Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Haltet ihr diese Story für echt oder erfunden?

12 Beiträge, Schlüsselwörter: Schiffbruch
Seite 1 von 1
100
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haltet ihr diese Story für echt oder erfunden?

15.10.2012 um 20:20
hi@all,

an dieser Stelle eine Geschichte die ich neulich irgendwo gelesen habe.
Eine Frau berichtete über ihr Erlebnis

Ich ging auf auf einem Ozeanriesen unfreiwillig über Bord,keiner bemerkt davon etwas.
Bald schwanden meine Kräfte und ich trieb reglos dahin.
Plötzlich wurde ich von etwas aus dem Wasser gehoben,und zu meiner Überraschung war das eine riesige Schildkröte.Eine junge Schildkröte krabbelte auf meinen Rücken und zwackte mich jedesmal,wenn ich vor Erschöpfung einschlief.
Am nächsten Morgen kam ein Schiff in Sicht,und sobald die Besatzung mich sah,verschwanden die Schildkröten in der Tiefe.Zitat Ende


melden
Anzeige
Diese Story ist frei erfunden
42 Stimmen (63%)
Es könnte wahr sein,aber...
17 Stimmen (25%)
Den Bericht kenne ich,er ist wahr!
8 Stimmen (12%)

Haltet ihr diese Story für echt oder erfunden?

15.10.2012 um 20:22
Ist das dein ernst?


melden

Haltet ihr diese Story für echt oder erfunden?

15.10.2012 um 20:39
@100
Breit?


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haltet ihr diese Story für echt oder erfunden?

15.10.2012 um 20:39
keine Ahnung ... vielleicht beides, vielleicht wurde sie von jemanden so empfunden der zb mal gerettet wurde und ist deshalb in Seinen/Ihren Augen war, nur die Wahrnehmung von diesem Jemand war falsch und deshalb auch der Inhalt ...


melden
tic
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haltet ihr diese Story für echt oder erfunden?

15.10.2012 um 20:41
Korrektur.. oo1 ... @100


melden
100
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haltet ihr diese Story für echt oder erfunden?

15.10.2012 um 20:41
@tic

dem kann ich mich anschliessen.


melden

Haltet ihr diese Story für echt oder erfunden?

15.10.2012 um 20:41
Die armen Schildkröten. Da denken sie, sie haben einen schönen Kadaver fürs Abendessen gefischt und während die kleine versucht schon zu essen wird ihre Beute einfach so "gerettet".

Kranke Welt.


melden
100
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haltet ihr diese Story für echt oder erfunden?

15.10.2012 um 20:43
@-ripper-

der Einwurf musste sprichwörtlich vom Ripper kommen...


melden

Haltet ihr diese Story für echt oder erfunden?

15.10.2012 um 21:29
@100
Wurde schon öfters drüber berichtet, dass Tieren Menschen helfen.


melden
LivingFlesh
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haltet ihr diese Story für echt oder erfunden?

15.10.2012 um 21:32
Possibly.... who knows?


melden
KönigIsakim
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haltet ihr diese Story für echt oder erfunden?

15.10.2012 um 21:48
es könnte wahr sein.
-ripper- schrieb:während die kleine versucht schon zu essen wird ihre Beute einfach so "gerettet"
100 schrieb:der Einwurf musste sprichwörtlich vom Ripper kommen..
Das habe ich auch gedacht. Das ist typischer -ripper- Style, sowas zu schreiben. :D


melden
Anzeige
rude_Girl
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Haltet ihr diese Story für echt oder erfunden?

16.10.2012 um 01:25
Sowohl als auch


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
341 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt