Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Toiletten und Türen...

23 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Toilette, Tür ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Toiletten und Türen...

26.10.2012 um 19:20
Wenn ihr auf Toilette geht, lasst ihr dann die Tür offen oder macht ihr sie zu?

Anzeige
1x zitiertmelden
lasse sie offen wenn kein anderer da ist
32 Stimmen (31%)
mache sie zu, auch wenn ich alleine bin
47 Stimmen (46%)
lasse sie offen auch wenn jemand da ist
7 Stimmen (7%)
mache sie IMMER zu
14 Stimmen (14%)
mache sie nur beim "großen Geschäft" zu wenn ich alleine bin
2 Stimmen (2%)

Toiletten und Türen...

26.10.2012 um 19:22
@Azaleah
worauf willst du hinaus?


melden

Toiletten und Türen...

26.10.2012 um 19:23
Wenn ich allein bin lass ich die Tür auch mal auf, allerdings nerven mich dann meine Katzen umso mehr :D

Achja, ansonsten immer zu, ich brauch meine Ruhe :vv:


melden

Toiletten und Türen...

26.10.2012 um 19:23
What the... uhm, ok.

Lasse sie offen, wenn ich allein bin, denn die Katze will nämlich grundsätzlich dabei sein (und ggf. mitmachen) und das Miauen und Kratzen an der Tür ist bei jeglichen Geschäften sehr störend. :D


2x zitiertmelden

Toiletten und Türen...

26.10.2012 um 19:24
Zitat von AzaleahAzaleah schrieb:Wenn ihr auf Toilette geht, lasst ihr dann die Tür offen oder macht ihr sie zu?
Wenn ich auf Toilette gehen will, muss ich die Tür zwansläufig aufmachen. Kann ja schlecht durch die Wand gehen , schon garnicht wenn es dringend ist.


melden

Toiletten und Türen...

26.10.2012 um 19:24
@karliah
Zitat von karliahkarliah schrieb:und ggf. mitmachen
wow.


melden

Toiletten und Türen...

26.10.2012 um 19:26
@Rico
Solidarisches Kacken halt.


melden

Toiletten und Türen...

26.10.2012 um 19:27
@karliah
du hast schon eine sehr verständnisvolle katze...


melden

Toiletten und Türen...

26.10.2012 um 19:28
Ich mach sie zu, muss niemand sehen, dass ich eine Weltkugel in die Schüssel gehangen habe.


melden

Toiletten und Türen...

26.10.2012 um 19:29
[x] ich habe keine Türe im Bad, weilich auf einer Baustelle lebe xD
ABER ich würde sie schließen, wenn ich könnte


melden

Toiletten und Türen...

26.10.2012 um 19:30
[X] kacke während ich versuche Tür zu zumachen :}

1784375 m3msw678h360q75v45990 Tresortr.j


melden

Toiletten und Türen...

26.10.2012 um 21:02
Ich kann mich nicht entscheiden zwischen:
mache sie zu, auch wenn ich alleine bin
und
mache sie IMMER zu
hmmm....


melden

Toiletten und Türen...

26.10.2012 um 21:04
Ist doch besser wenn du nicht allein bist die Tür immer offen zu lassen ne? :}


melden

Toiletten und Türen...

26.10.2012 um 21:10
@Keysibuna

Bei der Tür besteht aber die Gefahr, an seinen eigenen Dämpfen zu ersticken...zumindest nach ordentlichem Chili :D


melden

Toiletten und Türen...

26.10.2012 um 21:12
@Kc

Ist möglich °O°

Da ich noch nie geschafft hab sie zu zubekommen ist mir diese Gedanke gar net gekommen :D

Muss mit Atemmaske zulegen ^.^


melden

Toiletten und Türen...

26.10.2012 um 21:26
Ich bin ein offener Mensch aber um die privatsphäre der anderen zu achten überwinde ich mich auch schon mal sie zu schließen :):)


melden

Toiletten und Türen...

27.10.2012 um 08:17
bekomm sie nicht zu ... waschmaschine verhindert dies


melden

Toiletten und Türen...

27.10.2012 um 10:09
Was für eine Umfrage. Ich schließe immer die Türen beim Kacken. :)


melden
tic ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toiletten und Türen...

27.10.2012 um 18:20
zu


melden

Toiletten und Türen...

27.10.2012 um 19:05
wenn ich alleine bin und am lappy Musik läuft lasse ich nen spalt breit offen damit ich sie noch höre. Ansonsten immer zu.


Anzeige

melden