Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ziehen Sie sich heute "Wetten dass" rein? (TV-Tip)

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wetten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Bunkergulasch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ziehen Sie sich heute "Wetten dass" rein? (TV-Tip)

06.10.2012 um 13:09
Wegen dem neuen Schönling von "Moderator" (...der mir ein wenig suspekt erscheint) oder weil Ihnen das Format sowieso schon immer gefällt? Oder nur die erste Sendung.

Anzeige
melden
Nur die Premiere mit Lanz.
11 Stimmen (14%)
Tolle Sendung, immer öfter.
7 Stimmen (9%)
Das Format ist für Menschen ab 50.
58 Stimmen (76%)

Ziehen Sie sich heute "Wetten dass" rein? (TV-Tip)

06.10.2012 um 13:13
Wenn ich auf dämliche Stunts Lust habe, gucke ich mir lieber direkt Jackass an.


melden

Ziehen Sie sich heute "Wetten dass" rein? (TV-Tip)

06.10.2012 um 13:21
Seit dem Unfall vor knapp zwei Jahren ist die Luft endgültig raus.


1x zitiertmelden

Ziehen Sie sich heute "Wetten dass" rein? (TV-Tip)

06.10.2012 um 13:25
Ich werd nie verstehen was das Phänomen Wetten dass ausmacht. Das ist doch im allgemeinen nur langweilige Laberei irgendwelcher C, bestenfalls auch mal richtiger Promis, die nebenbei auch gleich den Rekord im"meisten Durchfall durch den Mund entsorgen" aufstellen.

Wenn ich Lust auf abgedrehte Scheiße habe, oder irrsinnige Wetten dann schau ich lieber, wie @Pan_narrans schon gesacht hat Jackass. Da ist wenigstens ehrliche Unterhaltung drin.


melden

Ziehen Sie sich heute "Wetten dass" rein? (TV-Tip)

06.10.2012 um 13:27
Ich denk, ich werde mir die Premiere anschauen, um zu sehen, wie sich Lanz zum Deppen macht.

@Bunkergulasch

Warum siezt du? Alte Schule, hm? ;)


1x zitiertmelden
Bunkergulasch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ziehen Sie sich heute "Wetten dass" rein? (TV-Tip)

06.10.2012 um 13:29
Zitat von AldarisAldaris schrieb:wie sich Lanz zum Deppen macht.
Korrekte Entscheidung, könnnte somit auch unterhaltsam werden.


melden

Ziehen Sie sich heute "Wetten dass" rein? (TV-Tip)

06.10.2012 um 13:41
Ja, ist doch toll sowas.


1x zitiertmelden
Bunkergulasch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ziehen Sie sich heute "Wetten dass" rein? (TV-Tip)

06.10.2012 um 13:43
Zitat von neonbibleneonbible schrieb:Ja, ist doch toll sowas.
Halten Sie mal die Füße still.


melden

Ziehen Sie sich heute "Wetten dass" rein? (TV-Tip)

06.10.2012 um 13:44
@Bunkergulasch

Aber ich darf doch bitten Monsieur.


melden

Ziehen Sie sich heute "Wetten dass" rein? (TV-Tip)

06.10.2012 um 13:46
Ich habs früher als Kind sehr gerne gesehen. Und ich werds mir ansehen aus Neugierde wie es Lanz macht und ob tatsächlich etwas frischer Wind rein kommt. Es sollen ja mehr Wetten und weniger Music Acts sein und das hab ich mir schon lange gewünscht


melden

Ziehen Sie sich heute "Wetten dass" rein? (TV-Tip)

06.10.2012 um 13:48
Denke mit Lanz haben sie eine gute Wahl getroffen, auch wenn ich für die Sendung selbst keine allzu große Zukunft sehe, egal wer sie moderiert. Irgendwann ist halt die Luft raus und neues muss her.
Um den neuen Moderator mache ich mir keine Sorgen, schließlich hat diese Sendung auch schon ein Wolfgang Lippert moderiert.
Anschauen werde ich es mir trotzdem nicht, da ich dies schon seit mindestens 15 Jahren nicht mehr tue.


1x zitiertmelden

Ziehen Sie sich heute "Wetten dass" rein? (TV-Tip)

06.10.2012 um 13:51
Wo kann ich denn "So eine Kacke sehe ich mir grundsätzlich nicht an" anklicken?


1x zitiertmelden
Bunkergulasch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ziehen Sie sich heute "Wetten dass" rein? (TV-Tip)

06.10.2012 um 13:52
Zitat von martialismartialis schrieb:Anschauen werde ich es mir trotzdem nicht
Geben Sie sich einen Ruck und bloggen Sie ihre gepflegte Meinung dann im Zwischennetz.


1x zitiertmelden
Bunkergulasch Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ziehen Sie sich heute "Wetten dass" rein? (TV-Tip)

06.10.2012 um 13:53
Zitat von SpukulatiusSpukulatius schrieb:Wo kann ich denn "So eine Kacke sehe ich mir grundsätzlich nicht an" anklicken?
Füße stillhalten, Sie ...


melden

Ziehen Sie sich heute "Wetten dass" rein? (TV-Tip)

06.10.2012 um 13:59
Zitat von BunkergulaschBunkergulasch schrieb:Geben Sie sich einen Ruck und bloggen Sie ihre gepflegte Meinung dann im Zwischennetz.
Wahhh?


melden
Rude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ziehen Sie sich heute "Wetten dass" rein? (TV-Tip)

06.10.2012 um 14:34
Nein, warum sollte ich?? wetten das... hab ich noch nie geschaut also warum jetzt??


melden

Ziehen Sie sich heute "Wetten dass" rein? (TV-Tip)

06.10.2012 um 14:38
umpff.. was für Auswahlmöglichkeiten...

Bin über 50 und sehe mirs weder früher noch heute an und hab es auch in Zukunft nicht vor!


melden

Ziehen Sie sich heute "Wetten dass" rein? (TV-Tip)

06.10.2012 um 14:39
Hab keinen Fernseher, aber werde vielleicht mal in der Mediathek reinzappen. Aber grundsätzlich kann ich mit dem Format nicht sonderlich viel anfangen.


@te

sabbel nich so gestelzt


melden

Ziehen Sie sich heute "Wetten dass" rein? (TV-Tip)

06.10.2012 um 14:40
Das Format ist für Menschen ab 50.

:D Ich hab es trotzdem schon seit Jahren nicht mehr gesehen und werde es mir auch mit Herrn Lanz als Moderator nicht antun ... also ein ganz klares NEIN, das leider nicht zur Auswahl steht :D .


melden

Ziehen Sie sich heute "Wetten dass" rein? (TV-Tip)

06.10.2012 um 14:40
Ich werde mal sehen in wie weit sich Wetten dass damit verbessert oder verschlechtert hat


Anzeige

melden