Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wer ist besser Pumuckel oder Meister Eder?

50 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Eder, Meister Leder Und Sein Pumuckel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wer ist besser Pumuckel oder Meister Eder?

20.10.2012 um 23:53
pomuckl

meisterleder


melden

Wer ist besser Pumuckel oder Meister Eder?

20.10.2012 um 23:54
Das hab ich als Kind auch immer gerne gesehen :)
Hier hab ich mal für den Pumuckel abgestimmt,da ich ihn als Kind natürlich besser gefunden habe :)


melden

Wer ist besser Pumuckel oder Meister Eder?

20.10.2012 um 23:55
@BlutEngel11
man = Indefinitpronomen
Mann = Menschliches Wesen mit Phallus


melden

Wer ist besser Pumuckel oder Meister Eder?

20.10.2012 um 23:55
Eine Serie, die ich als Kind sehr gemocht habe. Meister Eder hatte diese sympathischen, cholerischen Anfälle und Pumuckel war permanent frech. Ich entscheide mich dennoch für den Klabautermann.


melden

Wer ist besser Pumuckel oder Meister Eder?

20.10.2012 um 23:56
@rutz
weißt du ich hab mich entschuldigt und er oder sie kp geht so ab.....dabei war das keine absicht das des soooooo sch***** rüber kommen soll....aber egal passt scho


melden

Wer ist besser Pumuckel oder Meister Eder?

21.10.2012 um 00:01
@rutz

Mit dem User brauchst gar nicht schreiben der kann sowieso keinen Satz ohne profane Wörter schreiben.

Wahrscheinlich spielt er auch noch nebenbei so Killerspiele wie World of Warcraft oder die Sims.

Außerdem wenn man das Userbild ansieht sieht man den Davidsstern mit einer Sense davor das ist eindeutig antisemitisch das Bild.


melden

Wer ist besser Pumuckel oder Meister Eder?

21.10.2012 um 00:04
@Creizie

Ja dann hör doch auf, deinen eigenen Thread zu zermöllern, in dem du die ganze Zeit auf solche Sachen eingehst. Du lässt dich doch selbst zum OT verleiten und schaffst es nicht, deinen eigenen Thread on-topic zu halten.


melden

Wer ist besser Pumuckel oder Meister Eder?

21.10.2012 um 00:05
@Creizie
Vielen Dank für diesen Hinweis.

Ist wohl bestimmt auch so eine rechte Band, was sie da hört.


Wow. Sowas hier im Forum. Ich dachte es wäre ein anständiges Message Board


melden

Wer ist besser Pumuckel oder Meister Eder?

21.10.2012 um 00:06
@rutz
Das dachte ich mir auch schon und Prompt holt Sie auch noch ihre Freunde dazu.

Jetzt darf man nichtmal mehr solche Rüpel zurechtweisen.


melden

Wer ist besser Pumuckel oder Meister Eder?

21.10.2012 um 00:07
@Creizie

Das Userbild von Blutengel11 ist von der gleichnamigen CD mit dem Titel :"Soultaker".
Und Blutengel sind keine rechte Band,das müßtest du doch wissen @rutz

Ich finde, du regst dich jetzt doch etwas zu sehr auf....
Schade, du hast so eine nette Umfrage gestartet, den du gerade selber zerstörst..


melden

Wer ist besser Pumuckel oder Meister Eder?

21.10.2012 um 00:07
@Creizie
Musst du um diese Uhrzeit nicht schon lange im Bett sein?


melden

Wer ist besser Pumuckel oder Meister Eder?

21.10.2012 um 00:08
Don't feed the Troll


melden

Wer ist besser Pumuckel oder Meister Eder?

21.10.2012 um 00:08
@LivingFlesh
Jetzt kommt der nächste Rüpel an

@Kylmää

Ich denke Ich werde diese Diskussion noch mal neu erstellen und im Eingangsthread schreiben das Rüpel sich hier fern halten sollen.


Mehr kann ich ja nicht tun.


melden

Wer ist besser Pumuckel oder Meister Eder?

21.10.2012 um 00:08
@rutz
Welchen Troll?

@Creizie
Rüpel?


melden

Wer ist besser Pumuckel oder Meister Eder?

21.10.2012 um 00:09
facepalm


melden

Wer ist besser Pumuckel oder Meister Eder?

21.10.2012 um 00:09
uns

@LivingFlesh


melden

Wer ist besser Pumuckel oder Meister Eder?

21.10.2012 um 00:09
@Aldaris
???

@rutz
Wir sind doch keine Rüpel!


melden

Wer ist besser Pumuckel oder Meister Eder?

21.10.2012 um 00:10
:popcorn: :D


melden

Wer ist besser Pumuckel oder Meister Eder?

21.10.2012 um 00:10
@LivingFlesh

Es ging nicht an dich.


melden

Wer ist besser Pumuckel oder Meister Eder?

21.10.2012 um 00:10
Bis einer weint...


melden