Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie sehr gefällt euch Allmystery?

97 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Allmystery, GEZ ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie sehr gefällt euch Allmystery?

17.11.2012 um 02:02
Allmy ist Kult...since years.

Anzeige
melden

Wie sehr gefällt euch Allmystery?

17.11.2012 um 02:38
Mir gefällt Allmystery sehr.


melden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sehr gefällt euch Allmystery?

17.11.2012 um 10:51
Naja, geht so, manche Mods sind ein wenig nervig mit ihrer Naziphobie, scheint aber in diesem Forum allgemein ein Problem zu sein.
Ich finde es teilweise albern, daß hier Leute ohne jeglichen Grund gespeert werden, nur weil ein Mod irgendetwas falsch interpretiert, dann sehen die ihre Fehler noch nicht einmal ein.


melden

Wie sehr gefällt euch Allmystery?

17.11.2012 um 10:55
Äußerst bedenklich, wenn jemand den heutigen Moderatoren noch Naziphobie vorwirft.


melden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sehr gefällt euch Allmystery?

17.11.2012 um 11:33
@insideman

Was soll daran bedenklich sein? Wenns doch teilweise zutrifft.


melden

Wie sehr gefällt euch Allmystery?

17.11.2012 um 12:13
Ja kommt halt immer auf die Sichtweise drauf an.


melden

Wie sehr gefällt euch Allmystery?

17.11.2012 um 12:18




https://www.youtube.com/watch?v=FOTHlHQyXPQ (Video: MiMiMi der FILM)





Aber an und für sich, ist Allmy schon cool.


melden

Wie sehr gefällt euch Allmystery?

17.11.2012 um 12:34
`reallife schärfer als die realität.


AM rocks ;)


melden

Wie sehr gefällt euch Allmystery?

17.11.2012 um 13:10
@Merlina
@ISawaWhootschi
Jeden Abend schmiede ich Pläne Allmy zu übernehmen :D

Bald ist es soweit hrrrrrr

http://www.inentertainment.co.uk/wp-content/uploads/2008/07/austin-powers-4-more-about-dr-evil.jpg (Archiv-Version vom 22.10.2017)



DnS bald bist du mein Angestellter ^^





LG Amedeusz


melden
Zar ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sehr gefällt euch Allmystery?

17.11.2012 um 13:15
Na, fühlt sich jemand angesprochen?


melden
ISawaWhootschi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sehr gefällt euch Allmystery?

09.12.2012 um 01:54
"ich hasse Allmystery!!

gut, 11 andere Leute sind mit mir einer Meinung :)


melden

Wie sehr gefällt euch Allmystery?

09.12.2012 um 01:57
@ISawaWhootschi
Dann zeige doch Allmy, was Du von Allmy hältst, statt auf einer Seite zu bleiben, die Du hasst. Hier die Lösung Deiner Probleme:
http://www.allmystery.de/fcgi/?m=settings_delete


melden
ISawaWhootschi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sehr gefällt euch Allmystery?

09.12.2012 um 01:58
@der_wicht

deine antwort passt zum Verhalten von dir und der anderen User hier.


melden

Wie sehr gefällt euch Allmystery?

09.12.2012 um 02:00
@ISawaWhootschi
Im Gegensatz zu Dir treibe ich mich nicht auf Seiten rum, die ich hasse. Wenn ich ein Problem mit einer Seite habe, dann geh ich nicht mehr drauf.


melden
ISawaWhootschi Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie sehr gefällt euch Allmystery?

09.12.2012 um 02:02
@der_wicht

wieso werde ich eigentlich 2 mal gesperrt wenn ich Hirnbr** schreibe und ein anderer überhaupt nicht, wenn er sagt, ich solle mich begragen.


melden

Wie sehr gefällt euch Allmystery?

09.12.2012 um 02:04
@ISawaWhootschi
Wenn Du Fragen hast zu Verwaltungsentscheidungen, dann wende Dich an die Verwaltung. Wie das geht, das weißt Du ja bereits.

Ich finde Justin Bieber scheiße, aber ich hasse ihn nicht deswegen ;)


melden

Wie sehr gefällt euch Allmystery?

09.12.2012 um 09:15
ich finde, Killerspiele gehören verboten


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Hattet Ihr Träume gehabt, wo das Allmyforum was anderes war?
Umfragen, 18 Beiträge, am 09.12.2022 von krungt
Sascha81 am 03.12.2022
18
am 09.12.2022 »
von krungt
Umfragen: Wie alt seid ihr?
Umfragen, 17 Beiträge, am 19.08.2021 von chriseba
XYichlösees am 12.08.2021
17
am 19.08.2021 »
Umfragen: Soll der Christbaumschmuck auf dem Allmylogo bleiben?
Umfragen, 28 Beiträge, am 29.12.2020 von Marianne48
frauZimt am 27.12.2020, Seite: 1 2
28
am 29.12.2020 »
Umfragen: Mysteriös: Wer hat Informationen über die Zahl 18?
Umfragen, 8 Beiträge, am 12.12.2017 von DasMietz
DasMietz am 12.12.2017
8
am 12.12.2017 »
Umfragen: Wer würde es nervlich aushalten,dieses Lied 10 stunden zu gucken?
Umfragen, 27 Beiträge, am 22.08.2017 von IngwerteeImke
IngwerteeImke am 19.08.2017, Seite: 1 2
27
am 22.08.2017 »