebamsel! :D


Und generell @all


Ich zieh dat Dingen nicht für auf der Straße an, Ich steig damit ins Auto fahr zur Party steig da aus.
Und dort würde es nur ne Handvoll Leute geben die das tangieren würde, nehme Ich jetzt an.


Um diese Uniform gehts:

8c097b uniform


Embleme werden ausgetauscht und als Binde kommt der "Apfel" :D

image-242037-galleryV9-llvz


melden

Nazi für euch oder nicht?!

28.09.2012 um 10:53
@Kc
Hast halt einen miesen Geschmack. :troll:


@Hammelbein
Aha! Anhaenger der Apfelfront!


melden

Nazi für euch oder nicht?!

28.09.2012 um 10:57
Bei den GebJg. hatten wir zusätzlich zur Ausgehuniform noch recht schneidige Mäntel, die sich nicht sonderlich grossartig von der Wehrmachtsversion abhebten. Leider finde ich kein gescheites Foto, aber mit Koppel und Wappen sowie dem GebJg-Hut macht das schon ne hübsche Optik:

http://www.zenker-militaria.de/WebRoot/Store2/Shops/15469580/Products/2006/Mantel-M36-WH.jpg


melden

Nazi für euch oder nicht?!

28.09.2012 um 10:58
@krijgsdans

Mein Geschmack ist outstanding :cool:

@Hammelbein

https://www.youtube.com/watch?v=14khFG_QKWE (Video: Front deutscher Äpfel)

:D


melden

Nazi für euch oder nicht?!

28.09.2012 um 10:59
@Hammelbein
Hol sie dir, was Prinz Harry kann, kannst du schon lange.


melden

Nazi für euch oder nicht?!

28.09.2012 um 11:11
@Hammelbein
entweder apfelfront oder storch heiner

die uniform sieht wirklich besser aus als das was dieses arschloch anhat

was kostet so ne uniform?

die würde auch perfekt für Vampire-LARP gehen

@Kc
Der Typ auf dem foto hat ja auch den borat-film gedreht. in dem dorf wo er gedreht hat, hat er zu den einheimischen gesagt das wäre ne doku, und alle verarscht, son wichser kann man nicht tolerieren


Anzeige

1x zitiertmelden