Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fehlen euch auch Ideen zu neuen Umfragen oder Threads?

455 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfragen, Threads, Ideen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fehlen euch auch Ideen zu neuen Umfragen oder Threads?

15.10.2012 um 23:47
Ich darf anmerken, dass in 9 Jahren erst zwei Umfragen von mir gelöscht wurden. Die eine hieß "Kackt ihr unter der Dusche und werft die Wurst dann ins Klo" und die andere war noch blöder :D

Aber mal ernsthaft, die meisten Umfragen, die ich mache sind nicht als Gag gedacht. Am liebsten mache ich Umfragen zu kuriosen Themen, über welche die meisten Menschen nicht einmal nachdenken, die aber trotzdem einen wissenschaftlichen oder gesellschafltich relevanten Aspekt haben.

z. B. sowas wie das hier:

Nicht die großen Fliesen berühren!

Jeder denkt, er sei der einzige, der so bekloppt ist, aber dabei geht es vielen so.

Anzeige
melden

Fehlen euch auch Ideen zu neuen Umfragen oder Threads?

15.10.2012 um 23:47
@Saphira

Keine Sorge, die gabs bestimmt noch nicht, da hätte uns sicher schon jemand drauf aufmerksam

Diese umfrage ist so gut wie jede andere auch .


melden

Fehlen euch auch Ideen zu neuen Umfragen oder Threads?

15.10.2012 um 23:52
Nein ich verzichte da ich sonst von der Regierung getötet werden würde.


melden

Fehlen euch auch Ideen zu neuen Umfragen oder Threads?

15.10.2012 um 23:55
Zu der Fliesenumfrage fällt mir auch das hier ein: Die "Kennt ihr das auch?" Sammlung auch da sehe ich, dass ich bei vielen Sachen nicht alleine bin. Da fällt mir ein, dass ich da mal wieder was reinschreiben könnte.

@chen

Glaub ne Urinumfrage hattest du auch, ob man irgendwie vorne oder mittig pinkelt. Muss sagen an dir gefällt mir, dass du sowohl ernste als auch so Trollumfragen erstellen kannst, dieser Kontrast gefällt mir. Besser als jemand, der nur trollt.


1x zitiertmelden

Fehlen euch auch Ideen zu neuen Umfragen oder Threads?

15.10.2012 um 23:56
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Muss sagen an dir gefällt mir, dass du sowohl ernste als auch so Trollumfragen erstellen kannst, dieser Kontrast gefällt mir. Besser als jemand, der nur trollt.
Danke :3


melden

Fehlen euch auch Ideen zu neuen Umfragen oder Threads?

15.10.2012 um 23:57
@chen

Bitte, und wieso die Möppel hinter dem Danke? :D


1x verlinktmelden

Fehlen euch auch Ideen zu neuen Umfragen oder Threads?

16.10.2012 um 00:02
Dat sind keine Möppel, das ist ein bescheiden-zufriedener Smiley, der möglicherweise an eine Katze erinnern soll.

1313873393001


Es ist ein bei Allmystery noch wenig benutzter Smiley, der aber andernorts im Internet sehr beliebt ist. Vielleich sollte ich eine Umfrage dazu starten.


melden

Fehlen euch auch Ideen zu neuen Umfragen oder Threads?

16.10.2012 um 00:04
Auf dem Bild sieht es jetzt wieder noch anders aus. (Sage lieber nicht wie) Ja ne Umfrage dazu wäre sehr gut.


melden

Fehlen euch auch Ideen zu neuen Umfragen oder Threads?

16.10.2012 um 00:18


Elektronische Gesundheitskarte - Wer hat sie / hat sie nicht?


melden

Fehlen euch auch Ideen zu neuen Umfragen oder Threads?

20.10.2012 um 13:03
Habe schon genügend ideen für brauchbare Threads aber zurzeit keine Zeit diese zu verfolgen. Wird wohl noch nweilchen dauern bis ich sie hier machen werde.


melden

Fehlen euch auch Ideen zu neuen Umfragen oder Threads?

20.10.2012 um 15:42
Mir kommt da ne Idee für nen Trollthread.


melden

Fehlen euch auch Ideen zu neuen Umfragen oder Threads?

20.10.2012 um 15:57
Ich könnte den ganzen Tag Threads mit bescheuerten Fragen erstellen. Aber wozu?


melden

Fehlen euch auch Ideen zu neuen Umfragen oder Threads?

21.10.2012 um 01:37
nö, ich brauche noch ne schreibkraft


melden

Fehlen euch auch Ideen zu neuen Umfragen oder Threads?

21.10.2012 um 08:50
eigentlich war isch schon dran, noch was tolles zu schreiben, aber dann hätte ich jemand adden müssen...also lassen wir es


melden

Fehlen euch auch Ideen zu neuen Umfragen oder Threads?

21.10.2012 um 09:01
Ich sitze hier nicht vor dem Rechner und möchte jetzt mit aller Gewalt nen Thread oder ne Umfrage erstellen.
Mir fällt oft was ein, wenn ich unterwegs bin oder auf der Arbeit und zu Hause hab ich es dann wieder vergessen.

Meistens erstelle ich Threads zu aktuellen Themen, die mich wirklich schon länger beschäftigen.


melden

Fehlen euch auch Ideen zu neuen Umfragen oder Threads?

01.11.2017 um 11:52

Fehlen euch auch Ideen zu neuen Umfragen oder Threads?

Nein, nie. Wenn man mit offenen Augen und Ohren durch den Tag geht findet sich immer eine Idee, die sich ausbauen lässt / liese.


melden

Fehlen euch auch Ideen zu neuen Umfragen oder Threads?

01.11.2017 um 18:47
Dass jemand die Umfrage hier ausgräbt. :D Naja mittlerweile hatte ich ja auch ein paar wenige Ideen.


1x zitiertmelden

Fehlen euch auch Ideen zu neuen Umfragen oder Threads?

01.11.2017 um 19:19
Zitat von SaphiraSaphira schrieb:Naja mittlerweile hatte ich ja auch ein paar wenige Ideen.
Jetzt ist zu spät..
Wir dürfen ja nicht mehr so viele Umfragen erstellen :D


melden

Fehlen euch auch Ideen zu neuen Umfragen oder Threads?

01.11.2017 um 19:22
@Tourbillon

Die habe ich doch schon erstellt. :)


melden

Fehlen euch auch Ideen zu neuen Umfragen oder Threads?

01.11.2017 um 19:24
@Saphira

Ach so :D
Das waren aber nicht so viele ^^


Anzeige

melden