Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Hebt ihr alle auf Allmy geschriebenen Nachrichten auf?

20 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nachrichten, Sammeln, Speichern ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Hebt ihr alle auf Allmy geschriebenen Nachrichten auf?

25.10.2012 um 01:16
Hebt ihr alle Nachrichten auf, die ihr seit eurer Anmeldung bei Allmy geschrieben habt ?

Anzeige
melden
Ich schreibe keine Nachrichten
7 Stimmen (10%)
Ich hab noch alle Nachrichten, seit Anmeldung
37 Stimmen (55%)
Ich heb nur die wichtigsten auf
3 Stimmen (4%)
Ich heb nur die auf von besonderen Freunden
3 Stimmen (4%)
Ich lösche alle Nachrichten regelmäßig
13 Stimmen (19%)
Hab schon welche gelöscht, jetzt tut es mir leid
3 Stimmen (4%)
ich heb alle Nachrichten auf, weil ich sie brauche
1 Stimme (1%)

Hebt ihr alle auf Allmy geschriebenen Nachrichten auf?

25.10.2012 um 01:17
klar ich druck sie aus und hänge sie auf.


1x zitiertmelden

Hebt ihr alle auf Allmy geschriebenen Nachrichten auf?

25.10.2012 um 01:19
Vielleicht gab es schon mal eine ähnliche Umfrage, konnte sie aber nicht finden.

Ich hebe z.B. keine Nachrichten auf, lösche sie regelmäßig , spätestens nach 2-3 Tagen.


melden

Hebt ihr alle auf Allmy geschriebenen Nachrichten auf?

25.10.2012 um 01:20
@Dick

Was denn, ohne Goldrahmen? Ich bin enttäuscht... :(


melden

Hebt ihr alle auf Allmy geschriebenen Nachrichten auf?

25.10.2012 um 01:21
@Dick
Zitat von DickDick schrieb: klar ich druck sie aus und hänge sie auf.
damiit Du auf dem stillen Örtchen etwas spannendes zu lesen hast ? :D


melden

Hebt ihr alle auf Allmy geschriebenen Nachrichten auf?

25.10.2012 um 01:48
Ich lösche die bei denen bisante Infos enthalten sind, die nicht für andere bestimmt sind. Weil ich zu faul bin mich hier abzumelden. :D Ich mach einfach nur das Interent aus und wer weiß wer so schnüfflen könnte ;)


1x zitiertmelden

Hebt ihr alle auf Allmy geschriebenen Nachrichten auf?

25.10.2012 um 02:02
Man kann sich auch einstellen das es erst garnicht zu einem Verlauf kommt. Einstellungen/Freundeliste.


1x zitiertmelden

Hebt ihr alle auf Allmy geschriebenen Nachrichten auf?

25.10.2012 um 02:45
Ja, lese die meisten aber nie mehr..


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Hebt ihr alle auf Allmy geschriebenen Nachrichten auf?

25.10.2012 um 06:32
ich lösch nur wenn der jenige mit dem ich geschrieben hab weg is, gelöscht wurde etc .. sonst behalt ich alle ..


melden

Hebt ihr alle auf Allmy geschriebenen Nachrichten auf?

25.10.2012 um 08:58
@Katori
Zitat von KatoriKatori schrieb: Man kann sich auch einstellen das es erst garnicht zu einem Verlauf kommt. Einstellungen/Freundeliste.
Es ist ja auch manchmal ein Musiklink dabei oder eine Erklärung wegen dem Profil.
Das pick ich mir am nächsten Tag raus und schick mir selbst eine Nachricht :D


melden

Hebt ihr alle auf Allmy geschriebenen Nachrichten auf?

25.10.2012 um 09:04
@Lady_Amalthea
Zitat von Lady_AmaltheaLady_Amalthea schrieb: Ich lösche die bei denen bisante Infos enthalten sind, die nicht für andere bestimmt sind. Weil ich zu faul bin mich hier abzumelden. :D Ich mach einfach nur das Interent aus und wer weiß wer so schnüfflen könnte ;)
Ist es Dir egal, ob Deine Nachrichten alle aufgehoben werden ?
Oder verläßt Du Dich darauf, dass der andere auch löscht ?


melden

Hebt ihr alle auf Allmy geschriebenen Nachrichten auf?

25.10.2012 um 09:07
Ich versteh die Problematik nicht so ganz..... War gestern ja auch schon irgendwo Thema....
Wenn man nicht will, dass jemand Infos über sich selbst hat, dann sollte man ihm das nicht schreiben und fertig. Man kann wohl kaum erwarten, dass der andere regelmässig alles löscht ;)


1x zitiertmelden

Hebt ihr alle auf Allmy geschriebenen Nachrichten auf?

