Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Herzlich Willkommen zur ersten Allmy Vernissage 2012

57 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Bild, Weg, Schloss ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
KönigIsakim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herzlich Willkommen zur ersten Allmy Vernissage 2012

21.10.2012 um 21:09
@AllmySpott Wenn ich alle Kunstwerke in meiner Vernissage ausstellen soll, von denen ich meine das sie hier reingehören, müßte ich 4 Billionen 544 Milliarden 729 Millionen, 398 tausend und 445 Bilder hier einstellen. Dann bricht aber nicht nur der Allmy Server zusammen, sondern alle Server weltweit...

Anzeige
melden

Herzlich Willkommen zur ersten Allmy Vernissage 2012

21.10.2012 um 21:10
@KönigIsakim

Bei uns im Schwobeländle nennt mr des Oahgäberle :D


1x zitiert1x verlinktmelden
KönigIsakim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herzlich Willkommen zur ersten Allmy Vernissage 2012

21.10.2012 um 21:12
@AllmySpott Wenn ich alle Kunstwerke in meiner Vernissage ausstellen soll, von denen ich meine das sie hier reingehören, müßte ich 4 Billionen 544 Milliarden 729 Millionen, 398 tausend und 445 Bilder hier einstellen. Dann bricht aber nicht nur der Allmy Server zusammen, sondern alle Server weltweit...
@pprubens ja, das mit dem Verlinken, ääh muß ich mal sehen, wie ich das mache...
@-ripper- O.K. du bekommst in einer meiner nächsten Ausstellungen ein Chance, wenn ich bis dahin einen Kunstmäzen gefunden habe, der dich als Künster einstellt...
Zitat von allmotlEYallmotlEY schrieb:uns im Schwobeländle nennt mr des Oahgäberle
Was du sagst und schreibst, hat " Hand und Fuß " und ist kein " Oahgäberle "


melden

Herzlich Willkommen zur ersten Allmy Vernissage 2012

21.10.2012 um 21:14
Dann sieh mal zu @KönigIsakim


Kannst du dir eine Expertise leisten?


melden

Herzlich Willkommen zur ersten Allmy Vernissage 2012

21.10.2012 um 21:18
Man hat es schwer, alt und graulila und ohne Ava ...

Beitrag von allmotlEY (Seite 3)


melden

Herzlich Willkommen zur ersten Allmy Vernissage 2012

21.10.2012 um 21:21
@AllmySpott
Das Oahgäberle sucht noch nach Fluchtwegen :D

;)


melden
KönigIsakim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herzlich Willkommen zur ersten Allmy Vernissage 2012

21.10.2012 um 21:23
@pprubens : ne, kann mir so etwas nicht leisten, im Augenblick.
hier der Link zu meinem Bild ( etwas hoch scrollen bitte )
Mal dir einen weg in das schloss (Beitrag von KönigIsakim)


melden
KönigIsakim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herzlich Willkommen zur ersten Allmy Vernissage 2012

21.10.2012 um 21:24
@AllmySpott gelungenes dein Bild / Kunstwerk. Dafür werden wir einen betuchten Käufer finden...

Grüße


melden

Herzlich Willkommen zur ersten Allmy Vernissage 2012

21.10.2012 um 21:30
@KönigIsakim
Der Titel des Bildes ist angemessen. In der Ausführung allerdings recht flach im Abgang, ohne Tiefgang. Da könnte der Künstler noch etwas zulegen.... Dies mal so als ersten Eindruck. Einen Markt kann ich für das Objekt beim besten Willen nicht erkennen. Ich sag's mal mit einfachen Worten: Schuster, bleib bei deinen Leisten. Was machst du beruflich?

Meine Expertise (Standard) kostet 2500,- €. Jedoch müsste ich den Künstler wenigstens einmal in Aktion sehen, damit hier keine Verwechselungen aufkommen und ich sehen kann, ob gewisser Akteur noch seine Arme bewegen kann.

Beim Ripper weiß ich, der kann seine Arme bewegen. Der hat heute einen guten Namen.


melden

Herzlich Willkommen zur ersten Allmy Vernissage 2012

21.10.2012 um 21:33
@KönigIsakim
Du kannst zwar nicht malen aber deine Idee einer Kunstausstellung ist zu loben.


melden
KönigIsakim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herzlich Willkommen zur ersten Allmy Vernissage 2012

21.10.2012 um 21:34
@pprubens danke für beides. :lv:


melden

Herzlich Willkommen zur ersten Allmy Vernissage 2012

20.01.2013 um 12:45
@KönigIsakim

Mich hierher lotsen und dann ist nicht mal mein Kunstwerk dabei ...

Banause! -.-


melden
KönigIsakim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herzlich Willkommen zur ersten Allmy Vernissage 2012

20.01.2013 um 12:49
@Plan_B
wie sagtest du mal so schön: haha : " Oahgäberle " :D


melden
KönigIsakim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herzlich Willkommen zur ersten Allmy Vernissage 2012

20.01.2013 um 12:50
äääh, aber was genau ist " Oahgäberle " ??? :D

@Plan_B


melden

Herzlich Willkommen zur ersten Allmy Vernissage 2012

20.01.2013 um 12:53
@KönigIsakim

Ä Oahgäberle isch im Brinzibb genau des, was du bisch, halt oiner, der ammel auf de Butz haut, gell? :D


melden
KönigIsakim Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Herzlich Willkommen zur ersten Allmy Vernissage 2012

20.01.2013 um 12:54
@Plan_B
aaah , danke, jetzt verstehe ich....


melden

Herzlich Willkommen zur ersten Allmy Vernissage 2012

20.01.2013 um 13:25
@KönigIsakim

Bin ich nun weg vom Image Aldi Nord? :D


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Mögt ihr Smilies?
Umfragen, 39 Beiträge, am 12.02.2023 von krungt
yaacool am 19.11.2011, Seite: 1 2
39
am 12.02.2023 »
von krungt
Umfragen: Erneute Teilung Deutschlands in Ost & West?
Umfragen, 99 Beiträge, am 09.05.2023 von Fellatix
tHEbLOb am 04.09.2019, Seite: 1 2 3 4 5
99
am 09.05.2023 »
Umfragen: Würdet ihr für 10.000 Euro eine Komplette Bild Zeitung Essen?
Umfragen, 40 Beiträge, am 10.01.2021 von Schnapspraline
WalterAnschiss am 04.01.2021, Seite: 1 2
40
am 10.01.2021 »
Umfragen: Wie finden Spermien den richtigen Weg?
Umfragen, 32 Beiträge, am 17.02.2021 von sarevok
quanti7 am 11.01.2021, Seite: 1 2
32
am 17.02.2021 »
Umfragen: Bist du Hausfrau?
Umfragen, 29 Beiträge, am 06.09.2021 von Hatmaker
derHanz80 am 18.08.2015, Seite: 1 2
29
am 06.09.2021 »