Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie viele Sperrtage habt ihr?

93 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sperrtage ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie viele Sperrtage habt ihr?

31.10.2012 um 13:39
0 :troll:

Anzeige
melden

Wie viele Sperrtage habt ihr?

31.10.2012 um 14:46
Man könnte doch meine Benutzerakte löschen, so als Geschenk und so, wer tut es freiwillig? :D


melden

Wie viele Sperrtage habt ihr?

09.01.2015 um 19:55
blocked_days_count = 0.0


melden

Wie viele Sperrtage habt ihr?

09.01.2015 um 21:15
11


melden

Wie viele Sperrtage habt ihr?

09.01.2015 um 21:20
Keinen


melden

Wie viele Sperrtage habt ihr?

09.01.2015 um 21:31
8


melden

Wie viele Sperrtage habt ihr?

09.01.2015 um 21:55
Auf jeden Fall zu viele.


melden

Wie viele Sperrtage habt ihr?

10.01.2015 um 02:11
3, aber einiges mehr an Verwarnungen


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viele Sperrtage habt ihr?

10.01.2015 um 02:18
alle


melden

Wie viele Sperrtage habt ihr?

10.01.2015 um 02:22
Null

@Commonsense kann das sicher bestätigen


melden

Wie viele Sperrtage habt ihr?

10.01.2015 um 02:26
Ich habe 7 Tage, habs aber nicht wirklich gemerkt, habe auf facebook meine Farm auf FarmVille2 betreut und ein virtuelles Kalb gewonnen.


melden

Wie viele Sperrtage habt ihr?

10.01.2015 um 17:11
0.

*Klopft sich selber auf die Schulter*


melden

Wie viele Sperrtage habt ihr?

10.01.2015 um 17:16
0 und ich verfolge auch absolut nicht das ziel was daran zu ändern


melden
illik ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie viele Sperrtage habt ihr?

10.01.2015 um 21:38
einige hundert. :cool:


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: