Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie ist euer Kleidungsstil?

91 Beiträge, Schlüsselwörter: Mode, Kleidung, Klamotten + 1 weitere

Wie ist euer Kleidungsstil?

20.05.2011 um 13:25
Wie ist euer Kleidungsstil?


melden
Mit der Mode gehend
19 Stimmen (8%)
Extravagant
45 Stimmen (19%)
Praktisch
119 Stimmen (51%)
Uniformiert (d.h. Berufskleidung und dergleichen)
9 Stimmen (4%)
Egal
42 Stimmen (18%)

Wie ist euer Kleidungsstil?

20.05.2011 um 13:35
so. mittelgut.


melden

Wie ist euer Kleidungsstil?

20.05.2011 um 13:36
praktisch und bequem. sehr selten mal ziehe ich mich ein wenig schicker an, bei gegebenen anlässen. sonst ganz einfach und normal.


melden

Wie ist euer Kleidungsstil?

20.05.2011 um 14:25
ich laufe gern in millitär uniform herum;-)


melden

Wie ist euer Kleidungsstil?

20.05.2011 um 16:45
Niemals den Anlässen entsprechend.


melden

Wie ist euer Kleidungsstil?

20.05.2011 um 19:19
victory Klettverschluss-Schuhe
grüne Socken
Hochwasserhose
dazu ein gefälschtes Marken T-shirt aus Tschechien


melden

Wie ist euer Kleidungsstil?

20.05.2011 um 21:57
sportlich


melden

Wie ist euer Kleidungsstil?

20.05.2011 um 22:00
Jeder geht irgendwann mal mit der Mode, die Frage ist nur, ob man dies beibehält, wenn die Mode wieder geht.

@stanman
Klingt gut, wie Grundschulkinder Anfang der 90er! :D


melden

Wie ist euer Kleidungsstil?

20.05.2011 um 22:34
ich bevorzuge einen analen Kleidungsstil


melden

Wie ist euer Kleidungsstil?

20.05.2011 um 22:39
@Kel
also Braun :D Also als Farbe trage ich auch gerne braun^^ Und die Schuhe aus Schweinsleder!!


melden

Wie ist euer Kleidungsstil?

20.05.2011 um 22:44
Ja niemand will mit der Mode gehn, ist klar.

Darum rennen alle mit Röhrenjeans rum, vor paar Jahren mit Glockenhosen, und noch früher mit bunten Leggins ( wenn mans denn so schreibt)

hm, das betrifft ,fällt mir grade auf, meist die Frauen. Ich trage schon jahrelang Jeans von Lewis,Walker oder Diesel, dazu normale T-Shirts.

Schuhe meist Sneakers. Auf alle Fälle sportlich und eher flach.

Davor war ich aber der überharte Hip Hop Typ, mit der Hose am Knie, und nen Pulli der Knut passen würde.


1x zitiertmelden

Wie ist euer Kleidungsstil?

20.05.2011 um 23:08
Jeans, Shirt, Sweatjacke und gut :)


melden

Wie ist euer Kleidungsstil?

20.05.2011 um 23:12
immer nach laune...
hab alles von elegant bis sportlich. :-D


melden

Wie ist euer Kleidungsstil?

20.05.2011 um 23:19
Ich kann nichts anklicken.
Ich hab modische Sachen, ich hab Second Hand Sachen, ich hab Rockiges, Feminines, Punkiges, Hübsches, Hässliches, Sportliches ...
Ich bin einfach ich und ordne mich da nicht so ein :D
Was mir gefällt kauf ich und kobinier es wie ich will, bzw es entspricht meist meiner Stimmung ;)


melden

Wie ist euer Kleidungsstil?

20.05.2011 um 23:21
Zitat von insidemaninsideman schrieb:und nen Pulli der Knut passen würde.
Ich werd jetzt einfach mal zynisch und gemein:
Meinst du der würde ihm jetzt immer noch passen? :X


melden

Wie ist euer Kleidungsstil?

20.05.2011 um 23:26
@17
@MezzoMix
@MaryVetsera
@Elli84
@insideman
@DerPan
@Kel.
@luciano
@Kinddeslichts
@stanman
@Sockenzombie
Besser als euer Kleidungsstil.


melden

Wie ist euer Kleidungsstil?

20.05.2011 um 23:26
Ich hab keinen, hauptsache es bedeckt den Berg Gammelfleisch, ist bequem und lässt eine gesunde Transpiration zu !


melden

Wie ist euer Kleidungsstil?

20.05.2011 um 23:27
@Goran
Dann kannste nur ne Tunte sein^^


melden

Wie ist euer Kleidungsstil?

20.05.2011 um 23:28
@DerPan
:D

@Goran
kannst deinen stil ruhig behalten, ich hab genug andere hobbies :D


melden

Wie ist euer Kleidungsstil?

20.05.2011 um 23:29
@Goran
Oh, das schmerzt!


melden