Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Fliege tragen?

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Mode, Kleidung, Fliege ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Fliege tragen?

23.10.2012 um 18:35
@Plop okey okey ^^ aber ich finds irgendwie cool ^^

Anzeige
melden

Fliege tragen?

23.10.2012 um 18:36
@Mondwolf
Naja, wenn du es cool findest, dann mach es.... ;)

Ich würde es nicht machen.... :D


melden

Fliege tragen?

23.10.2012 um 18:36
bei fliege fällt mir immer unser nächster gesundheitsminister ein...


1x zitiertmelden

Fliege tragen?

23.10.2012 um 18:36
ich hab weder fliege noch anzug xD


melden

Fliege tragen?

23.10.2012 um 18:41
@Plop okey ich lass es lieber ^^


melden

Fliege tragen?

23.10.2012 um 18:42
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:bei fliege fällt mir immer unser nächster gesundheitsminister ein...
Zuerst wußt ich nicht wen du meinst, aber dann war da auf einmal der Karl Lauterbach

Meinst du den :ask:

Wikipedia: Karl Lauterbach (Politiker, 1963)

Meinst du das DER 2013, bei der nächsten Bundestagswahl, Bundesgesundheitsminister wird ?


melden

Fliege tragen?

23.10.2012 um 19:40
"bowties are cool"
aber nur beim doctor.


melden

Fliege tragen?

23.10.2012 um 19:52
@KönigIsakim der ist bei der richtigen partei und der profilierteste gesundheitspolitiker, wer sollte es den sonst werden?


1x zitiertmelden

Fliege tragen?

23.10.2012 um 20:00
wems gefällt ... und zu wem es paßt ...

Ich mag keine Anzüge und bin froh, daß mein Mann garkeinen erst hat. Vom Kulturstrick bzw Fliegen ganz zu schweigen :D


melden

Fliege tragen?

23.10.2012 um 21:58
Ich bevorzuge Bienen .. oder auch mal 'nen Marienkäfer (zur Faschingszeit) ...


melden

Fliege tragen?

23.10.2012 um 23:29
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb:der ist bei der richtigen partei und der profilierteste gesundheitspolitiker, wer sollte es den sonst werden?
Das ist sehr gut möglich. Ich hab´den mal bei Maischberger gesehen, im Fernsehen. Da war der. Und es ging da um verschiedene Gesundheitsthemen. Das hörte sich wohl alles ganz vernünftig an was der sagte.

Dann kannst du davon ausgehen, das Steinbrück auch Kanzler wird. Denn in den Monaten jetzt bis zur Wahl kann noch viel passieren, das die Stimmung im Volk aufkommt, das Merkels Zeit abgelaufen sein wird.

Ja, in Ordnung 25h.nox, Karl Lauterbach kann Bundesgesundheitsminister werden.


melden

Fliege tragen?

23.10.2012 um 23:57
Ich zitiere hier sehr gerne wieder mal Onkle Wikipedia, dessen Meinung ich mich auch Kommentarlos anschliessen kann.
Bis in die Gegenwart hat sie sich als einzig akzeptierter Binder zum Frack (weiße Schleife) und zum Smoking (schwarze Schleife) noch ihre Bedeutung anlässlich hoher Festlichkeiten und Abendgesellschaften erhalten. Bei manchen Gelegenheiten ist allerdings eine schwarze Fliege ausschließlich vom Kellner zu tragen.
Wikipedia: Querbinder


melden

Fliege tragen?

24.10.2012 um 10:39
ich finde, dass es nicht nur blöd aussieht sondern einfach nicht passend ist .... das ist das selbe wie wenn man zum anzug, dirndl, kleid oder rock turnschuhe trägt ... ist für mich zumindest ein "no go" - einfach stillos

aber jeder wie er mag


melden

Fliege tragen?

24.10.2012 um 17:41
ganz ehrlich - ich finde Männer die Fliege tragen (egal ob zum Anzug oder alltäglich) - es sieht etwas lächerlich aus


melden

Fliege tragen?

24.10.2012 um 18:41
Wem es gefällt, soll so einen Lumpi tragen. Mir gefällt sowas überhaupt nicht.


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Fliege tragen?

24.10.2012 um 18:47
nee .. nix gut


melden

Fliege tragen?

25.10.2012 um 18:54
Also ich finde eine Fliege passt absolut nicht auf ein T - Shirt.


melden

Fliege tragen?

25.10.2012 um 18:59
donald-duck


melden

Fliege tragen?

25.10.2012 um 19:32
im alltag ohne anzug? niemals.


melden

Fliege tragen?

25.10.2012 um 19:34
Sieht scheiße aus und ist irgendwie lächerlich :)


Anzeige

melden