25.10.2012 um 09:17
Zitat von PlopPlop schrieb:Ich versteh die Problematik nicht so ganz..... War gestern ja auch schon irgendwo Thema....
Richtig:
Kompletten Nachrichtenverlauf herunterladen
Zitat von PlopPlop schrieb:Wenn man nicht will, dass jemand Infos über sich selbst hat, dann sollte man ihm das nicht schreiben und fertig. Man kann wohl kaum erwarten, dass der andere regelmässig alles löscht
Viele können das einfach nicht. Ich bin seit ü13 Jahren zeitweise sehr intensiv im Internetz unterwegs und man kann das ganz deutlich erkennen.

Sie flattern hin und her zwischen "ich bin so toll", "schaut her wer ich bin" und "hoffentlich merkt keiner, wer ich bin". Rumpel-Steelz is in da House! ;D

roflmao.

@Lindsey__
Du solltest vlt mal in deine Bedenken eintauchen, sie analysieren, fragen, wo es herkommt usw. Ein "Liebesbrief" in real-schriftlicher Form wird AUCH aufbewahrt (und genau das war übrigens die Motivation für meine Nachfrage bei "der Verwaltung"). Viele zeigen sowas sogar herum. Was offenbar auch deine Angst ist.

Und letztlich: wer mit HTTrack umgehen kann fragt gar nicht erst nach sondern saugt deine Nachrichten einfach alle runter! ;D

Die Möglichkeiten SIND schon längst da! Genau, wie ich den gesamten Verlauf als HTML-Seiten abspeichern kann. Ich bin halt blos der Typ, der es "perfekt" haben will (mit Smilies und Videos usw.)


1x zitiert1x verlinktmelden

Hebt ihr alle auf Allmy geschriebenen Nachrichten auf?

25.10.2012 um 10:53
Naja, nicht alle. Ein paar "schlechte Erinnerungen" habe ich gelöscht, was aber mal den Nachrichtenverlauf mit einer Person betraf, mit der ich 150.000 PNs hatte. Egal, den Rest hab ich noch.


melden

Hebt ihr alle auf Allmy geschriebenen Nachrichten auf?

25.10.2012 um 11:16
@Lindsey__

Geht ja darum, dass Menschen die mich im real live kenne das nicht lesen sollen! Also die, die bei mir zuhause auch an den Computer gehen und evtl. Allmy öffnen könnten und schnüffeln :D

Ob das ein völlig fremder liest ist mir da eigenlich ziemlich schnuppe...


melden

Hebt ihr alle auf Allmy geschriebenen Nachrichten auf?

25.10.2012 um 12:28
@Lindsey__

Ist mir so ziemlich egal.


melden

Hebt ihr alle auf Allmy geschriebenen Nachrichten auf?

25.10.2012 um 14:44
Ja, weil wayne.


melden

Hebt ihr alle auf Allmy geschriebenen Nachrichten auf?

25.10.2012 um 18:29
@xtom1973
Zitat von xtom1973xtom1973 schrieb: Du solltest vlt mal in deine Bedenken eintauchen, sie analysieren, fragen, wo es herkommt usw
Hast recht , ich sollte alle Nachrichten aufheben, ;)
von dem User , der mir erzählt hat, er hätte seine Freundin betrogen, von dem anderen User, der mir Geheimnisse über Personen von hier geschrieben hat, von demjenigen, der von seinen Eltern mißhandelt wurde und jetzt ein seelisches Wrack ist, von demjenigen, der obdachlos ist und jede Menge Medikamente schluckt,.........
Ich könnte die ganzen Nachrichtenverläufe ja noch mal brauchen


melden

Hebt ihr alle auf Allmy geschriebenen Nachrichten auf?

25.10.2012 um 18:31
Mist, alle gelöscht.
Jetzt kann ich nicht mehr jeden Tag nachlesen ;)


melden

Hebt ihr alle auf Allmy geschriebenen Nachrichten auf?

25.10.2012 um 18:38
Die kann man löschen?


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Was sammelt ihr?
Umfragen, 438 Beiträge, am 30.03.2024 von tHEbLOb
IngwerteeImke am 21.10.2017, Seite: 1 2 3 4 ... 19 20 21 22
438
am 30.03.2024 »
Umfragen: Guggt ihr Tagesschau oder ZDF heute?
Umfragen, 7 Beiträge, am 31.03.2024 von krungt
krungt am 29.03.2024
7
am 31.03.2024 »
von krungt
Umfragen: Nachrichten - Wie informiert ihr euch?
Umfragen, 6 Beiträge, am 11.02.2020 von Himmelsbesen
Mr.Christian am 10.02.2020
6
am 11.02.2020 »
Umfragen: Ordnung im eMail Postfach
Umfragen, 15 Beiträge, am 10.04.2020 von Tussinelda
RayWonders am 31.03.2017
15
am 10.04.2020 »
Umfragen: Kennt ihr den UN-Imigrationspakt?
Umfragen, 29 Beiträge, am 03.12.2018 von Energiewesen
Energiewesen am 11.11.2018, Seite: 1 2
29
am 03.12.2018 »