Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Herzlich Willkommen zur ersten Allmy Vernissage 2012

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild, Weg, Schloss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
KönigIsakim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herzlich Willkommen zur ersten Allmy Vernissage 2012

21.10.2012 um 16:32
@Lindsey__ Wenn ich so ein Paint Bild malen soll, muß ich erst an einem Kunstkursus bei der Volkshochschule teilnehmen. Allein das zeigt, das mir das Talent zum Malen vorenthalten ist.

Kann man nichts machen. Und es gibt Malprogramme, die ich beim besten Willen nicht beherrsche. Paint kann ich zwar ( wenn auch nicht wie ein Profi ) aber ich habe auch andere Malprogramme. Und das klappt nicht so gut wie ich es mir vorstelle. Leider :(

Anzeige
melden

Herzlich Willkommen zur ersten Allmy Vernissage 2012

21.10.2012 um 16:47
@KönigIsakim

Trau Dich doch
Los ! ;)
Punkt, Punkt, Komma, Strich .....
Wo ist eigentlich der Link ?
Ich hab mich auch getraut .
Ich mal auch nochmal eins, wenn Du mitmalst


melden
KönigIsakim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herzlich Willkommen zur ersten Allmy Vernissage 2012

21.10.2012 um 16:51
@Lindsey__ ääähm , ja, äääh, klar, ist vielleicht nicht die richtige Zeit. Aber in 2 Stunden noch mal...


melden

Herzlich Willkommen zur ersten Allmy Vernissage 2012

21.10.2012 um 19:57
Zitat von -ripper--ripper- schrieb am 13.10.2012:Meins ist immer noch am besten!
Welches ist das?


melden
melden

Herzlich Willkommen zur ersten Allmy Vernissage 2012

21.10.2012 um 20:17
@-ripper-
Beide hervorragend!

Du hast gewonnen. Das ergibt sich allein aus dem Umstand, dass deine beiden Bilder außer Konkurrenz stehen und sich hier in dieser Umfrage nicht gegen das Fußvolk und deren Gekrakel behaupten müssen.

Herzlichen Glückwunsch!

Peter Paul Rubens (Der wo was von Kunst versteht)


melden

Herzlich Willkommen zur ersten Allmy Vernissage 2012

21.10.2012 um 20:18
@pprubens

Vielen Dank. Wenigstens einer erkennt mein Talent :D


1x zitiertmelden

Herzlich Willkommen zur ersten Allmy Vernissage 2012

21.10.2012 um 20:20
@-ripper-
Nun ja, als Förderer der Schönen Künste ist es mir ein Anliegen, junge Talente zu stärken.

Auch ich musste eine kurze Durststrecke in meinem Schaffen überstehen und nannte diese "Perlen vor die Säue", woraus mein berühmter Kumpel das Bild "Mädchen mit Perlenohrring" schuf.


melden

Herzlich Willkommen zur ersten Allmy Vernissage 2012

21.10.2012 um 20:48
Ich bin zwar nicht im Rennen, aber mit der grünen Pille geht's ganz leicht. :D

b6fa50 Gruene Pille


melden
KönigIsakim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herzlich Willkommen zur ersten Allmy Vernissage 2012

21.10.2012 um 20:51
@AllmySpott Bei allem was recht ist, was soll das sein ? - Ein Kürbis, der fliegen kann :krbis: :ask:

ich möchte übrigens auch noch betonen, das das Bild Nr. 3
sehr aufwendig gemalt wurde, und der der User sich wirklich viel Mühe gemacht hatte.


melden

Herzlich Willkommen zur ersten Allmy Vernissage 2012

21.10.2012 um 20:55
@KönigIsakim

Mein lieber Kürbiskernkönig, das ist die grüne Pille.

Da gibt's doch seit neuestem die Drogerie hier:

Welche Pille würdest du nehmen?


melden

Herzlich Willkommen zur ersten Allmy Vernissage 2012

21.10.2012 um 20:57
@KönigIsakim
#3 ist nichts gegen "Rippers Werk"!


melden

Herzlich Willkommen zur ersten Allmy Vernissage 2012

21.10.2012 um 20:58
Rippers Werke sind natürlich genial, keine Frage. :D

Warum stehen die denn nicht zur Wahl?


melden
KönigIsakim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herzlich Willkommen zur ersten Allmy Vernissage 2012

21.10.2012 um 21:00
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Vielen Dank. Wenigstens einer erkennt mein Talent
@-ripper- Bild ist auch ganz supi. Wissen wir doch alle ! Ja, @pprubens das freut -ripper- bestimmt wen du als Kunstexpertin ihm so ein Lob machst... :D


melden

Herzlich Willkommen zur ersten Allmy Vernissage 2012

21.10.2012 um 21:01
@pprubens weiß wovon er spricht.


melden

Herzlich Willkommen zur ersten Allmy Vernissage 2012

21.10.2012 um 21:02
@KönigIsakim
Experte, ich bin Kunstexperte.

Welches Bild ist deins? Damit ich das gleich mal in der Luft zerfledern kann.


melden

Herzlich Willkommen zur ersten Allmy Vernissage 2012

21.10.2012 um 21:03
@AllmySpott
Rippers Werke stehen hier nicht zur Wahl, weil es hier offensichtlich nicht mit rechten Dingen zugeht.


melden
KönigIsakim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herzlich Willkommen zur ersten Allmy Vernissage 2012

21.10.2012 um 21:05
Mein Bild ist noch im Thread " Male dir ein Weg in das Schloss " Es ist das Bild wo draufsteht " Mikasi Brücke "

Experte, nicht Expertin. O.K. ! :D


melden

Herzlich Willkommen zur ersten Allmy Vernissage 2012

21.10.2012 um 21:05
@pprubens

Achso. Klar, same procedure as every time ... :D


melden

Herzlich Willkommen zur ersten Allmy Vernissage 2012

21.10.2012 um 21:07
@KönigIsakim
Bitte verlinken. Das erspart mir einen Arbeitsgang.

@AllmySpott
Nützt eh nix. Rippers Werke gehen demnächst unter dem Motto "Sonnenaufgang und Sonnenuntergang" auf Tour.


Anzeige

melden