Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung

Was wird die ESO morgen ankündigen? (Exoplanet)

34 Beiträge, Schlüsselwörter: ESO

Was wird die ESO morgen ankündigen? (Exoplanet)

16.10.2012 um 22:07
@Kc

planeten ausserhalb unserers sonnensystems die um andere sterne kreisen.


melden
Anzeige

Was wird die ESO morgen ankündigen? (Exoplanet)

16.10.2012 um 22:15
was auch immer - nix wildes, vermutlich bloß wieder irgend n langweiliger scheiß...


melden

Was wird die ESO morgen ankündigen? (Exoplanet)

16.10.2012 um 22:20
@corpuls
"wieder" wie zb welche meldung?


melden

Was wird die ESO morgen ankündigen? (Exoplanet)

16.10.2012 um 22:24
@dS

z.b. das ein planet um nen anderen kreist der verdammt weit weg ist aber erst kürzlich entdeckt worden ist - toll...


melden
melden

Was wird die ESO morgen ankündigen? (Exoplanet)

16.10.2012 um 22:28
@chen


melden

Was wird die ESO morgen ankündigen? (Exoplanet)

16.10.2012 um 22:41
@Cesair


Ne, ne, das isses nicht, soweit sind wir schon :D

Anscheinend geht es um Alpha Centauri


melden

Was wird die ESO morgen ankündigen? (Exoplanet)

16.10.2012 um 22:45
@chen
ok dann hält das meine Spannung aufrecht ;)


melden

Was wird die ESO morgen ankündigen? (Exoplanet)

17.10.2012 um 01:06
@chen
chen schrieb:Was schätzt ihr, könnte es sein?
Die Wartezeit bis zur Lüftung ist zu kurz, als dass sich Spekulationen wirklich lohnen würden. ;)


melden

Was wird die ESO morgen ankündigen? (Exoplanet)

17.10.2012 um 01:15
@CurtisNewton

Hat sich schon geklärt :D Es ist ein erdgroßer Planet um Alpha Centauri, unserem Nachbarsystem.


melden

Was wird die ESO morgen ankündigen? (Exoplanet)

17.10.2012 um 06:41
@Nerok

Danke.


melden

Was wird die ESO morgen ankündigen? (Exoplanet)

17.10.2012 um 07:25
Und hatte das einen solchen redaktionellen Nutzwert, dass man dafür ein Presseembargo ausrufen musst oder war es nur da, um die Menschen glauben zu lassen, dass nun Meldungen kommen wie "Wir sind nicht forever alone" - halt aufjeden Fall aufmerksamkeit ziehen? Denn seit der Mondlandung und Star Wars ist Astronomie nicht mehr cool ;) (eigentlich aber soch :o: )


melden

Was wird die ESO morgen ankündigen? (Exoplanet)

17.10.2012 um 12:43
Hier gibts nen Artikel dazu.

http://www.astronews.com/news/artikel/2012/10/1210-023.shtml

Ist ja ganz nett, aber auch nix weltbewegendes. Halt wieder ein Planet mehr. Ist nur mal etwas näher an uns dran.

Ist doch meistens bei solchen Ankündigungen. Da wird ein Geheimnis draus gemacht, dass man meinen könnte jetzt kommt was ganz krasses und am Ende ist es dann doch nicht wirklich was neues.


melden
Anzeige

Was wird die ESO morgen ankündigen? (Exoplanet)

18.10.2012 um 08:02
die meisten erwarten sich bei sowas zu viel


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, benutze die Buttons am Ende der Seite um deinen Beitrag abzusenden.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen

Umfragen:  Alle  Nur Hauptrubriken  Nach Stimmen
Beiträge
Letzte Antwort
166 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt