Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Neuer Name für Allmy?

51 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmystery, Allmy, Neuer Name ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Neuer Name für Allmy?

14.10.2012 um 18:23
@chen

Das Mystery rückt doch immer weiter in den Hintergrund. Wie war es denn früher so um 2003?

Anzeige
1x zitiertmelden

Neuer Name für Allmy?

14.10.2012 um 18:30
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:Das Mystery rückt doch immer weiter in den Hintergrund.
Na ja, eben. Früher gab es hier eigentlich nur Mystery (ich zähle mal alles ufige und esoterische dazu), und ich war dem auch nicht abgetan, wie man an meinen alten Beiträgen sehen kann *hust* *peinlich*



Hier ist mal ein Snapshot aus 2003:

http://web.archive.org/web/20030525222510/http://www.allmystery.de/


melden

Neuer Name für Allmy?

14.10.2012 um 18:35
Trollspielplatz.


melden

Neuer Name für Allmy?

14.10.2012 um 18:38
@-ripper-
@chen
Als ich das erste mal hier angemeldet war gab es recht viel Unsinn hier deshalb hab ich mich dann auch kaum noch um den Account gekümmert und dann sogar das Login vergessen. Da hab ich mich 2010 neu angemeldet.


melden

Neuer Name für Allmy?

16.10.2012 um 08:12
Allmyland klinkt gut


melden

Neuer Name für Allmy?

16.10.2012 um 09:24
MythBuster oder AllFake.


melden

Neuer Name für Allmy?

16.10.2012 um 09:26
Nein, Der Name ist längst ein Brand, eine einzigartige Marke.

Grade im www sind Namen die Such-Schlüssel und DAS Element welches am schwierigsten zu pushen und zu halten ist.

Den LAden hier umzubenennen, wäre das unsinnigste was ich mir denken kann.


melden

Neuer Name für Allmy?

17.10.2012 um 03:41
Zitat von der_wichtder_wicht schrieb:Jede Frage, egal wie unsinnig sie ist, findet jemanden, der sie stellt und meistens ist es GoP -.-
Du triffst es auf den Punkt :D

Topic:
Also mir ist es relativ egal, mit dem Namen "Allmystery" bin ich zufrieden, aber wenn Allmy irgendwann umbenannt wird dann ist es halt so. Hab ich dann auch kein Problem mit :D


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Name für Allmy?

17.10.2012 um 06:18
direkt mit neuem Logo ...


ba troll[size=3]Troll[/size]history


melden

Neuer Name für Allmy?

17.10.2012 um 11:35
Never change a running System sag ich da nur. Natürlich hat Allmystery sich im laufe der jahre stark verändert und ich gebe zu, dass ich das teilweise auch Schade finde, aber das Leben geht weiter ;)

Allmystery ist ein großer name im Internet, egal ob es jetzt negativ oder positiv ausgelegt wird, man kennt Allmystery eben. Sogar in einschlägigen Computerzeitschriften wurde es bereits erwähnt.

Warum sollte man den namen ändern wollen?

Adidas, Nike, McDonalds, Aral, Mercedes....diese Markennamen werden ja auch nicht geändert und so soll es mit Allmystery auch bleiben. Denn hier ist alles Mystery, vom Troll bei dem man den Kopf schüttelt, über das kleine Mädel das Angst im Dunklen hat weil es einen Horrorfilm gesehen, bishin zum Spinner der den Weltuntergang voraus sagt.

Alles hier ist etwas mystisch und geheimnisvoll ;)


melden

Neuer Name für Allmy?

23.11.2012 um 02:12
www.spackoforum.de


melden
Doors ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Name für Allmy?

23.11.2012 um 11:21
Idiotenclub. Hier ist die Hymne dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=6T9Oel7V1lE (Video: Idiotenclub_Schöneweile.mp4)


melden

Neuer Name für Allmy?

23.11.2012 um 11:25
Trollopolis vielleicht.


melden

Neuer Name für Allmy?

23.11.2012 um 11:43
Holly


melden

Neuer Name für Allmy?

23.11.2012 um 20:56
Zitat von TussineldaTussinelda schrieb am 14.10.2012:@GrandOldParty
mach doch bitte mal einen thread auf, der die Frage stellt, ob Du weiter threads erstellen solltest oder nicht.....ich wette da haste großen Zulauf....;-)
zur Frage: Nein
Gute Idee. Ich habe nämlich gerade keine... ;)


http://www.allmystery.de/themen/vo95613


melden

Neuer Name für Allmy?

23.11.2012 um 21:21
Skeptika


melden
kerze ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Name für Allmy?

24.11.2012 um 11:46
Allmisthere.de ;) hihi oder "Rund-um-die-welt.de"

oder

hihaniah.de*

*HIer HAt NIemand AHnung ;) hihi


melden

Neuer Name für Allmy?

24.11.2012 um 12:24
Plökotopia


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Neuer Name für Allmy?

25.11.2012 um 02:34
Nennen wir es Antimystery. Sind ja inzwischen die bodenständigen Langweiler die absolute Mehrheit hier.


melden

Neuer Name für Allmy?

25.11.2012 um 03:49
Also ich find den Namen "Allmystery" noch immer recht passend. Denn der Begriff "Mystery" hat ja nicht nur was mit Esotherik & Co. zu tun, sondern bedeutet schlichtweg "Rätsel". Und Rätsel müssen nicht immer esotherische oder übernatürliche Themen behandeln. In diesem Forum werden einfach alle möglichen "Rätsel" des Alltags und die "Rätsel" in der Wissenschaft ausdiskutiert. Alles, was uns beschäftigt und worauf wir eine Antwort suchen, bringen wir hier in entsprechenden Rubriken zur Sprache. Also warum den Forumsnamen ändern? Ich finde, besser kann man die Philosophie einer Plattform, die so viele Diskussionsthemen beinhaltet, nicht benennen.


Anzeige

melden